AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“
Diskutiere und helfe bei AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ Dadurch besteht über die Anwendung „Meine Gesundheit“ von AXA nun der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2018.
Thema:
AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ - Similar Threads - AXA integriert elektronische |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Canvas: KI-Workspace integriert Text- und Code-Generierung direkt in die Suche (US)Google Canvas: KI-Workspace integriert Text- und Code-Generierung direkt in die Suche (US): Google Canvas: KI-Workspace integriert Text- und Code-Generierung direkt in die Suche (US)
Mit der Freischaltung von „Canvas“ im AI Mode ändert der Konzern diese Mechanik nun spürbar. Die...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:13 Uhr |
oneplus integriert RTL+: Schweizer Streaming-Dienst schnürt neues Paketoneplus integriert RTL+: Schweizer Streaming-Dienst schnürt neues Paket: oneplus integriert RTL+: Schweizer Streaming-Dienst schnürt neues Paket
CH Media bohrt den eigenen Streamingdienst oneplus auf und holt sich Verstärkung aus Deutschland. Ab dem 23.
oneplus...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:42 Uhr |
Telekom integriert KI-Assistenten direkt ins TelefonatTelekom integriert KI-Assistenten direkt ins Telefonat: Telekom integriert KI-Assistenten direkt ins Telefonat
. .
Telekom integriert KI-Assistenten direkt ins Telefonat
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2026 |
Galaxy AI: Samsung integriert Perplexity als weiteren AssistentenGalaxy AI: Samsung integriert Perplexity als weiteren Assistenten: Galaxy AI: Samsung integriert Perplexity als weiteren Assistenten
Die Idee dahinter ist simpel, denn Nutzer sollen die Wahl haben, welchen Helfer sie für welche Aufgabe nutzen wollen. Interne...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2026 |
X-Sense integriert Home Assistant: MQTT für Rauchmelder direkt an BordX-Sense integriert Home Assistant: MQTT für Rauchmelder direkt an Bord: X-Sense integriert Home Assistant: MQTT für Rauchmelder direkt an Bord
Da gibt es Neuigkeiten bezüglich der Verzahnung mit Home Assistant. Mit dem neusten Update der App taucht in den...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
DKV bündelt Services: Neue App integriert ePA und E-RezeptDKV bündelt Services: Neue App integriert ePA und E-Rezept: DKV bündelt Services: Neue App integriert ePA und E-Rezept
Da gibt es Neuigkeiten an der App-Front. Die Versicherung hat ihre Strategie angepasst und bündelt nun diverse Funktionen in einer...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
waipu integriert HBO Max zum Startwaipu integriert HBO Max zum Start: waipu integriert HBO Max zum Start
Discovery und waipu.tv haben heute eine Partnerschaft bekannt gegeben. Pünktlich zum hiesigen Start von HBO Max fungiert der TV-Anbieter aus München als...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
O2 integriert Disney+ in das eigene AngebotO2 integriert Disney+ in das eigene Angebot: O2 integriert Disney+ in das eigene Angebot
Ab dem heutigen 16. Dezember 2025 lässt sich Disney+ direkt über den Mobilfunkanbieter buchen.
O2 integriert Disney+ in das eigene Angebot
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2025 |
Cookidoo: Vorwerk integriert einen KI-Assistenten in seine Kochplattform für den Thermomix TM7Cookidoo: Vorwerk integriert einen KI-Assistenten in seine Kochplattform für den Thermomix TM7: Cookidoo: Vorwerk integriert einen KI-Assistenten in seine Kochplattform für den Thermomix TM7
Wollt ihr jene wirklich ausschöpfen, werdet ihr allerdings erneut zur Kasse gebeten und benötigt ein...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2025 |
Social Media: AXA-Studie zeigt bedenkenswerte EntwicklungenSocial Media: AXA-Studie zeigt bedenkenswerte Entwicklungen: Social Media: AXA-Studie zeigt bedenkenswerte Entwicklungen
von YouGov durchführen lassen, die durchaus bedenkenswerte Ergebnisse zutage gefördert hat. Etwa geben 26 % der befragten Deutschen an,...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2023 |
ING Deutschland und AXA starten mit neuen, digitalen VersicherungenING Deutschland und AXA starten mit neuen, digitalen Versicherungen: ING Deutschland und AXA starten mit neuen, digitalen Versicherungen
Bereits 2019 machte man gemeinsame Sache in Sachen Baufinanzierungs-Schutz. Nun will man Kunden Versicherungen verkaufen – so,...
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2020 |
WayGuard von Axa soll Frauen sicher nach Hause begleitenWayGuard von Axa soll Frauen sicher nach Hause begleiten: WayGuard von Axa soll Frauen sicher nach Hause begleiten
Rund 1.500 Nutzerinnen aus der Stadt sollen die App nutzen, um in der Nacht sicher nach Hause zu gelangen. So ist der Testzeitpunkt der...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2016 |
BlaBlaCar: Start von Onlinezahlung in Deutschland, Kooperation mit AXABlaBlaCar: Start von Onlinezahlung in Deutschland, Kooperation mit AXA: BlaBlaCar: Start von Onlinezahlung in Deutschland, Kooperation mit AXA
Wer eine Strecke fährt kann diese angeben und Mitfahrer suchen, die sich dann an den Reisekosten beteiligen. Praktische...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2016 |
AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
meine gesundheit axa forum