Kickstarter-Kampagne Ant Simulator: statt einem Spiel gab es feinste Speisen, Getränke und...

Diskutiere und helfe bei Kickstarter-Kampagne Ant Simulator: statt einem Spiel gab es feinste Speisen, Getränke und... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kickstarter-Kampagne Ant Simulator: statt einem Spiel gab es feinste Speisen, Getränke und Frauen Diese gibt es nun aber für Unterstützer des Spiels... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.659
    Zustimmungen:
    12

    Kickstarter-Kampagne Ant Simulator: statt einem Spiel gab es feinste Speisen, Getränke und Frauen

    Diese gibt es nun aber für Unterstützer des Spiels Ant Simulator, das für die PS4 und auf Steam erscheinen sollte. Die Kollegen von Eric Tereshinski, dem Hauptentwickler von Ant Simulator, haben die über Kickstarter eingesammelte Kohle anderweitig ausgegeben.

    Kickstarter-Kampagne Ant Simulator: statt einem Spiel gab es feinste Speisen, Getränke und Frauen
     
Thema:

Kickstarter-Kampagne Ant Simulator: statt einem Spiel gab es feinste Speisen, Getränke und...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden