AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“

Diskutiere und helfe bei AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ Dadurch besteht über die Anwendung „Meine Gesundheit“ von AXA nun der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dadurch besteht über die Anwendung „Meine Gesundheit“ von AXA nun der Zugriff. Laut dem Unternehmen selbst sei man damit der erste Krankenversicherer, der sowohl per Web als auch über die hauseigene App die elektronische Gesundheitsakte anbiete..

Thema:

Die Seite wird geladen...

AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ - Similar Threads - AXA integriert elektronische

Forum Datum

Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26

Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26: Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26 Apple erweitert laut Bericht die Funktionalität der App um ein umfassendes Paket-Tracking-System, das durch Apple Intelligence...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:44 Uhr

Firefox integriert KI-Suchmaschine Perplexity in den Browser

Firefox integriert KI-Suchmaschine Perplexity in den Browser: Firefox integriert KI-Suchmaschine Perplexity in den Browser Die KI-gestützte Suchmaschine Perplexity wird in ausgewählten Ländern wie den USA, Großbritannien und Deutschland als zusätzliche...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

Immer wieder sonntags KW 23: Revolut integriert PayPal-Alternative Wero und Amazon im...

Immer wieder sonntags KW 23: Revolut integriert PayPal-Alternative Wero und Amazon im...: Immer wieder sonntags KW 23: Revolut integriert PayPal-Alternative Wero und Amazon im Visier der Wettbewerbshüter In diesem Post findet ihr eine Zusammenfassung einiger besonders nennenswerter...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

ChatGPT integriert Cloud-Speicher und erweitert Business-Funktionen

ChatGPT integriert Cloud-Speicher und erweitert Business-Funktionen: ChatGPT integriert Cloud-Speicher und erweitert Business-Funktionen Eine der wichtigsten Neuerungen ist die direkte Anbindung an gängige Cloud-Speicherdienste wie Google Drive, Dropbox, Box,...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Revolut integriert europäische Bezahllösung Wero in Deutschland

Revolut integriert europäische Bezahllösung Wero in Deutschland: Revolut integriert europäische Bezahllösung Wero in Deutschland Diese strategische Entscheidung wurde heute in Amsterdam bekanntgegeben und markiert einen wichtigen Schritt in Richtung eines...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Gemini 2.5: Google integriert LearnLM und erweitert KI-Lernfunktionen

Gemini 2.5: Google integriert LearnLM und erweitert KI-Lernfunktionen: Gemini 2.5: Google integriert LearnLM und erweitert KI-Lernfunktionen Die hauseigenen Tests zeigen, dass Gemini 2.5 Pro in sämtlichen Kategorien der Lernwissenschaft besser abschneidet als die...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Gemini in Chrome: Google integriert KI-Assistent direkt in den Browser

Gemini in Chrome: Google integriert KI-Assistent direkt in den Browser: Gemini in Chrome: Google integriert KI-Assistent direkt in den Browser Ab morgen können Nutzer in den USA den KI-Assistenten direkt auf jeder Webseite aufrufen, ohne einen neuen Tab öffnen zu...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Epson integriert AirPlay 2 und HomeKit in Projektoren

Epson integriert AirPlay 2 und HomeKit in Projektoren: Epson integriert AirPlay 2 und HomeKit in Projektoren Ausgewählte Modelle unterstützen ab sofort sowohl AirPlay 2 als auch HomeKit. Die Integration dieser Technologien macht das Streaming von...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Aus zwei mach eins: Google integriert Nest-Thermostat-Planung in die Home-App

Aus zwei mach eins: Google integriert Nest-Thermostat-Planung in die Home-App: Aus zwei mach eins: Google integriert Nest-Thermostat-Planung in die Home-App Generation) und das Nest Thermostat E noch in diesem Jahr in die Google Home-App überführen. Ein konkreterer Zeitplan...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Social Media: AXA-Studie zeigt bedenkenswerte Entwicklungen

Social Media: AXA-Studie zeigt bedenkenswerte Entwicklungen: Social Media: AXA-Studie zeigt bedenkenswerte Entwicklungen von YouGov durchführen lassen, die durchaus bedenkenswerte Ergebnisse zutage gefördert hat. Etwa geben 26 % der befragten Deutschen an,...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2023

ING Deutschland und AXA starten mit neuen, digitalen Versicherungen

ING Deutschland und AXA starten mit neuen, digitalen Versicherungen: ING Deutschland und AXA starten mit neuen, digitalen Versicherungen Bereits 2019 machte man gemeinsame Sache in Sachen Baufinanzierungs-Schutz. Nun will man Kunden Versicherungen verkaufen – so,...
User-Neuigkeiten 3. November 2020

WayGuard von Axa soll Frauen sicher nach Hause begleiten

WayGuard von Axa soll Frauen sicher nach Hause begleiten: WayGuard von Axa soll Frauen sicher nach Hause begleiten Rund 1.500 Nutzerinnen aus der Stadt sollen die App nutzen, um in der Nacht sicher nach Hause zu gelangen. So ist der Testzeitpunkt der...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2016

BlaBlaCar: Start von Onlinezahlung in Deutschland, Kooperation mit AXA

BlaBlaCar: Start von Onlinezahlung in Deutschland, Kooperation mit AXA: BlaBlaCar: Start von Onlinezahlung in Deutschland, Kooperation mit AXA Wer eine Strecke fährt kann diese angeben und Mitfahrer suchen, die sich dann an den Reisekosten beteiligen. Praktische...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2016
AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. meine gesundheit axa forum

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden