Kindersicherung

Diskutiere und helfe bei Kindersicherung im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe so eine beschisse I-Net Kinderwsicherung von T-Online mit zeibbegrenzung und ich komme nicht auf alle seitenn könnt ihr mir dabei helfen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von demis, 21. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. demis
    demis Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49475

    Hi
    ich habe so eine beschisse I-Net Kinderwsicherung von T-Online mit zeibbegrenzung und ich komme nicht auf alle seitenn könnt ihr mir dabei helfen sie zu umgehen ??

    lg dennis
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ich glaube du solltest vielleicht einfach mal deine Eltern fragen ob sie dir die Kindersicherung wieder raus machen ;)
     
  3. demis
    demis Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49475
    Ich möchte ja nur länger im I-net bleiben darf nur 2 std am tag
    könnnt ihr mir wirklich nicht helfen ??
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Das ist nicht böse gemeint, aber wir werden dir sicherlich nicht dabei helfen die erzieherischen Maßnahmen deiner Eltern zu umgehen. Außerdem können die jederzeit über Protokolldateien nachvollziehen wie lange der Rechner im Internet war, eine Umgehung würde dir daher auch nicht weiterhelfen.
    Rede mit ihnen und versuch einen kompromis zu schließen, das du irgendwas dafür tust das du länger im Netz bleiben darfst. Das ist langfristig besser für dich auch wen du das jetzt nicht gerne hörst.
    Den wen sie die Umgehung merken, und das wird ganz sicher irgendwann der Fall sein, wirst du vielleicht gar nicht mehr ins Netz dürfen.
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @demis
    Wenn deine Eltern es nicht möchten das Du länger als 2 Stunden im Internet Surfen sollst, dann wird das schon seine richtigkeit haben.
    Und wir als SysProfile Community werden Dir dabei mit sicherheit nicht helfen diese Sperre zu umgehen;).

    Und damit --> Close;)
    [​IMG]
     
Thema:

Kindersicherung

Die Seite wird geladen...

Kindersicherung - Similar Threads - Kindersicherung

Forum Datum

Tado: Smarte Thermostate ab sofort mit Kindersicherung

Tado: Smarte Thermostate ab sofort mit Kindersicherung: Tado: Smarte Thermostate ab sofort mit Kindersicherung Notwendig für die Aktivierung der Funktion ist das neueste Update auf sämtlichen Thermostaten. Hierzu ist ausreichend Batteriestand sowie...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2021

FRITZ!Box: BoxToGo (Beta) in neuer Version erschienen, inklusive Kindersicherung und mehr

FRITZ!Box: BoxToGo (Beta) in neuer Version erschienen, inklusive Kindersicherung und mehr: FRITZ!Box: BoxToGo (Beta) in neuer Version erschienen, inklusive Kindersicherung und mehr Ziemlich nette Android-App, die den Zugriff von überall her auf die FRITZ!Box und deren Komfortfunktionen...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Google Play Family Link: Kindersicherung für Teens (und somit für Bestandskonten)

Google Play Family Link: Kindersicherung für Teens (und somit für Bestandskonten): Google Play Family Link: Kindersicherung für Teens (und somit für Bestandskonten) So lassen sich bald nicht nur die Accounts von Kindern administrieren (wenn man dies so nennen möchte), Eltern...
User-Neuigkeiten 18. September 2018

Amazon: Eltern Dashboard erlaubt FreeTime-Kindersicherung nun auch aus der Ferne

Amazon: Eltern Dashboard erlaubt FreeTime-Kindersicherung nun auch aus der Ferne: Amazon: Eltern Dashboard erlaubt FreeTime-Kindersicherung nun auch aus der Ferne Diesmal richten sie sich vor allem an Eltern, die FreeTime oder FreeTime Unlimited nutzen, um ihren Kindern einen...
User-Neuigkeiten 5. April 2018

KasperskyPure - Kindersicherung umgehen

KasperskyPure - Kindersicherung umgehen: KasperskyPure - Kindersicherung umgehen Weis jemand wie ich bei der Kaspersky Pure die Kindersicherung umgehen kann? Ich habe Adminrechte und das Betriebssystem ist Windows 7. Nur mein Vater...
Computerfragen 8. November 2012

Kaspersky Kindersicherung/Zeitsperre

Kaspersky Kindersicherung/Zeitsperre: Kaspersky Kindersicherung/Zeitsperre Hey ich habe ein kleines problem meine eltern haben mir eine kindersicherung eingebaut was ich ja eig. nicht so schlecht finde aber die hat auch eine...
Computerfragen 18. Juli 2012

kann ich die kindersicherung von kaspersky hacken und ...

kann ich die kindersicherung von kaspersky hacken und ...: kann ich die kindersicherung von kaspersky hacken und ... ... einstellungen verändern ohne das passwort zu haben? ist wichtig
Computerfragen 8. April 2012

Salfeld - Kindersicherung 2011 umgehen oder sonstige Programme ?

Salfeld - Kindersicherung 2011 umgehen oder sonstige Programme ?: Salfeld - Kindersicherung 2011 umgehen oder sonstige Programme ? Kann mir bitte jemand helfen ? Ich verzweifle !!! Ich darf nur 20 Minuten pro tag an den Computer und das will ich ändern...
Computerfragen 14. Februar 2012

Suche PC Kindersicherung zur Zeitbegrenzung

Suche PC Kindersicherung zur Zeitbegrenzung: Hallo, ich suche für einen Windows-PC eine Kindersicherung. Leider bin ich aufgrund der großen Auswahl verwirrt. Besonders englischsprachige Programme gibt es zahlreich. Kann jemand ein...
freie Fragen 3. Februar 2012

Weiß jemand wie man die norton online family kindersicherung umgehen kann??

Weiß jemand wie man die norton online family kindersicherung umgehen kann??: Weiß jemand wie man die norton online family kindersicherung umgehen kann?? wisst ihr wie man die norton online family kindersicherung auf windows xp umgehen kann??
Computerfragen 2. Dezember 2011

Wie kann man vom Kaspersky Internet Security 2011 die Kindersicherung knacken ???

Wie kann man vom Kaspersky Internet Security 2011 die Kindersicherung knacken ???: Wie kann man vom Kaspersky Internet Security 2011 die Kindersicherung knacken ??? Weihanchten 2010 genau zu heiligabend habe ich einen laptop bekommen.Mein vater kam extra zu mir und hat die...
Computerfragen 16. Mai 2011

Salfeld Kindersicherung

Salfeld Kindersicherung: Salfeld Kindersicherung Hallo, ich habe ein Problem. Bei der Salfeld Kindersicherung 2009 habe ich ein Problem. unswar habe ich die Admin rechte für einen PC entnommen... Dabei nur ein...
Computerfragen 27. März 2011

Kisi 2011 (Kindersicherung)

Kisi 2011 (Kindersicherung): Kisi 2011 (Kindersicherung) So hallo leute^^ vor 2 jahren hat mein vater mir die Kisi 2009 oder was auch immer installiert ... war auch kein problem die zu killen und so hat er am ende...
Computerfragen 17. März 2011
Kindersicherung solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden