Kingston Hyper X Timings

Diskutiere und helfe bei Kingston Hyper X Timings im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand die Timings für den Kingston Hyper X KHX6400D2LL/2G (2GB KIT) sagen. Bei mir läuft er mit 1.95V 4-4-4-12-38-12-12-12... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von hokaido, 3. Mai 2008.

  1. hokaido
    hokaido Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    kann mir jemand die Timings für den Kingston Hyper X KHX6400D2LL/2G (2GB KIT) sagen.
    Bei mir läuft er mit 1.95V 4-4-4-12-38-12-12-12

    Allerdinsg habe ich Probleme mit dem Booten auf dem MSI P35 2 FR und bekomme immer eine OC Fehlermeldung.


    Hat jemand den Speicher und kann mir seine Werte sagen?

    danke

    hokaido
     
    #1 hokaido, 3. Mai 2008
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Stell mal 2,1v als Spannung ein dann sollte es besser sein.
     
    #2 bernd das brot, 3. Mai 2008
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    jap, erhöh die Spannung mal auf 2,0-2,1V, normalerweiße müsste sie mit 2V laufen (tun sie bei mir zumindest). hast du deinen FSB hochgeschraubt? weil bei mir muss ich die Timings ab einem FSB von +-300 entschärfen sonst schafft mein PC die POST-Route nicht ;)
     
    #3 Crazy Sniper, 3. Mai 2008
  5. hokaido
    hokaido Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @Crazy Sniper:
    Nein FSB ist normal bei 333x8=2667

    Hier mal meine Einstellungen:
    Hardware: E8200
    2GB Kit Kingston Hyper X PC 800 4-4-4-12
    Brenner
    Hdd
    enermax Pro 82+ 385W
    Sapphire 2400 Pro


    Die Werte bei mir im Bios sind:
    2.66 (333x8)
    Dram Freg. 800 MHZ
    Dot: Disabled
    Eist: Enabled /auch Disabled schon probiert
    FSB / Memory Ratio Ratio: 1:1,2
    Adjust. DDR Freq.: 800
    PCIE Speed Cont: 4x
    Adjust. PCIE Freq: 100
    Auto Disable DIMM / PCIE Freg. : Enabled
    CPU Volatge: 1.1625 V
    Memory Voltage: 1.95 (zur Erinnerung Kigston Hyper X PC 800 4-4-4-12)
    VTT FSB : Auto
    NB Voltage: 1.250
    SB IO Voltage : 1,5
    SB Core Power 1.05
    Spreed Spectrum: Enabled /auch Disabled schon probiert

    Execute Bit Support: Disabled
    SEt Limit CPUID MaxVal to 3: Disabled

    Dram:
    by SPD: Disabled
    CAS 4
    Ras to CAS: 4
    RAS Precharge: 4
    Ras Activate 12
    TRFC 38 / auch 53
    TWR 12 auch 5
    TWTR: 12 auch 5
    TRRD: 12 auch 5
    TRTR 12 auch 5

    Vielleicht liegt es wirklich an den 4er Timings, obwohl die ja extra so verkauft werden...:)
     
    #4 hokaido, 4. Mai 2008
  6. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Habe auch den Hyper X und lasse ihn bei +0,3 V auf 4-4-4-12 laufen !

    MfG
    finado
     
Thema:

Kingston Hyper X Timings

Die Seite wird geladen...

Kingston Hyper X Timings - Similar Threads - Kingston Hyper Timings

Forum Datum

Bis zu 2 TB: Kingston DataTraveler Ultimate Generation Terabyte

Bis zu 2 TB: Kingston DataTraveler Ultimate Generation Terabyte: Bis zu 2 TB: Kingston DataTraveler Ultimate Generation Terabyte Klassisch handelt es sich hier um einen USB-Stick, der allerdings etwas größer in seinen Maßen (72mm x 26.94mm x 21mm) ist. Das hat...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2017

Kingston RAM nur zur hälfte erkannt!

Kingston RAM nur zur hälfte erkannt!: Hallo, Ich habe ein Fujitsu Siemens Esprimo P7935 E-STAR4 der folgende Komponenten hat: Intel Core 2 DUO E8600 (2x 3,33GHZ) RAM: 1x 4GB Kingston (nur 2GB erkannt) 1x 1GB Kingston...
freie Fragen 14. Mai 2015

SSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GB

SSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GB: Hallo zusammen, diesmal möchte ich euch zur Abwechslung mit einem kleinen User Review zum Thema SSDs unterhalten. Ich habe für diesen Vergleichstest 3 SSDs imit unterschiedlichen Kapazitäten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2015

Kingston HyperX 8gb ddr3 1600 läuft nicht im dual-channel

Kingston HyperX 8gb ddr3 1600 läuft nicht im dual-channel: Guten Tag, ich habe mir heute ein 8GB Kit gekauft Kingston HyperX 8gb ddr3 1600 CL9 Nun hab ich diesen installieren wollen auf meinem Mainboard ASRock N68-GE3 UCC. Dieses Board läuft mit...
Arbeitsspeicher 4. Januar 2014

Woher kriege ich Arbeitsspeicher für mein sony vaio ? (kingston SNY1600S11-4G-EDGE)

Woher kriege ich Arbeitsspeicher für mein sony vaio ? (kingston SNY1600S11-4G-EDGE): Woher kriege ich Arbeitsspeicher für mein sony vaio ? (kingston SNY1600S11-4G-EDGE)
Computerfragen 4. Juli 2013

Welche ssd ist besser?: Kingston SSD Now V300 oder Samsung 840 Basic

Welche ssd ist besser?: Kingston SSD Now V300 oder Samsung 840 Basic: Welche ssd ist besser?: Kingston SSD Now V300 oder Samsung 840 Basic
Computerfragen 14. Januar 2013

Unterschied Kingston hyper x blue oder red

Unterschied Kingston hyper x blue oder red: Unterschied Kingston hyper x blue oder red Soweit ich das sagen kann unterstützen die Hyper X Red Intels XMP Technologie. Das ist eine Zertifizierung womit DDR3 Ram schneller als 1333MHz...
Computerfragen 6. Januar 2013

Samsung oder Kingston RAM?

Samsung oder Kingston RAM?: Samsung oder Kingston RAM? Es finden sich leider nur noch sehr alte Forenbeiträge zu "Samsung Vs. Kingston" und so möchte ich einen Aktuellen zusammenfassen. Laut den alten Themen baut...
Computerfragen 1. November 2012

Ram einbauen, egal welches? (Kingston 4GB)

Ram einbauen, egal welches? (Kingston 4GB): Ram einbauen, egal welches? (Kingston 4GB) Hallo, ich werde mir das hier kaufen:KINGSTON HyperX blu , 1333 MHz, 4GB Motherboard: M68MT-D3P | Chipset: NVIDIA Geforce 7025 | Rev. A3...
Computerfragen 28. Oktober 2012

Kingston DDR3 1600MHz Frage zur NB-Frequenz

Kingston DDR3 1600MHz Frage zur NB-Frequenz: Hallo zusammen, Ich habe gerade in mein System neue RAM´s von Kingston eingebaut. Mein System (abgesehen von den neuen RAMs) findet ihr in meinem sysProfile. Jetzt meine Frage: Ich hab...
Arbeitsspeicher 8. Mai 2012

Gigabyte GA-990FXA-D3 (rev. 1.0) und Kingston HyperX 8GB DDR3 (KHX1600C9D3K

Gigabyte GA-990FXA-D3 (rev. 1.0) und Kingston HyperX 8GB DDR3 (KHX1600C9D3K: Hi, Der Speicher von Kingston steht nicht in der support liste von diesem Gigabyt Board. Ist das nun bedenklich oder kann es auch sein das die Liste zu alt ist und der Speicher deswegen nicht...
Mainboards 7. Dezember 2011

kingston hyper-x ddr3 2000mhz

kingston hyper-x ddr3 2000mhz: hallo ich komme gleich zur sache: vor drei monate habe ich mir ne neue pc zusammen erstellt. konfig könnt ihr über mein profil nachschauen. also mein RAM sollte eig auf 2000 mhz laufen und...
Arbeitsspeicher 5. Januar 2011

4 x 1 GB Kingston Hyper X --> Games Abstürze

4 x 1 GB Kingston Hyper X --> Games Abstürze: Hallo Leute, Und zwar hab ich da mal ne Frage an die erfahrenen User unter euch. Ich hab seit gestern Abend auf 4 x 1 GB Ram aufgerüstet. Der Ram wird im Bios auch erkannt. Die Timing...
Arbeitsspeicher 11. Dezember 2008
Kingston Hyper X Timings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden