Kies Air deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Kies Air deaktivieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Samsung Galaxy S2 ist anscheinend mit Kies Air dauerhaft verbunden. Es speichert z.B. die Verläufe von WhatsApp, Bildverlauf etc.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Azzurri, 3. Oktober 2012.

1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

Hallo Leute.

Samsung Galaxy S2 ist anscheinend mit Kies Air dauerhaft verbunden.
    Es speichert z.B. die Verläufe von WhatsApp, Bildverlauf etc.

Hat jemand eine Ahnung wie es komplett unterbunden werden kann?
    Es soll keinerlei Verbindung hergestellt werden.

Gruß
    Azzurri

€dit: Die Bilde werden auf dem Handy gelöscht, erscheinen aber am PC über Kies Air.
    Kann man die Funktion ausschalten, dass z.B. W-Lan kein Zugriff auf Kies Air bekommt?

#1 Azzurri, 3. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Da es beim Samsung ins Androidsystem eingebettet ist, kann man da ohne Root nichts scheinbar machen ;)

#2 robert_t_offline, 3. Oktober 2012
  4. Azzurri
    Themenstarter
    Was ist root?

Blöd ist es, dass man die Fotos, die man auf dem Handy löscht, trotzdem noch in Kies sieht...

5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Im Grunde bedeutet das das du alles auf dem Handy verändern kannst, auch dinge die man normal nciht verändern kann ;)

#4 robert_t_offline, 3. Oktober 2012
  6. Azzurri
    Themenstarter
    Kann man denn das Backup bestimmen, in etwa was es speichern darf und was nicht?
    Da sollen die Verläufe gespeichert sein.
    Ich habe das Handy nicht, deshalb kann ich schlecht nach gucken ^^

7. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414
    Kies Air ist nur solange mit dem Handy verbunden bis man es wieder beendet. Wo vorher der Start Button war ist dann ein Stopp Button. Manchmal wird Kies Air nicht richtig beendet, dann muss du unter Einstellungen -> Anwendungen -> Kies Air "Stopp Erzwingen" gehen.

8. Azzurri
    Themenstarter

Laut Screen ist es dauer Verbunden, da steht kein "Stop" o.ä.
    Auch wenn man auf Inhalte sperren drückt, kann man sie alle in Air am PC sehen.

Thema:

Kies Air deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Kies Air deaktivieren - Similar Threads - Kies Air deaktivieren

Forum Datum

realme Buds Air: So sieht der AirPods-Klon aus

realme Buds Air: So sieht der AirPods-Klon aus: realme Buds Air: So sieht der AirPods-Klon aus Das zu BBK gehörende Unternehmen (kommt aus China, hat OnePlus, Oppo und auch Vivo unter sich) hat seine Buds Air vorgestellt. Ohrhörer, die nicht...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:02 Uhr

Apple: Erste In-House-Produktion „Masters of Air“ von Tom Hanks und Steven Spielberg

Apple: Erste In-House-Produktion „Masters of Air“ von Tom Hanks und Steven Spielberg: Apple: Erste In-House-Produktion „Masters of Air“ von Tom Hanks und Steven Spielberg So handelt es sich um die erste Serie für den Streaming-Dienst Apple TV+, welche Apple komplett im eigenen...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2019

Fitbit: Versa 2 und smarte Waage Aria Air offiziell vorgestellt

Fitbit: Versa 2 und smarte Waage Aria Air offiziell vorgestellt: Fitbit: Versa 2 und smarte Waage Aria Air offiziell vorgestellt Doch noch ein weiteres Fitness-Gadget wartet ab demnächst auf seine Abnehmer: die Fitbit Aria Air, bei der es sich um eine smarte...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Wacken Open Air: Deutsche Telekom streamt live

Wacken Open Air: Deutsche Telekom streamt live: Wacken Open Air: Deutsche Telekom streamt live bis 3. August wieder für ein Metal-Spektakel erster Güte sorgen. Wacken Open Air: Deutsche Telekom streamt live
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Libratone Track Air+: True-Wireless-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung für 199 Euro

Libratone Track Air+: True-Wireless-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung für 199 Euro: Libratone Track Air+: True-Wireless-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung für 199 Euro Man kommt also komplett ohne Kabel aus und setzt für die Verbindung auf Bluetooth 5.0. Als Preis sind 199 Euro...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Kann Samsungtreiber Kies nicht installieren.bin mit dem Internet verbunden.Was kann ich tun?

Kann Samsungtreiber Kies nicht installieren.bin mit dem Internet verbunden.Was kann ich tun?: Kann Samsungtreiber Kies nicht installieren.bin mit dem Internet verbunden.Was kann ich tun?
Computerfragen 30. Juni 2013

Galaxy S3 wird vom Pc nicht erkennt trotz Kies !

Galaxy S3 wird vom Pc nicht erkennt trotz Kies !: Galaxy S3 wird vom Pc nicht erkennt trotz Kies ! ich muss noch dazu sagen das es mein pc schon erkennt aber wenn ich doppelklick drauf mache dann kommen keine ordner...
Computerfragen 21. Februar 2013

Neue Version von Kies geht auf MEINEM Galaxy Ace nicht!

Neue Version von Kies geht auf MEINEM Galaxy Ace nicht!: Neue Version von Kies geht auf MEINEM Galaxy Ace nicht! Ich habe folgendes Problem, ich habe neulich mein Laptop platt gemacht. Hatte ganz vergessen das ja dort der Treiber "Kies" für mein...
Computerfragen 31. Oktober 2012

Samsung Kies Problem mit Musikverwaltung

Samsung Kies Problem mit Musikverwaltung: Samsung Kies Problem mit Musikverwaltung Hallo, ich hab da so ein Problem mit Samsung Kies... Und zwar bin ich ein totaler Ordnungsfreak, wenn es um meine Musikmediathek geht. Ich will...
Computerfragen 11. September 2012

samsung galaxy s2 / herunterladen von videos in youtube von kies air

samsung galaxy s2 / herunterladen von videos in youtube von kies air: samsung galaxy s2 / herunterladen von videos in youtube von kies air Wie kann ich videos von youtube auf mein samsung galaxy s2 herunterladen
Computerfragen 31. Dezember 2011

Dateien vom PC auf das Samsung Galaxy Ace übertragen - Bedienung von dem Progrmm Samsung Kies?

Dateien vom PC auf das Samsung Galaxy Ace übertragen - Bedienung von dem Progrmm Samsung Kies?: Dateien vom PC auf das Samsung Galaxy Ace übertragen - Bedienung von dem Progrmm Samsung Kies? Ich weiß, wenn man sich Datein (Bilder, Musik, Videos) auf das Samsung Galaxy Ace laden will,...
Computerfragen 23. Dezember 2011

Samsung Galaxy S 2 / S II widerherstellen. Kies will Dateien, aber welche?

Samsung Galaxy S 2 / S II widerherstellen. Kies will Dateien, aber welche?: Samsung Galaxy S 2 / S II widerherstellen. Kies will Dateien, aber welche? Hey Leute, ich habe meinen Samsung Galaxy S 2 verkauft. Ich will es auf 0 Zustand bringen, also widerherstellen....
Computerfragen 9. November 2011

Samsung s5230 star verbindet nicht mit kies

Samsung s5230 star verbindet nicht mit kies: Samsung s5230 star verbindet nicht mit kies Hallo community ich habe mein samsung s5230 star mit dem usb kabel an den pc angeschlossen und kies geöffnet kies finder das händy aber wen ich...
Computerfragen 3. August 2011
Kies Air deaktivieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kies deaktivieren

,
  2. samsung kies galaxy s abschalten

,
  3. kies samsung deaktivieren

,
  4. kies air deaktibieren,
  5. samsung kies deaktivieren,
  6. kies air samsung deaktivieren,
  7. samsung galaxy kies deaktivieren,
  8. kies air deinstallieren,
  9. kies air deinstallieren s2,
  10. kies air löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden