Kik-Messenger wird eingestellt, volle Konzentration auf Cryptowährung

Diskutiere und helfe bei Kik-Messenger wird eingestellt, volle Konzentration auf Cryptowährung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kik-Messenger wird eingestellt, volle Konzentration auf Cryptowährung Wird sicher auch heute hierzulande noch von einigen genutzt, aber generell ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Kik-Messenger wird eingestellt, volle Konzentration auf Cryptowährung

    Wird sicher auch heute hierzulande noch von einigen genutzt, aber generell ist der Messenger hier eher zweitrangig. Anders sieht es da in den USA aus, dort wächst man aktuell sogar wieder.

    Kik-Messenger wird eingestellt, volle Konzentration auf Cryptowährung
     
Thema:

Kik-Messenger wird eingestellt, volle Konzentration auf Cryptowährung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden