Kindle Paperwhite in neuen Farben

Diskutiere und helfe bei Kindle Paperwhite in neuen Farben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kindle Paperwhite in neuen Farben Amazon hat eine kleine Produktneuerung eingeführt, wie ich eben erspähen konnte. Den Kindle Paperwhite gibt es nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Februar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Kindle Paperwhite in neuen Farben

    Amazon hat eine kleine Produktneuerung eingeführt, wie ich eben erspähen konnte. Den Kindle Paperwhite gibt es nicht mehr nur in Schwarz, Amazon hat zusätzlich noch die Farben Agavengrün und Denim-Blau für das Gerät mit 16 GB Speicher ins Sortiment aufgenommen.

    Kindle Paperwhite in neuen Farben
     
Thema:

Kindle Paperwhite in neuen Farben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden