Kinder im Internet: Neue Schutzmaßnahmen verabschiedet

Diskutiere und helfe bei Kinder im Internet: Neue Schutzmaßnahmen verabschiedet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kinder im Internet: Neue Schutzmaßnahmen verabschiedet Nun wurden laut dem Europäischen Parlament neue Schutzmaßnahmen verabschiedet, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.669
    Zustimmungen:
    12

    Kinder im Internet: Neue Schutzmaßnahmen verabschiedet

    Nun wurden laut dem Europäischen Parlament neue Schutzmaßnahmen verabschiedet, die Minderjährigen zugutekommen sollen. Es handele sich aber um eine vorübergehende Lösung für höchstens drei Jahre, da man noch nacharbeiten und dauerhafte Procedere finden müsse..

    Kinder im Internet: Neue Schutzmaßnahmen verabschiedet
     
Thema:

Kinder im Internet: Neue Schutzmaßnahmen verabschiedet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden