Diskussionsthread Killing Floor

Diskutiere und helfe bei Killing Floor im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Einführung: Killing Floor war ursprünglich eine von Tripwire Interactive entwickelte Unreal Tournament 2004 (dt.)-Mod, die durch ihr enormes... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Windfux, 12. Mai 2009.

  1. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460

    [​IMG]

    Einführung:

    Killing Floor war ursprünglich eine von Tripwire Interactive entwickelte Unreal Tournament 2004 (dt.)-Mod, die durch ihr enormes Potential zu einem kommerziellen Spiel wurde. Killing Floor ist ein Koop-Zombie-Shooter für bis zu sechs Mitspieler und basiert auf der Unreal Engine 2.5. Killing Floor wird über Steam vertrieben und beinhaltet als besonderes Merkmal das sogenannte ZEDtime.
    ZEDtime ist ein Zeitlupeneffekt, der auch im Multiplayer funktioniert. Die Story von Killing Floor ist äußerst simpel geraten: In einem Labor in London geht ein Experiment eines verrückten Wissenschaftlers schief, das fatale Auswirkungen auf die Stadt hat. Specimen bevölkern die Stadt und der Spieler muss die Gefahr eindämmen.

    Fakten:

    Genre: "Multiplayer Co-operative Survival Horror First-Person Shooter"
    Entwickler: Tripwire Interactive
    Publisher: Tripwire Interactive
    VÖ-Termin: 14. Mai 2009
    Plattformen: PC
    Spielmodi: Singleplayer, Multiplayer - Kooperativ

    Systemvoraussetzungen:

    Minimum:

    - OS: Windows 2000/XP/Vista
    - Processor: 1.2 GHZ or Equivalent
    - Memory: 512 MB RAM
    - Graphics: 64 MB DX9 Compliant
    - Hard Drive: 2 GB free hard drive space
    - Sound: DX 8.1 Compatible Audio

    Recommended:

    - OS: Windows 2000/XP/Vista
    - Processor: 2.4 GHZ or Equivalent
    - Memory: 1 GB RAM
    - Graphics: 128 MB DX9 Compliant with PS 2.0 support
    - Hard Drive: 2 GB free hard drive space
    - Sound: Eax Compatible

    Demo:

    (noch) keine vorhanden (eventl. gibts mal n Free Trial)

    Screenshots + Trailer:

    http://store.steampowered.com/app/1250/

    Offiz. Website:

    http://www.killingfloorthegame.com/

    --------------------

    Ich und n Kumpel von mir habens heute gekauft, in der Hoffnung, dass es ein gscheiter Multiplayer-Horrorshooter wird (ähnlich wie Left4Dead..)

    wie siehts bei euch aus? :)
     
    #1 Windfux, 12. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Das hoffe ich genau wie du. Darum habe ich es auch gekauft und gestern dürfte ich schon das Spiel bei Steam vorrunterladen. Spielen darf ich jedoch erst ab 14.05.09...
     
    #2 EvilRoy, 13. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Windfux
    Und jetzt bitte den Eingangspost noch schön ausschmücken, so dass es einem Sammelthread auch gerecht wird!
     
    #3 mitcharts, 13. Mai 2009
  4. rOn
    rOn Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    habe es mir eben bei Steam geladen um es mal zu testen.
    Doch leider kann ich es nicht starten, wieso nicht?
    Wenn ich doppelklick drauf mach, steht da: Pre-order now... .
    Wenn ich dann darauf klicke, werde ich zu dem ''Steam-Store'' weiter geleitet.
    Hat jemand Tipps für mich?

    Mfg
    Ronny
     
  5. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    Das wird vermutlich daran liegen, dass das Game noch nicht offiziel freigegeben ist... dauert noch ca. 2 Stunden (laut Steam)
     
    #5 DonArno9, 14. Mai 2009
  6. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Da hast du recht DonArno9... Nur ich finde die ungenaue Information von Steam einfach kacke.. Es heisst doch 14.05.09 und, da denkt man hey runterladen und daddeln und nicht erst bis 19 uhr warten... Wenn schon den schon und halt gleich schreiben ab den14.05 zu haben um 19uhr usw. ...
     
    #6 EvilRoy, 14. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  7. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    1 Stunde steht bei mir..aahh :o

    @mitcharts, ja werd ich machen

    EDIT: kann scho wer spielen? es ist 21uhr und geht no immer nix, kacke^^

    EDIT2: edit erster post erledigt, hoffe das passt so ;)
     
    #7 Windfux, 14. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  8. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Seid 2 stunden steht es : Dieses Spiel wird ungefähr in 1 Stunde freigeschaltet....

    Hmmm haben sie uns beim STEAM vergessen??? Oder kommt das Game wie STALKER in 6 jahren raus ;P Echt armseelig dieser Service bei STEAM. Fühle mich verarscht. Produkt ist bezahlt und ich kann es nicht benutzen. Das ist mein erstes und leztes mal , das ich spiele über STEAM kaufe/runterlade.

    Ich glaub das game ist beim Testpublikum so miess ausgefallen ,das sie jetzt angst haben es rauszubringen....

    Das Game " Killing Floor " sollte man nun in " Waiting for " umbenennen...
     
    #8 EvilRoy, 14. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  9. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    naja das ganze ist ja ein schlechter witz ^^

    hoffe morgen abend ists endlich gereleased...
     
  10. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    So ich hab nun einge zeit Killing Floor geniessen können. OmG.. Also ich finde Left 4 Dead unterhaltsamer. Killing Floor ist ein Game wo ich sag: " Ab und zu wenn es sein muss spielen".... Bin ein wenig enttäuscht. Für Mutanaten abschlachten bekommt man Geld um sich Waffen, Muni und Rüstung zu kaufen (hallo CS lässt grüßen). Dan der nervige Zeitlupeneffekt, der leider von allein aktiv wird wenn man mehr als 3 Mutanten(zombies) erschiesst. Außer der tollen splattereffekte wird bald langeweile aufkommen...

    Naja bin froh das ich nur 13,49€ bezahlt habe sonst hätt ich mich ohrfeigen können...

    EDIT: Hab vergessen euch von den Bugs zu berichten... Also nach dem abschuss des Feindes scheinen die Leiche uhrplözlich zu verschwinden. Beim nächsten Feind wiederum nicht. War mit einer Gruppe in einen Raum mit 2 türen, an jeder tür ein fenster. Beide türen zugeschweist (man kann auch in den Game Holztüren zuschweissen :rofl: ). Aber die Feinde spazieren einfach durch Wände was nicht möglich ist(sein sollte). Also wozu verbarikadieren wenn eh der Zombie durch zauberei(BUG) in den raum reinkommt. Ohjaa wenn es ein Menschlicherspieler wär könnte man schreien Wallglitcher :p aber nö.. Dann das connecten auf server :mad: ist auch so ein ding, wo man inklusiver PC aus dem Fenster springen könnte :cry: . Mal geht es nicht mal schon.. Ach das Spiel kommt mir so vor als ob es eine Zombiemod für Counter Strike wär, leider viel zu sehr Verbugt...

    Darum sag ich bleibt bei Left 4 Dead ist 1000mal besser :great: und unterhaltsamer als Killing Floor was ab heute für mich nur Bug Floor heisst ...
     
    #10 EvilRoy, 15. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  11. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460

    stimme EvilRoy zu, nach 30min war ich schon etwas genervt, das spiel ist träge, meist nix los, nur wenige zombies, zeitlupe nervt, geht los wann es will :confused:

    kein vergleich zu L4D...
     
Thema:

Killing Floor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden