Kindle Oasis: Neuer E-Reader für 290 Euro

Diskutiere und helfe bei Kindle Oasis: Neuer E-Reader für 290 Euro im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kindle Oasis: Neuer E-Reader für 290 Euro Amazon hat den Kindle Oasis vorgestellt und sprengt mit ihm gleich mehrere Superlative. Ja, er ist sehr... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Kindle Oasis: Neuer E-Reader für 290 Euro

    Amazon hat den Kindle Oasis vorgestellt und sprengt mit ihm gleich mehrere Superlative. Ja, er ist sehr dünn, sehr hell und sehr ausdauernd, wenn der Zusatzakku zum Einsatz kommt - aber er ist auch recht teuer. 290 Euro in der WLAN-Version, um genau zu…


    Kindle Oasis: Neuer E-Reader für 290 Euro
     
Thema:

Kindle Oasis: Neuer E-Reader für 290 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden