Kernel wechseln unter Ubuntu 10.04? VirtualBox zum Laufen bekommen
Diskutiere und helfe bei Kernel wechseln unter Ubuntu 10.04? VirtualBox zum Laufen bekommen im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! 'n Kollege von mir hat einen Server bei ohv, der hat leider einen eigenen Kernel. Mein Kollege möchte auf dem Server allerdings ein Windows XP... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Spacerat, 30. Dezember 2010.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Kernel wechseln unter Ubuntu 10.04? VirtualBox zum Laufen bekommen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kernel wechseln unter Ubuntu 10.04? VirtualBox zum Laufen bekommen - Similar Threads - Kernel wechseln Ubuntu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kernel power 41 63?Kernel power 41 63?: Hi undzwar wenn ich lange zocke, manchmal auch nicht. stürtzt mein pc einfach ab mit der Fehler meldung kernel 41 63 aber am netzteil kanns ja nicht liegen da ich manchmal 6h keine probleme habe...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |
Kernel Power FehlerKernel Power Fehler: Hallo Leute.
Der Pc von meinem kleinen Bruder stürzt seit letzter Woche immer wider ab. Ich habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut und es sagt das es ein Kernel power fehler ist. Da mein...
|
Windows 7 | 29. März 2020 |
Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes GerätSamsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät: Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät
Bei den XDA-Developers hat man sich jenen Code ganz genau angeguckt und konnte dabei herausfinden,...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2020 |
Windows 10: Microsoft wird vollwertigen Linux-Kernel integrierenWindows 10: Microsoft wird vollwertigen Linux-Kernel integrieren: Windows 10: Microsoft wird vollwertigen Linux-Kernel integrieren
Wer das Ganze für die Entwicklung braucht, kann WSL entweder über den Store oder über PowerShell aktivieren. Microsoft erklärt auf...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2019 |
Google entdeckt schwere Sicherheitslücke im Kernel von Apple macOSGoogle entdeckt schwere Sicherheitslücke im Kernel von Apple macOS: Google entdeckt schwere Sicherheitslücke im Kernel von Apple macOS
im Kernel desselbigen eine schwere Sicherheitslücke entdeckt. Dahinter kam man über sein Project Zero, einer Initiative, in...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2019 |
Windows 10: Prozeß EtwRTNT Kernel Logger.etl liest und schreibt ständig?Windows 10: Prozeß EtwRTNT Kernel Logger.etl liest und schreibt ständig?: Dieser Prozeß scheint ständig zu lesen und zu schreiben und Leistung zu verbrauchen: C:\WINDOWS\system32\Logfiles\WMI\RtBackup\EtwRTNT Kernel Logger.etl
[ATTACH]
[ATTACH]
Ist das normal?...
|
Windows 10 | 19. August 2018 |
Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIEDWindows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED: Hallo!
Mein PC stürzt die letzten Tage alle 30-60 Minuten ab.
Habe mich auch schon versucht zu informieren und irgendwas dagegen zu machen,
doch ohne erfolg
Zurzeit habe ich eigentlich...
|
Windows 10 | 23. März 2018 |
Windows 10: Kernel Bluescreen beim Netflix guckenWindows 10: Kernel Bluescreen beim Netflix gucken: Ich bekomme ständig einen Bluescreen wenn ich über Chrome einen Film bei Netflix gucke!! Dort steht dann „Kernel Data Inpage Error“! Gucke über meinen Laptop Asus Rog G75VW-T1124V. Betriebssystem...
|
Windows 10 | 23. März 2018 |
Kernel Security Check Failure Windows 10 DeutschKernel Security Check Failure Windows 10 Deutsch: Hallo,
bei mir erscheinen an manchen Tagen mehrmals, an anderen Tagen überhaupt keine Bluescreens. Folgende Codes sind bei mir bereits aufgetreten:
Kernel Security Check failure
KMODE Exception...
|
Windows 10 | 25. November 2017 |
Linux: Linus Torvalds zieht sich erst einmal aus der Kernel-Entwicklung zurückLinux: Linus Torvalds zieht sich erst einmal aus der Kernel-Entwicklung zurück: Linux: Linus Torvalds zieht sich erst einmal aus der Kernel-Entwicklung zurück
Er ist der Initiator sowie bisher der Antreiber in Sachen Linux-Kernel. Nun hat er die Koordinierung der Entwicklung...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2018 |
Moto X4: Oreo-Kernel-Quellcode freigegebenMoto X4: Oreo-Kernel-Quellcode freigegeben: Moto X4: Oreo-Kernel-Quellcode freigegeben
Man bekommt pures Android, lediglich ein paar Motorola-Apps und sinnvolle Anpassungen sind zu finden. Der Vorteil dieser Strategie, ist die relativ...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2018 |
OnePlus 5: ElementalX Kernel erschienenOnePlus 5: ElementalX Kernel erschienen: OnePlus 5: ElementalX Kernel erschienen
Aber auch wer tiefer in die Materie einsteigen will, findet ein gutes Gerät vor, welches eine weltweite aktive Community aus Nutzern und Entwicklern hat....
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2017 |
Synology DSM 6.1.1-15101-3 stopft weitere Lücke im Linux-KernelSynology DSM 6.1.1-15101-3 stopft weitere Lücke im Linux-Kernel: Synology DSM 6.1.1-15101-3 stopft weitere Lücke im Linux-Kernel
Ich schrieb es schon beim letzten Update des DiskStation Managers: Nicht nur dieser setzt auf den Linux-Kernel, sondern auch...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2017 |
Kernel wechseln unter Ubuntu 10.04? VirtualBox zum Laufen bekommen solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
bekommeubuntuinvirtualboxnichtamlaufen