Einstellung ändern

Diskutiere und helfe bei Einstellung ändern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein Problem ist ich will eine .ini Datei erstellen die ich mit texteditor geschrieben habe wenn ich die datei dann aber desktop.ini umbenenne ist es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von _JD_, 9. März 2011.

  1. _JD_
    _JD_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    mein Problem ist ich will eine .ini Datei erstellen die ich mit texteditor geschrieben habe wenn ich die datei dann aber desktop.ini umbenenne ist es immernoch eine Textdatei.
    wo finde ich die einsteullung um das zu ändern das beim umbenennen eine andere datei ensteht ??
    Danke im voraus :o
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Systemsteuerung>Ordneroptionen>Ansicht>Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden, den haken entfernen.
     
Thema:

Einstellung ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden