Killer Network Chip auf dem MSI Z97 Gaming 7

Diskutiere und helfe bei Killer Network Chip auf dem MSI Z97 Gaming 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Habe heute meinen PC Spiele fertig (aber noch nicht komplett ^^) gebaut! Habe nun aber das Problem das mir die Killer Controller... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sammok, 1. November 2014.

  1. Sammok
    Sammok Gast

    Hi Leute!

    Habe heute meinen PC Spiele fertig (aber noch nicht komplett ^^) gebaut!

    Habe nun aber das Problem das mir die Killer Controller Software beim Speedtest immer wieder sagt das kein Flash installiert ist und kann somit keinen Speedtest durchführen!
    Und das obwohl der Flash Player installiert ist!

    Bräuchte da mal Hilfe bitte!

    m.f.G. Sammok
     
  2. User Advert

  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Welchen Browser nutzt du?
    Softwareinterne Spielchen, wie eben der Speedtest, benutzen meist den Unterbau vom Internet-Explorer und für den gibt es eine extra Flash-Version.
     
  4. Sammok
    Sammok Gast
    nutze firefox!
    mit IE soll es wohl funzen tuts aber i-wie auch net...
     
  5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Du nutzt einen anderen Browser, also fehlt dir logischerweise die IE-Version des Flash-Players, die du zusätzlich installieren musst.
     
  6. Sammok
    Sammok Gast
    ja habe ich auch gelesen gehabt ine einem us threat hat aber dennoch nicht geklappt...!

    nun überlege ich ob ich den IE einmal deinstallen und neu installen soll!
     
  7. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Davon würde ich abraten, denn es ist zwar möglich, aber ich habe schon des Öfteren erlebt, dass das System danach nicht mehr brauchbar war.
    Der IE ist einfach zu tief im System verstrickt.

    Lass den Kram einfach Links liegen, Flash ist für Speedtests ohnehin nicht brauchbar und diese Killer-Netzwerkkarten sind auch nicht schneller, als die Onboard-Teile, verursachen nur mehr Probleme.
     
  8. Sammok
    Sammok Gast
    ja dann lassen wir das mal... ^^

    und es ist ein killer chipsatz auf dem board und keine seperate karte, nur mal so am rande! ^^
     
  9. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Hups, da war ich wohl etwas weggetreten :D
    Dann korrigiere ich mal meine Aussage: Killer-Netzwerkkarten sind nicht schneller als Realtek, Broadcom und Konsorten. Die nehmen allenfalls der CPU ein paar % Last, was sich nur bei recht alten Maschinen mit Einkern-Prozessoren auf die Geschwindigkeit auswirkt. ;)
     
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das ist so nicht ganz richtig. Es kommt allerdings auf die Art des Traffics an.

    So profitieren WoW Spieler z.B. massiv vom Killer Prinzip. Aber... wen interessiert es ob er nen 90er o. 45er Ping bei WoW hat...
     
  11. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Wie kann das sein, wenn der einzig limitierende Faktor die Internet-Verbindung ist?
    Ich halte das für einen Fehler in WoW.... Oder die Programmierer von WoW haben sich mit denen von der Killer-Software abgesprochen und irgendwelchen Zusatzkram eingebaut.
    Die einzigen 2 Dinge, die ich mir vorstellen könnte.
     
  12. Sammok
    Sammok Gast

    naja also was ich so auf der Killer HP gelesen habe soll der traffic über killer komponenten ja im grunde sich positiv aufs spielen generell auswirken da die killer komponenten den games mehr priorität bei der bandbreite zusichern sollen!?!

    ob dem wirklich so ist kann ich noch nicht sagen da ich erst jetzt mein bf4 premium edition installe! *FREU*

    mein neuer pc ist bis jetzt echt top war allerdings bei den teilen nicht grade billig:
    intel i7-4790k
    128gb ssd pro für win und progs
    500gb ssd evo für games
    1tb hdd von wd
    msi z97 gaming 7 board
    16gb 1600mhz corsair vengance pro dual
    asus gtx 970 strix oc

    die teile leisten echt einiges zum vergleich meines 6 jahre alten pc`s :D
     
Thema:

Killer Network Chip auf dem MSI Z97 Gaming 7

Die Seite wird geladen...

Killer Network Chip auf dem MSI Z97 Gaming 7 - Similar Threads - Killer Network Chip

Forum Datum

Killer is Dead: Gratis-Spiel im Humble Store

Killer is Dead: Gratis-Spiel im Humble Store: Killer is Dead: Gratis-Spiel im Humble Store Für Windows bekommt man dort Killer is Dead in der Nightmare Edition. Tja, worum geht es in dem Spiel mit der eigenwilligen Optik? Man ist als...
User-Neuigkeiten 17. November 2017

OnePlus 5: Das ist der neue Flaggschiff-Killer und so bekommt ihr ihn 6 Tage früher

OnePlus 5: Das ist der neue Flaggschiff-Killer und so bekommt ihr ihn 6 Tage früher: OnePlus 5: Das ist der neue Flaggschiff-Killer und so bekommt ihr ihn 6 Tage früher Erst gestern sickerte etwa die Akkukapazität durch, während vorgestern ein Werbespot weitere Blicke auf das...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2017

Akku-Killer Facebook: Problem offenbar behoben

Akku-Killer Facebook: Problem offenbar behoben: Akku-Killer Facebook: Problem offenbar behoben Viele wunderten sich, warum denn der Akku ihres Gerätes schneller zur Neige ging (wir berichteten). Es stellte sich heraus: Facebook und der...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2017

Xbox Games with Gold im Januar 2017 mit „Killer Instinct Season 2: Ultra Edition“

Xbox Games with Gold im Januar 2017 mit „Killer Instinct Season 2: Ultra Edition“: Xbox Games with Gold im Januar 2017 mit „Killer Instinct Season 2: Ultra Edition“ Allerdings muss auch ich zugeben, dass die Xbox Games with Gold Monat für Monat deutlich interessantere...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2017

Xbox Games with Gold im Januar 2017 mit „Killer Instinct Season 2: Ultra Edition“

Xbox Games with Gold im Januar 2017 mit „Killer Instinct Season 2: Ultra Edition“: Xbox Games with Gold im Januar 2017 mit „Killer Instinct Season 2: Ultra Edition“ Allerdings muss auch ich zugeben, dass die Xbox Games with Gold Monat für Monat deutlich interessantere...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2016

SSD-Killer: Spotify legt Update nach

SSD-Killer: Spotify legt Update nach: SSD-Killer: Spotify legt Update nach Das Forum ist voll von Anwendern mit SSD-Speicher, die darauf hinweisen, dass Spotify Unsummen von Bytes auf den Speicher schaufelt (teilweise rund 1 GB pro...
User-Neuigkeiten 10. November 2016

Humble Weekly Bundle: Monochromatic und Killer Bundle 2.0: Zehn Games für 15,44 Dollar

Humble Weekly Bundle: Monochromatic und Killer Bundle 2.0: Zehn Games für 15,44 Dollar: Humble Weekly Bundle: Monochromatic und Killer Bundle 2.0: Zehn Games für 15,44 Dollar 06.03.2015 08:00 - Im aktuellen Humble Weekly Bundle: Monochromatic geht es um eine Reihe Indie-Games,...
User-Neuigkeiten 6. März 2015

Google Kalender: So findet man den Kill Switch

Google Kalender: So findet man den Kill Switch: Google Kalender: So findet man den Kill Switch 11.02.2015 09:45 - Ich schrieb hier einmal im Beitrag über einen Fehler, den der Google Kalender bei mir verursacht. Das Problem, welches auch viele...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2015

Temperaturbremse für fx 8350 auf nem ASRock Fatal1ty 990FX Killer AMD

Temperaturbremse für fx 8350 auf nem ASRock Fatal1ty 990FX Killer AMD: ein freund von mir spielt Battlefield 4 mit der oben genannten Combo mit ner Gtx 760. Alles standardtakt-standartboost beim cpu. 2 monate auf Ultra 1920x1080 keine Probleme aber seid nen paar...
Prozessoren 9. Februar 2015

Woher bekomme ich den Qualcomm Atheros Killer Network Manager?

Woher bekomme ich den Qualcomm Atheros Killer Network Manager?: Woher bekomme ich den Qualcomm Atheros Killer Network Manager? Hi, irgendwie habe ich den Killer Network Manager deinstalliert und jetzt habe ich überhaupt kein Zugang zum Internet...
Computerfragen 10. Mai 2014

Tdssl killer fund

Tdssl killer fund: habe 2 funde mit diesem programm gehabt und weiß nicht was das zu bedeuten hat. 1.unsigned file-Netzmanager suspicious objekt,medium risk 2.unsigned file-SandraAgentSrv suspicious objekt...
freie Fragen 17. August 2013

Killer Wireless-N 1202 | "Einschalten"

Killer Wireless-N 1202 | "Einschalten": Guten Tag, ich habe mir vor kurzem das One M56-2N SE gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden damit, jedoch bekomme ich das WLAN einfach nicht zum Laufen. Es ist eine "Killer...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 12. Dezember 2012

iPhone 3GS Killer gesucht!

iPhone 3GS Killer gesucht!: Hey leute, kurz zu meiner geschichte: bis vor einem jahr dümpelte ich mit einem nokia n73 herum, welches günstig über einen vertrag bezogen wurde. damals stand ich davor dass htc desire zu...
Smartphones 5. März 2012
Killer Network Chip auf dem MSI Z97 Gaming 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden