Einstellung ändern

Diskutiere und helfe bei Einstellung ändern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein Problem ist ich will eine .ini Datei erstellen die ich mit texteditor geschrieben habe wenn ich die datei dann aber desktop.ini umbenenne ist es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von _JD_, 9. März 2011.

1. _JD_
    _JD_ Grünschnabel

mein Problem ist ich will eine .ini Datei erstellen die ich mit texteditor geschrieben habe wenn ich die datei dann aber desktop.ini umbenenne ist es immernoch eine Textdatei.
    wo finde ich die einsteullung um das zu ändern das beim umbenennen eine andere datei ensteht ??
    Danke im voraus :o

2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Systemsteuerung>Ordneroptionen>Ansicht>Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden, den haken entfernen.

Thema:

Einstellung ändern

Die Seite wird geladen...

Einstellung ändern - Similar Threads - Einstellung ändern

Forum Datum

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren. Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
Grafikkarten 1. Februar 2024

Einstellung auf Bild pro Programm ändern?

Einstellung auf Bild pro Programm ändern?: Hallo gibt es eine möglichkeit diese einstellung für jedes Programm unter 3D Einstellungen Verwalten oder per Nvidia Inspector fest zu legen also das ich je nach spiel oder programm das einstellen...
Software & Treiber 14. Juli 2023

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?: Hallo zusammen, Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem stand da: Nur 4.46 GB verwendbar/verfügbar.habe...
Prozessoren 23. März 2023

Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?

Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?: Ich suche ein Programm mit den man beim Monitor Kontrast, Sättigung, Helligkeit usw. verändern kann. Bitte nicht den AMD Treiber vorschlagen ;)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2023

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?: [ATTACH] So sehen meine Monitore in den Einstellungen aus, aber eigentlich ist Monitor 3 ein Fernseher, und deutlich größer als Monitor 1 und 2. Kann man irgendwie die Größe verändern? LG :)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2022

Wie ändere ich AMD Graka-Einstellungen per command-line?

Wie ändere ich AMD Graka-Einstellungen per command-line?: Es geht um die Grafikkartensoftware zu AMD. Zu Programmierzwecken ist es für mich extrem wichtig, ein paar Einstellungen (insbesondere die GPU-Skalierung) im Hintegrund per Kommandozeile zu...
Grafikkarten 5. August 2021

Wie kann man die Crosshair Einstellungen am Monitor ändern?

Wie kann man die Crosshair Einstellungen am Monitor ändern?: Hallo Community, ich habe einen AOC C24G1. Eben ist mir dabei aufgefallen, dass wenn man eine Pfeiltaste auf dem Monitor drückt ein großes rotes Fadenkreuz erscheint. Meine Frage wäre, ob es die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2021

Windows: „Ihr Smartphone“-App kann bald Smartphone-Einstellungen ändern

Windows: „Ihr Smartphone“-App kann bald Smartphone-Einstellungen ändern: Windows: „Ihr Smartphone“-App kann bald Smartphone-Einstellungen ändern Damit kann man fix direkt am Rechner auf SMS antworten und vieles mehr. So wie es aussieht, arbeitet Microsoft gerade an...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern?

Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern?: Guten Tag, derzeit suche ich nach einer Möglichkeit, den Skalierungsmodus der AMD-Software (egal welche, ob "Catalyst" / "Crimson" / "Adrenalin") im Hintegrund zu setzen - z.B. per command-line....
Grafikkarten 13. Februar 2021

Wie kann ich meine Grafikkarten Einstellungen unter Vista ändern?

Wie kann ich meine Grafikkarten Einstellungen unter Vista ändern?: Wie kann ich meine Grafikkarten Einstellungen unter Vista ändern? Hi, ich möchtebei meiner Grafikkarte auf Performance umstellen, nicht auf Quality. Weiß aber nicht wo ich das machen kann....
Computerfragen 17. März 2012

Firewall Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern, Fehlercode 0x80070424

Firewall Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern, Fehlercode 0x80070424: mein System Win7 Home Premium 64 bit Seit letzter Zeit lassen sich bei mir dei Firewalleinstellungen nicht mehr ändern oder aktualisieren. Ich bekomme nur Fehlercode 0x80070424...
freie Fragen 18. Dezember 2011

Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern?

Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern?: Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern? Hallo. Hab mir heute eine Asus HD 6770 eingebaut. Vorher hatte ich nur eine OnBoard Grafiklösung. Wie vorher hab ich den...
Computerfragen 18. Dezember 2011

Wo kann ich die Einstellungen von meiner Firewall ändern?

Wo kann ich die Einstellungen von meiner Firewall ändern?: Wo kann ich die Einstellungen von meiner Firewall ändern? Meine Firewall hat den youtube converter blockiert und nun kommt immer diese Meldung: Das Programm hat keinen Youtube...
Computerfragen 24. April 2010
Einstellung ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden