Killzone 2: Müssen PC-Spieler auf Zerstörbarkeit neidisch sein?

Diskutiere und helfe bei Killzone 2: Müssen PC-Spieler auf Zerstörbarkeit neidisch sein? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennen Sie Killzone 2? Falls nicht: Das Spiel soll Anfang 2009 erscheinen und neue Maßstäbe für ein PS3-Spiel setzen. Nun sind animierte GIFs... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.468
    Zustimmungen:
    16

    Kennen Sie Killzone 2? Falls nicht: Das Spiel soll Anfang 2009 erscheinen und neue Maßstäbe für ein PS3-Spiel setzen. Nun sind animierte GIFs aufgetaucht (Vorsicht: 56k-Modem-Alarm!), die durchaus ansehnlich sind. Wie finden Sie die Zerstörbarkeit in?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Erinnert mich an "Black" auf der PS2/Xbox, kennt das jemand? :)

    ---

    Find ich super dass mal wieder richtig was kaputt gemacht werden kann und sich das gleichzeitig auch auf den Spielverlauf auswirkt. War ja bisher nur bei Warmonger so (?)

    Wobei ich mich dann frage, was passiert wenn ich in einer Einzelspieler-Mission ein paar Säulen im Raum wegsprenge, der ganze Raum dann zusammenbricht und ich nicht mehr weiterspielen kann... ;)
     
  4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Glaub aber kaum, das es bei Killzone 2 so weit geht, sieht mir eher so aus, das der Putz von den Säulen abbröckelt und dann ist Schluss, ansonsten sieht es vielverprechend aus.
    Cool ist halt auch wie die Druckwelle in GIF Nr.3 leichten Kollateralschaden anrichtet.
     
  5. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021

    ahh... black. der geilste FPS auf der PS2 dicht gefolgt von KillZone I ^^

    die .gif's zu KillZone II sind schon sehr schick, nur bezweifle ich das die umgebung wirklich zerstörbar ist. man wird sicherlich wände, säulen, etc. beschädigen können, aber es würde mich wundern wenn in folge dessen ganze räume/gebäude einstürtzen würden.
     
Thema:

Killzone 2: Müssen PC-Spieler auf Zerstörbarkeit neidisch sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden