keynote in powerpoint umformatieren ?

Diskutiere und helfe bei keynote in powerpoint umformatieren ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; keynote in powerpoint umformatieren ? ich habe eine frage : wie formatiere ich keynote in powerpoint wie kann ich keynote auf einem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    keynote in powerpoint umformatieren ?

    ich habe eine frage :



    wie formatiere ich keynote in powerpoint



    wie kann ich keynote auf einem windows leptop öffnen , weil ich hatte vor kurzem einen referat und ich habe es auf meinem iMac auf keynote gemacht und als ich dann in der schule auf dem medienkoffer (windows leptop) öffnen gedrückt hae , kam da so ein dokument wie hskd
    oder sowas



    könnt ihr mir bitte helfen ? :)



    danke schon mal im vorraus



    amira
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man eine Keynotepresentation in eine Powerpoint umwandeln ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-keynotepresentation-in-eine-powerpoint-umwandeln

    Convert Keynote to Powerpoint, PDF, HTML and more | Zamzar
    http://blog.zamzar.com/2011/05/18/convert-keynote-to-powerpoint-pdf-html-and-more/

    Keynotes in Windows bearbeiten - so geht's - Helpster
    http://www.helpster.de/keynotes-in-windows-bearbeiten-so-geht-s_115122

    Keynote '09: Importieren einer Präsentation - Support - Apple
    http://support.apple.com/kb/HT3355?viewlocale=de_DE

    transfer from keynote to ppt: Apple Support Communities
    https://discussions.apple.com/thread/3834191?start=0&tstart=0

    Powerpoint to Keynote - iOS-App übersetzt Power-Point ... - Macwelt
    http://www.macwelt.de/news/Powerpoint-to-Keynote-iOS-App-uebersetzt-Power-Point-Praesentationen-fuer-das-iPad-4187643.html

    Pimp my presentation ? mit diesen Tools werden Powerpoint oder ...
    http://besser20.de/pimp-my-presentation-mit-diesen-tools-werden-powerpoint-oder-keynote-prasentationen-zu-einem-echten-blickfang/1249/

    Keynote als film wie bei Powerpoint - MacUser.de
    http://www.macuser.de/forum/f52/keynote-film-powerpoint-393955/
     
Thema:

keynote in powerpoint umformatieren ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. keynote in powerpoint umwandeln windows

    ,
  2. keynote ddtei auf windows system umwandeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden