Killing Floor geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Killing Floor geht nicht mehr im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Noch dreiester geht es jetzt nicht oder? Da du ja selber auch gegoogelt hast und festgestellt das die woanders auch nicht viel mehr wissen. Mehr... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von FPSGamer, 25. Juni 2010.

  1. SpeedPTP
    SpeedPTP Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    121358
    Steam-ID:
    l0kaz

    wow wow wow
    so war das nich gemeint!!
    Es kommt mir nur so vor als glaube man ich sei dumm!
    Ich hab natürlich auch gegoogelt und probiert!
    Ich dachte eher das mir einer genau erklären kann was die fehlermeldung s.o.
    genau erklären kann!! Oder besser eine lösung hat!
     
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Wenn man mit im Internet nach einer Lösung sucht hat es sicherlich nichts mit Dummheit zu tun oder dass man jemanden als Blöd einstuft, sondern dass man jemanden Helfen möchte und wenn man bereist selber die gleiche Antwort im Netz gefunden hatte und es nichts brachte, war es halt Pech.

    Solche Aussagen tragen am Ende nur bei, dass man dir gar nicht mehr versucht zu Helfen, denn selbst bei dieser Hilfe könnte es vorkommen, dass man zufällig auf die Lösung stoßt.

    Eine 100:1 Lösung die du suchst ist nur dann möglich wenn jemand den selben Fehler auch hatte und man eine Lösung gefunden hatte. Ansonsten müsste man schon den Fehler nachstellen können und da wirst du sicherlich beim Hersteller mehr Glück haben oder in einem der Foren wo es nur um diesem Spiel handelt und hier gleich gesinnte zusammen kommen.

    Gruß Coolman
     
  3. SpeedPTP
    SpeedPTP Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    121358
    Steam-ID:
    l0kaz
    Ok das is doch mal was^^
    Vielen dank
    und wie gesagt das war soo nich gemeint!
     
  4. nightsoul20
    nightsoul20 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    antwort

    LÖSUNG GEFUNDEN !

    hab auch lange gesucht aber nichts sinnvolles gefunden . hab keine ahnung an was es schlussendlich liegt - aber ich hab die lösung .

    das spiel entfernen . auch bei steam .
    programme/steam/steamapps/common
    da lässt er noch den killing floor ordner zurück . einfach löschen . damit ist der system und cache ordner weg . neu installieren und es sollte funktionieren . zumindest bei mri hat das funktioniert .
    hoffe bei euch auch :cool:

    grüße
     
    #19 nightsoul20, 5. Januar 2012
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Schön, dass du uns die Lösung gepostet hast, allerdings ist der Thread jetzt 1,5 Jahre alt.
     
    #20 BlackPitcher, 5. Januar 2012
Thema:

Killing Floor geht nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden