Einstellung ändern

Diskutiere und helfe bei Einstellung ändern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein Problem ist ich will eine .ini Datei erstellen die ich mit texteditor geschrieben habe wenn ich die datei dann aber desktop.ini umbenenne ist es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von _JD_, 9. März 2011.

1. _JD_
    _JD_ Grünschnabel

mein Problem ist ich will eine .ini Datei erstellen die ich mit texteditor geschrieben habe wenn ich die datei dann aber desktop.ini umbenenne ist es immernoch eine Textdatei.
    wo finde ich die einsteullung um das zu ändern das beim umbenennen eine andere datei ensteht ??
    Danke im voraus :o

2. User Advert

3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Systemsteuerung>Ordneroptionen>Ansicht>Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden, den haken entfernen.

Thema:

Einstellung ändern

Die Seite wird geladen...

Einstellung ändern - Similar Threads - Einstellung ändern

Forum Datum

Zattoo funktioniert mit avast! nicht mehr - Einstellung ändern und welche?

Zattoo funktioniert mit avast! nicht mehr - Einstellung ändern und welche?: Zattoo funktioniert mit avast! nicht mehr - Einstellung ändern und welche?
Computerfragen 3. Februar 2014

Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere)

Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere): Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere)
Computerfragen 21. Februar 2013

Wie kann ich meine Grafikkarten Einstellungen unter Vista ändern?

Wie kann ich meine Grafikkarten Einstellungen unter Vista ändern?: Wie kann ich meine Grafikkarten Einstellungen unter Vista ändern? Hi, ich möchtebei meiner Grafikkarte auf Performance umstellen, nicht auf Quality. Weiß aber nicht wo ich das machen kann....
Computerfragen 17. März 2012

Firewall Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern, Fehlercode 0x80070424

Firewall Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern, Fehlercode 0x80070424: mein System Win7 Home Premium 64 bit Seit letzter Zeit lassen sich bei mir dei Firewalleinstellungen nicht mehr ändern oder aktualisieren. Ich bekomme nur Fehlercode 0x80070424...
freie Fragen 18. Dezember 2011

MW3 lädt viel zu lange, welche einstellungen ändern?

MW3 lädt viel zu lange, welche einstellungen ändern?: MW3 lädt viel zu lange, welche einstellungen ändern? Bei Call of duty modern warfare 3 lädt das spiel immer sau lange, d.h. ich komm nie in die erste runde eines snd spiels rein. Sau nervig...
Computerfragen 14. Januar 2012

Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern?

Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern?: Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern? Hallo. Hab mir heute eine Asus HD 6770 eingebaut. Vorher hatte ich nur eine OnBoard Grafiklösung. Wie vorher hab ich den...
Computerfragen 18. Dezember 2011

Catalyst Control Center Einstellung ändern? Grafik

Catalyst Control Center Einstellung ändern? Grafik: Catalyst Control Center Einstellung ändern? Grafik Hallo Forum Ich habe einen neuen Laptop. Nur finde ich die grafik nicht so gut und mein bruder meint es liegt an irgendeinener...
Computerfragen 29. Oktober 2011

wo kann ich die einstellungen meiner firewall ändern

wo kann ich die einstellungen meiner firewall ändern: wo kann ich die einstellungen meiner firewall ändern ich glaube der titel erklärts
Computerfragen 16. Juni 2011

how to tastatur einstellungen änder - leptop tastatur einstellungen haben sich verstellt ! HILFE!

how to tastatur einstellungen änder - leptop tastatur einstellungen haben sich verstellt ! HILFE!: how to tastatur einstellungen änder - leptop tastatur einstellungen haben sich verstellt ! HILFE! hallo leute ich habe letztens mal virtual pc installiert seitdem ist der ganze leptop...
Computerfragen 18. Mai 2011

firewall bei opera einstellungen ändern???

firewall bei opera einstellungen ändern???: firewall bei opera einstellungen ändern??? ähm will mich bei windows-live-messenger anmelden, geht aber nicht. ich soll irgendwelche firewall-einstellungen ändern, ist das denn sinnvoll, und...
Computerfragen 24. Februar 2011

Wie kann ich die Einstellungen meiner Firewall ändern??

Wie kann ich die Einstellungen meiner Firewall ändern??: Wie kann ich die Einstellungen meiner Firewall ändern?? Danke LG Anja
Computerfragen 28. Februar 2011

Wo kann ich die Einstellungen von meiner Firewall ändern?

Wo kann ich die Einstellungen von meiner Firewall ändern?: Wo kann ich die Einstellungen von meiner Firewall ändern? Meine Firewall hat den youtube converter blockiert und nun kommt immer diese Meldung: Das Programm hat keinen Youtube...
Computerfragen 24. April 2010

Kann ich erste Einstellungen bei meinem Notebook noch ändern?

Kann ich erste Einstellungen bei meinem Notebook noch ändern?: Kann ich erste Einstellungen bei meinem Notebook noch ändern? Hab heute mein Notebook bekommen und die ersten Schritte erledigt, sprich Windows 7 installiert, und dann wurde ich...
Computerfragen 22. September 2010
Einstellung ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden