Killer Network Chip auf dem MSI Z97 Gaming 7

Diskutiere und helfe bei Killer Network Chip auf dem MSI Z97 Gaming 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Habe heute meinen PC Spiele fertig (aber noch nicht komplett ^^) gebaut! Habe nun aber das Problem das mir die Killer Controller... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sammok, 1. November 2014.

  1. Sammok
    Sammok Gast

    Hi Leute!

    Habe heute meinen PC Spiele fertig (aber noch nicht komplett ^^) gebaut!

    Habe nun aber das Problem das mir die Killer Controller Software beim Speedtest immer wieder sagt das kein Flash installiert ist und kann somit keinen Speedtest durchführen!
    Und das obwohl der Flash Player installiert ist!

    Bräuchte da mal Hilfe bitte!

    m.f.G. Sammok
     
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Welchen Browser nutzt du?
    Softwareinterne Spielchen, wie eben der Speedtest, benutzen meist den Unterbau vom Internet-Explorer und für den gibt es eine extra Flash-Version.
     
  3. Sammok
    Sammok Gast
    nutze firefox!
    mit IE soll es wohl funzen tuts aber i-wie auch net...
     
  4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Du nutzt einen anderen Browser, also fehlt dir logischerweise die IE-Version des Flash-Players, die du zusätzlich installieren musst.
     
  5. Sammok
    Sammok Gast
    ja habe ich auch gelesen gehabt ine einem us threat hat aber dennoch nicht geklappt...!

    nun überlege ich ob ich den IE einmal deinstallen und neu installen soll!
     
  6. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Davon würde ich abraten, denn es ist zwar möglich, aber ich habe schon des Öfteren erlebt, dass das System danach nicht mehr brauchbar war.
    Der IE ist einfach zu tief im System verstrickt.

    Lass den Kram einfach Links liegen, Flash ist für Speedtests ohnehin nicht brauchbar und diese Killer-Netzwerkkarten sind auch nicht schneller, als die Onboard-Teile, verursachen nur mehr Probleme.
     
  7. Sammok
    Sammok Gast
    ja dann lassen wir das mal... ^^

    und es ist ein killer chipsatz auf dem board und keine seperate karte, nur mal so am rande! ^^
     
  8. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Hups, da war ich wohl etwas weggetreten :D
    Dann korrigiere ich mal meine Aussage: Killer-Netzwerkkarten sind nicht schneller als Realtek, Broadcom und Konsorten. Die nehmen allenfalls der CPU ein paar % Last, was sich nur bei recht alten Maschinen mit Einkern-Prozessoren auf die Geschwindigkeit auswirkt. ;)
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das ist so nicht ganz richtig. Es kommt allerdings auf die Art des Traffics an.

    So profitieren WoW Spieler z.B. massiv vom Killer Prinzip. Aber... wen interessiert es ob er nen 90er o. 45er Ping bei WoW hat...
     
  10. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Wie kann das sein, wenn der einzig limitierende Faktor die Internet-Verbindung ist?
    Ich halte das für einen Fehler in WoW.... Oder die Programmierer von WoW haben sich mit denen von der Killer-Software abgesprochen und irgendwelchen Zusatzkram eingebaut.
    Die einzigen 2 Dinge, die ich mir vorstellen könnte.
     
  11. Sammok
    Sammok Gast

    naja also was ich so auf der Killer HP gelesen habe soll der traffic über killer komponenten ja im grunde sich positiv aufs spielen generell auswirken da die killer komponenten den games mehr priorität bei der bandbreite zusichern sollen!?!

    ob dem wirklich so ist kann ich noch nicht sagen da ich erst jetzt mein bf4 premium edition installe! *FREU*

    mein neuer pc ist bis jetzt echt top war allerdings bei den teilen nicht grade billig:
    intel i7-4790k
    128gb ssd pro für win und progs
    500gb ssd evo für games
    1tb hdd von wd
    msi z97 gaming 7 board
    16gb 1600mhz corsair vengance pro dual
    asus gtx 970 strix oc

    die teile leisten echt einiges zum vergleich meines 6 jahre alten pc`s :D
     
Thema:

Killer Network Chip auf dem MSI Z97 Gaming 7

Die Seite wird geladen...

Killer Network Chip auf dem MSI Z97 Gaming 7 - Similar Threads - Killer Network Chip

Forum Datum

„Crime Scene Berlin: Nightlife Killer“ startet am 3. April 2024 bei Netflix

„Crime Scene Berlin: Nightlife Killer“ startet am 3. April 2024 bei Netflix: „Crime Scene Berlin: Nightlife Killer“ startet am 3. April 2024 bei Netflix April 2024 bei Netflix.. . „Crime Scene Berlin: Nightlife Killer“ startet am 3. April 2024 bei Netflix
User-Neuigkeiten 7. März 2024

„Suicide Squad: Kill the Justice League“ verfehlt die Erwartungen des Publishers

„Suicide Squad: Kill the Justice League“ verfehlt die Erwartungen des Publishers: „Suicide Squad: Kill the Justice League“ verfehlt die Erwartungen des Publishers . . „Suicide Squad: Kill the Justice League“ verfehlt die Erwartungen des Publishers
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

„Suicide Squad: Kill the Justice League“ im Test: Verschenktes Potenzial

„Suicide Squad: Kill the Justice League“ im Test: Verschenktes Potenzial: „Suicide Squad: Kill the Justice League“ im Test: Verschenktes Potenzial . . „Suicide Squad: Kill the Justice League“ im Test: Verschenktes Potenzial
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

„Der Killer“: Netflix zeigt Trailer zum neuen Film von David Fincher

„Der Killer“: Netflix zeigt Trailer zum neuen Film von David Fincher: „Der Killer“: Netflix zeigt Trailer zum neuen Film von David Fincher Ihr könnt den Thriller ab dem 10. November 2023 bei Netflix sehen.. „Der Killer“: Netflix zeigt Trailer zum neuen Film von...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Apple TV+: Finaler Trailer zu „Killers of the Flower Moon“ veröffentlicht

Apple TV+: Finaler Trailer zu „Killers of the Flower Moon“ veröffentlicht: Apple TV+: Finaler Trailer zu „Killers of the Flower Moon“ veröffentlicht Oktober 2023 seinen Einstand im Kino geben. Später wird der Streifen dann direkt auch in Apple TV+ zu sehen sein. Apple...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

„Killers of the Flower Moon“: Apple veröffentlicht neuen Trailer

„Killers of the Flower Moon“: Apple veröffentlicht neuen Trailer: „Killers of the Flower Moon“: Apple veröffentlicht neuen Trailer Vor der Kamera sehen wir unter anderem Leonardo DiCaprio, Robert De Niro und Lily Gladstone. Seinen Einstand gibt dieser Film...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Apple TV+: Scorsese-Film „Killers of the Flower Moon“ startet am 20. Oktober in den Kinos

Apple TV+: Scorsese-Film „Killers of the Flower Moon“ startet am 20. Oktober in den Kinos: Apple TV+: Scorsese-Film „Killers of the Flower Moon“ startet am 20. Oktober in den Kinos Ursprünglich sollte der Streifen mit Leonardo DiCaprio, Robert De Niro, Lily Gladstone und Jesse Plemons...
User-Neuigkeiten 2. September 2023

Netflix zeigt ersten Teaser zu „Der Killer“ von David Fincher

Netflix zeigt ersten Teaser zu „Der Killer“ von David Fincher: Netflix zeigt ersten Teaser zu „Der Killer“ von David Fincher Die Hauptrolle spielt Michael Fassbender („Steve Jobs“). Inhaltlich geht es, der Titel verrät es, um einen Killer bzw. Netflix zeigt...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Apple TV+: Trailer zum Scorsese-Film „Killers of the Flower Moon“ veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zum Scorsese-Film „Killers of the Flower Moon“ veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zum Scorsese-Film „Killers of the Flower Moon“ veröffentlicht Oktober in die Kinos kommen und danach bei Apple TV+ landen soll. Die Apple Studios sind bei der Produktion...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

„Killers of the Flower Moon“: Teaser zum neuen Film von Martin Scorsese

„Killers of the Flower Moon“: Teaser zum neuen Film von Martin Scorsese: „Killers of the Flower Moon“: Teaser zum neuen Film von Martin Scorsese Es handelt sich um eine Verfilmung des gleichnamigen Buches von David Grann“. Vor der Kamera sehen wir unter anderem...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

„Suicide Squad: Kill the Justice League“: Launch erst in 2024

„Suicide Squad: Kill the Justice League“: Launch erst in 2024: „Suicide Squad: Kill the Justice League“: Launch erst in 2024 Warner Bros. hat das kommende Spiel „Suicide Squad: Kill the Justice League“ verschoben. „Suicide Squad: Kill the Justice League“:...
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Apple TV+: Film von Martin Scorsese „Killers of the Flower Moon“ kommt im Oktober in die Kinos

Apple TV+: Film von Martin Scorsese „Killers of the Flower Moon“ kommt im Oktober in die Kinos: Apple TV+: Film von Martin Scorsese „Killers of the Flower Moon“ kommt im Oktober in die Kinos „Killers of the Flower Moon“ ist ein Film von Martin Scorsese, in dem Leonardo DiCaprio, Robert De...
User-Neuigkeiten 31. März 2023

Android 14 wird sogenannte Task-Killer unbrauchbar machen

Android 14 wird sogenannte Task-Killer unbrauchbar machen: Android 14 wird sogenannte Task-Killer unbrauchbar machen Diese Apps wandern immer noch auf zahlreiche mobile Endgeräte. Sie versprechen eine Beschleunigung des Systems, indem sie...
User-Neuigkeiten 14. März 2023
Killer Network Chip auf dem MSI Z97 Gaming 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden