Kickstarter-Erfolg Exploding Kittens 2.0 für iOS verfügbar, endlich mit Online-Modus

Diskutiere und helfe bei Kickstarter-Erfolg Exploding Kittens 2.0 für iOS verfügbar, endlich mit Online-Modus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kickstarter-Erfolg Exploding Kittens 2.0 für iOS verfügbar, endlich mit Online-Modus Das Kartenspiel „Exploding Kittens“ konnte mehr als 8,5 Millionen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.178
    Zustimmungen:
    12

    Kickstarter-Erfolg Exploding Kittens 2.0 für iOS verfügbar, endlich mit Online-Modus

    Das Kartenspiel „Exploding Kittens“ konnte mehr als 8,5 Millionen Dollar von knapp 220.000 Unterstützern einsammeln. Vor gar nicht allzu langer Zeit erschien dann auch das passende Mobile Game für iOS, es war allerdings in der ersten Version nur spielbar, falls man lokal einen Spielpartner zur Verfügung hatte.

    Kickstarter-Erfolg Exploding Kittens 2.0 für iOS verfügbar, endlich mit Online-Modus
     
Thema:

Kickstarter-Erfolg Exploding Kittens 2.0 für iOS verfügbar, endlich mit Online-Modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden