PC stellt keine Verbindung zum Monitor her!!

Diskutiere und helfe bei PC stellt keine Verbindung zum Monitor her!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC stellt keine Verbindung zum Monitor her!! Hallo zusammen, seit vorgestern stellt mein Desktop-PC keine Verbindung mehr zum Monitor auf.... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Mar 13, 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo zusammen,

seit vorgestern stellt mein Desktop-PC keine Verbindung mehr zum Monitor auf. Starten tur er, nur der Bildschirm bleibt schwarz und es kommt lediglich die Ausgabe "No Signal" auf dem Monitor. Die Laufwerke lassen sich normal ausfahren, es leuchten alle äußeren LEDs und die Lüfter laufen auch.

Damals kam beim Booten ein kurzes Piep-Geräusch, welches jetzt in Verbindung dieses Problems nicht mehr kommt. In den letzten Tagen habe ich es nach zahlreichen An- und Ausschalten geschafft den Rechner zum Laufen zu bringen. Er lief stabil. Neustart und kurzweiliger ausgeschalteter Zustand waren kein Problem, nur nachdem ich ihn über Nacht ausschaltete, trat das o.g. Problem am Morgen darauf erneut ein.

Ich habe bereits versucht den Ursacher ausfindig zu machen, leider vergebens. Beide RAM-Sticks habe ich einzeln auf Funktionalität geprüft, inneres Gehäuse von Staub gereinigt, meine Festplatten formatiert und Windows neu aufgesetzt. Das Problem besteht leider noch immer.

Was kann ich noch tun? Weiß jemand um Rat?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

pc keine verbindung zum bildschirm - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/56722-pc-keine-verbindung-zum-bildschirm.html

PC stellt keine Verbindung zum Monitor her!! (Windows, Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-stellt-keine-verbindung-zum-monitor-her

Pc stellt keine Lanverbindung her - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-online/pc-stellt-keine-lanverbindung-her-1596876.html

Pc und Monitor keine Verbindung | Hardware allgemein | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article2463601.html

PC WELT Forum - PC stellt keine verbindung mehr zum internet her!
    http://www.pcwelt.de/forum/internet-dsl-kabel-umts-lte/257482-pc-stellt-keine-verbindung-mehr-internet-her.html

Zu Hause - Nintendo Wi-Fi Connection - Nintendo
    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/nintendo_wi-fi_connection_12495_12498.html

Fehlerbehebung bei Wi-Fi-Problemen in OS X Lion und Mac OS X ...
    http://support.apple.com/kb/HT1401?viewlocale=de_DE

Log On-Screen Phone stellt keine Verbindung her : LG P990 OPTIMUS ...
    http://forum.lg.de/viewtopic.php?t=343

Thema:

Loading...

PC stellt keine Verbindung zum Monitor her!! - Similar Threads - stellt Verbindung Monitor

Forum Date

1Password stellt Unified Access vor: Sicherheitsplattform für KI-Agenten startet

1Password stellt Unified Access vor: Sicherheitsplattform für KI-Agenten startet: 1Password stellt Unified Access vor: Sicherheitsplattform für KI-Agenten startet Genau da setzt 1Password mit der neuen Plattform Unified Access an. Das Unternehmen will Firmen dabei helfen,...
User-Neuigkeiten Friday at 6:03 PM

Lenovo stellt Konzept für mächtigen Notebook-Akku mit 1.000 Wh/l vor

Lenovo stellt Konzept für mächtigen Notebook-Akku mit 1.000 Wh/l vor: Lenovo stellt Konzept für mächtigen Notebook-Akku mit 1.000 Wh/l vor Das entspricht gegenüber vorherigen Generationen einer Erhöhung der Energiedichte um mehr als 10 %. Aktuell ist das Ganze zwar...
User-Neuigkeiten Friday at 6:03 PM

Ubiquiti stellt AirWire vor: WiFi-7-Client für USB-C mit Fokus auf echtes MLO

Ubiquiti stellt AirWire vor: WiFi-7-Client für USB-C mit Fokus auf echtes MLO: Ubiquiti stellt AirWire vor: WiFi-7-Client für USB-C mit Fokus auf echtes MLO Zwar werben etliche Clients mit Multi-Link-Operation, kurz MLO, nutzen in der Praxis aber meist nur eine Verbindung...
User-Neuigkeiten Friday at 8:22 AM

NVIDIA stellt NemoClaw für OpenClaw vor: Mehr Datenschutz und Sicherheit für autonome...

NVIDIA stellt NemoClaw für OpenClaw vor: Mehr Datenschutz und Sicherheit für autonome...: NVIDIA stellt NemoClaw für OpenClaw vor: Mehr Datenschutz und Sicherheit für autonome KI-Agenten Das Projekt ist mittlerweile das erfolgreichste Open-Source-Projekt der menschlichen Geschichte...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:22 PM

Mozilla stellt Kit vor: Ein neuer Begleiter für den Firefox

Mozilla stellt Kit vor: Ein neuer Begleiter für den Firefox: Mozilla stellt Kit vor: Ein neuer Begleiter für den Firefox Man möchte dem Nutzer in der heutigen Zeit des Internets, das oft von KI und unübersichtlichen Inhalten geprägt ist, wieder etwas mehr...
User-Neuigkeiten Wednesday at 3:03 PM

Philips stellt neue LCD-TVs mit RGB Mini LED und Dolby Vision 2 vor

Philips stellt neue LCD-TVs mit RGB Mini LED und Dolby Vision 2 vor: Philips stellt neue LCD-TVs mit RGB Mini LED und Dolby Vision 2 vor Im Gegensatz zu etwa LG setzt man bereits auf Dolby Vision 2 – sogar in der Max-Variante mit vollem Funktionsumfang. Als neues...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:52 PM

Bericht: Samsung stellt Verkauf des Galaxy Z TriFold ein

Bericht: Samsung stellt Verkauf des Galaxy Z TriFold ein: Bericht: Samsung stellt Verkauf des Galaxy Z TriFold ein Das Smartphone mit zwei Scharnieren und ausklappbarem 10-Zoll-Display verschwindet vom Markt. In Südkorea ist der Verkauf bereits...
User-Neuigkeiten Tuesday at 11:23 PM

Philips stellt seine neuen Soundbars für 2026 vor

Philips stellt seine neuen Soundbars für 2026 vor: Philips stellt seine neuen Soundbars für 2026 vor Alle drei Modelle gehören aber zur Einstiegs- und Mittelklasse. Ein neues Flaggschiff ist also (noch) nicht dabei. Philips stellt seine neuen...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:22 PM

Sharp stellt seine TVs für 2026 vor: Mit QLED, Mini LED und Sound von Harman Kardon

Sharp stellt seine TVs für 2026 vor: Mit QLED, Mini LED und Sound von Harman Kardon: Sharp stellt seine TVs für 2026 vor: Mit QLED, Mini LED und Sound von Harman Kardon Im Premium-Segment wildert der Hersteller allerdings nicht, erwartet da also keine neuen OLED- oder...
User-Neuigkeiten Mar 13, 2026

SonosNet: Sonos stellt Direkt-Verbindung mit Android-Geräten ein

SonosNet: Sonos stellt Direkt-Verbindung mit Android-Geräten ein: SonosNet: Sonos stellt Direkt-Verbindung mit Android-Geräten ein Sonos-Lautsprecher bauen ein eigenes Netzwerk untereinander auf, das sogenannte SonosNet. Dieses gab es schon vor vielen Jahren...
User-Neuigkeiten Jun 3, 2019

Windows 10: browser öffnet stellt jedoch keine verbindung zu webseiten her

Windows 10: browser öffnet stellt jedoch keine verbindung zu webseiten her: habe mir einen win 10 laptop gekauft wie im titel steht habe ich ein problem vielen dank im voraus für die hilfe
Windows 10 Dec 25, 2017

Todoist stellt Zwei-Wege-Verbindung zum Google Calendar her

Todoist stellt Zwei-Wege-Verbindung zum Google Calendar her: Todoist stellt Zwei-Wege-Verbindung zum Google Calendar her So haben die Entwickler bestätigt, dass die App ab dem 17. Mai 2017 eine native Zwei-Wege-Verbindung mit dem Kalender von Google...
User-Neuigkeiten May 17, 2017

Wieso stellt mein Notebook keine Verbindung zum WLan mehr her?

Wieso stellt mein Notebook keine Verbindung zum WLan mehr her?: Wieso stellt mein Notebook keine Verbindung zum WLan mehr her? Es hat immer funktioniert, die letzten 2 Jahre ohne ein Problem. Unter "Status von Drahtloser Netzwerkverb." ist auch...
Computerfragen Apr 8, 2010
PC stellt keine Verbindung zum Monitor her!! solved

Users found this page by searching for:

1. keine verbindung zum bildschirm

,
  2. keine verbindung pc bildschirm

,
  3. pc keine verbindung zum monitor

,
  4. monitor stellt keine verbindung zu laptop HER,
  5. bildschirm keine verbindung,
  6. laptop stellt nicht auf Monitor um,
  7. pc stellt keine verbindung zum deskop her,
  8. warum keine verbindung zum 2. monitor,
  9. keine verbindung zum pc vom monitor,
  10. computer kann keine verbindung zum bildschirm herstellen
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice