Kann man Donnerstags AMD Grafikkarten kaufen?

Diskutiere und helfe bei Kann man Donnerstags AMD Grafikkarten kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallö :D Ich möchte mir eine Rx 6900XT bestellen, nun, die ist so selten wie eine Sonnenfinsternis... Ein Freund von mir sagte man kann die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kekso164, 21. April 2021.

1. Kekso164
    Kekso164 Gast

Hallö :D

Ich möchte mir eine Rx 6900XT bestellen, nun, die ist so selten wie eine Sonnenfinsternis...

Ein Freund von mir sagte man kann die Donnerstags kaufen... stimmt das?

Lg Kekso

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Sache gelöst, MF erstattet doch den Betrag^^ Thread kann geschlossen werden

Eine kleine Chance mit einer 6900XT gibt es donnerstags zwischen 17:30 und 19:30 Uhr im AMD-Shop zum UVP. Die Grafikkarten sind dort auch sehr schnell ausverkauft und hat man das Glück eine im Warenkorb zu haben, muss man auch direkt handeln und kaufen. Denn sonst werden sie sogar im Warenkorb noch weggeschnappt.

#3 IICARUS
  3. hwk
    hwk Gast

Kaufempfehlung fuer GraKa 2042 max settings + recording // max 800-900 €

AMD drops sind Donnerstags... kurz nach 16 Uhr oder kurz nach 17:30...

#3 hwk
  4. Mottekus
    Mottekus Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Tacho zusammen?

wie siehts denn aus, ist der AMD-Drop jetzt regelmäßig Donnerstags? Dann würde ich es heute nochmal probieren.

#3 Mottekus
  5. DerMega
    DerMega Gast

Moin Leute,

gibts irgendwelche Tipps, wie man im AMD Shop donnerstags abends erfolgreich sein kann? Letzten Donnerstag hab ich ne Stunde F5´t ab17 Uhr nur damit um 18:49 oder so 500 x 6900 XT im Shop waren und ich nicht da *Fettes Grinsen :D

#3 DerMega
  6. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

Sorry, wenn ich mal mit nem anderen Thema so reinplatze:

Ist der Drop im AMD -Shop noch Donnerstags?? Ein Kumpel braucht ne GPU.... *sm_B-( :-(

#3 0ldN3rd
Thema:

Kann man Donnerstags AMD Grafikkarten kaufen?

Die Seite wird geladen...

Kann man Donnerstags AMD Grafikkarten kaufen? - Similar Threads - Donnerstags AMD Grafikkarten

Forum Datum

Bundesweiter Warntag 2023: Am heutigen Donnerstag um 11 Uhr

Bundesweiter Warntag 2023: Am heutigen Donnerstag um 11 Uhr: Bundesweiter Warntag 2023: Am heutigen Donnerstag um 11 Uhr So vermeldete man eine Durchdringung von über 90 Prozent.. . Bundesweiter Warntag 2023: Am heutigen Donnerstag um 11 Uhr
User-Neuigkeiten 14. September 2023

AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich?

AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich?: Hi man kommt ja anscheinend in eine Warteschlange wenn man beim AMD Drop teilnimmt. Doch wo muss ich warten das ich in die Warteschlange komme? Auf der Startseite? Unter der untwrkategorie RX...
Prozessoren 2. November 2021

Karten bei AMD Donnerstags?

Karten bei AMD Donnerstags?: Wie schnell sind denn die Karten weg, die Donnerstags immer bei AMD droppen? Sind doch 6700er oder? https://www.gutefrage.net/frage/karten-bei-amd-donnerstags
Grafikkarten 24. September 2021

PlayStation: State of Play am Donnerstag

PlayStation: State of Play am Donnerstag: PlayStation: State of Play am Donnerstag Sony hat eine neue State of Play angekündigt. Nicht ganz früh, denn ab 23 Uhr könnt ihr diesen Donnerstag einschalten. PlayStation: State of Play am...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2021

Digitaler Impfpass wird ab Donnerstag in Deutschland eingeführt

Digitaler Impfpass wird ab Donnerstag in Deutschland eingeführt: Digitaler Impfpass wird ab Donnerstag in Deutschland eingeführt Eigentlich sollte der digitale Impfnachweis ab der nächsten Woche in Deutschland eingeführt werden (wir berichteten). Erste...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

Bethesda: Microsoft wird wohl schon Donnerstag die weiteren Pläne enthüllen

Bethesda: Microsoft wird wohl schon Donnerstag die weiteren Pläne enthüllen: Bethesda: Microsoft wird wohl schon Donnerstag die weiteren Pläne enthüllen Demnach werden die Redmonder am 11. März darüber sprechen, was sie mit Bethesda und dessen Titeln vorhaben. Bethesda:...
User-Neuigkeiten 9. März 2021

Telekom MagentaMobil Try&Buy: Kostenloser 3-Monats-Tarif nur noch bis Donnerstag buchbar

Telekom MagentaMobil Try&Buy: Kostenloser 3-Monats-Tarif nur noch bis Donnerstag buchbar: Telekom MagentaMobil Try&Buy: Kostenloser 3-Monats-Tarif nur noch bis Donnerstag buchbar Frei nach dem Motto: probiert es aus und lasst euch überzeugen, hat man daher den „MagentaMobil Try&Buy“...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

Microsoft Surface Laptop und Surface Pro X starten angeblich schon Donnerstag

Microsoft Surface Laptop und Surface Pro X starten angeblich schon Donnerstag: Microsoft Surface Laptop und Surface Pro X starten angeblich schon Donnerstag Über beide Geräte hatten wir ja auch schon berichtet. Nun heißt es, dass die Redmonder beide Geräte schon am...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Nintendo Direct Mini am Donnerstag

Nintendo Direct Mini am Donnerstag: Nintendo Direct Mini am Donnerstag Für Interessierte: Am Donnerstag, den 17. September, um 16:00 Uhr erscheint eine neue „Nintendo Direct Mini: Partner Showcase-Präsentation“. Nintendo Direct...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Nvidia GeForce Now: Jeden Donnerstag hagelt es neue Games

Nvidia GeForce Now: Jeden Donnerstag hagelt es neue Games: Nvidia GeForce Now: Jeden Donnerstag hagelt es neue Games Nach Activision-Blizzard verabschiedeten sich nämlich auch 2K Games und Bethesda von dem Cloud-Gaming-Angebot. So sagt es den Publishern...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Google Stadia: Google nennt am Donnerstag Details zum Gamestreaming

Google Stadia: Google nennt am Donnerstag Details zum Gamestreaming: Google Stadia: Google nennt am Donnerstag Details zum Gamestreaming Game-Streaming scheint nämlich bereit für die Prime Time. Google hat dafür Anfang des Jahres Stadia aus dem Hut gezaubert,...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

eBay startet Donnerstag mit Top-Deals und Rabatten in die Cyber Week

eBay startet Donnerstag mit Top-Deals und Rabatten in die Cyber Week: eBay startet Donnerstag mit Top-Deals und Rabatten in die Cyber Week Kommenden Montag startet die Woche, die offiziell mit dem Cyber Monday am 27. November endet. eBay kann es scheinbar nicht...
User-Neuigkeiten 15. November 2017

Threema für Windows Phone am Donnerstag

Threema für Windows Phone am Donnerstag: Threema für Windows Phone am Donnerstag 25.11.2014 16:22 - Der Messenger aus der Schweiz, der sich konsequent weit oben in den Top Charts der bezahlten Apps in den Stores hält, wird am 27....
User-Neuigkeiten 25. November 2014
Kann man Donnerstags AMD Grafikkarten kaufen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. amd grafikkarten donnerstag

,
  2. amd shop donnerstag

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden