KeySonic KSK-6001 UELX und Sonderzeichen

Diskutiere und helfe bei KeySonic KSK-6001 UELX und Sonderzeichen im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja hab mir die besagte Tastatur gekauft und hab irgendwie das Problem das ich mit alt+Ziffernblock keine sonderzeichen mehr schreiben kann. Treiber ist... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Heppy™, 3. August 2011.

  1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Ja hab mir die besagte Tastatur gekauft und hab irgendwie das Problem das ich mit alt+Ziffernblock keine sonderzeichen mehr schreiben kann. Treiber ist installiert, ich weiß net mehr weiter, Bitte um Hilfe^^

    MfG Heppy
     
  2. User Advert

  3. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Das Tastenbrett hat wohl keiner?
     
  4. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    und wie ich es immernoch nicht hinbekommen habe^^ werd mir wohl noma ne neue kaufen, diesma logitech^^
     
  5. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Hier die Lösung für diese Tastatur.
    Hab ich in irgendeinem französischen Forum gefunden.
    strg+shift+alt und die taste "N" gleichzeitig drücken. Das schaltet glaub den Gaming Mode ab, jedenfalls gehen jetzt auch die Sonderzeichen und im Ubuntu muss ich nicht die Bildschirmtasta bzw. ne andere nehmen. Hat lang gedauert bis ich das gefunden habe, aber ich wollts mal kundgeben. Hoffentlich hilft es jemandem :o

    MfG Heppy™
     
Thema:

KeySonic KSK-6001 UELX und Sonderzeichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden