AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“

Diskutiere und helfe bei AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ Dadurch besteht über die Anwendung „Meine Gesundheit“ von AXA nun der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dadurch besteht über die Anwendung „Meine Gesundheit“ von AXA nun der Zugriff. Laut dem Unternehmen selbst sei man damit der erste Krankenversicherer, der sowohl per Web als auch über die hauseigene App die elektronische Gesundheitsakte anbiete..

Thema:

Die Seite wird geladen...

AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ - Similar Threads - AXA integriert elektronische

Forum Datum

X-Sense integriert Home Assistant: MQTT für Rauchmelder direkt an Bord

X-Sense integriert Home Assistant: MQTT für Rauchmelder direkt an Bord: X-Sense integriert Home Assistant: MQTT für Rauchmelder direkt an Bord Da gibt es Neuigkeiten bezüglich der Verzahnung mit Home Assistant. Mit dem neusten Update der App taucht in den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:23 Uhr

DKV bündelt Services: Neue App integriert ePA und E-Rezept

DKV bündelt Services: Neue App integriert ePA und E-Rezept: DKV bündelt Services: Neue App integriert ePA und E-Rezept Da gibt es Neuigkeiten an der App-Front. Die Versicherung hat ihre Strategie angepasst und bündelt nun diverse Funktionen in einer...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

waipu integriert HBO Max zum Start

waipu integriert HBO Max zum Start: waipu integriert HBO Max zum Start Discovery und waipu.tv haben heute eine Partnerschaft bekannt gegeben. Pünktlich zum hiesigen Start von HBO Max fungiert der TV-Anbieter aus München als...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. meine gesundheit axa forum

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden