"Kennwortgeschütztes freigeben" per cmd oder script ändern

Diskutiere und helfe bei "Kennwortgeschütztes freigeben" per cmd oder script ändern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich suche einen batch befehl oder ein script, das unter den erweiterten netzwerkeinstellungen die Einstellung "Kennwortgescchütztes freigeben" ändert.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Januar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich suche einen batch befehl oder ein script, das unter den erweiterten netzwerkeinstellungen die Einstellung "Kennwortgescchütztes freigeben" ändert.

Ich habe schon nach einem befehl gesucht wie diesen hier:
    netsh advfirewall firewall set rule group="Datei- und Druckerfreigabe" new enable=yes
    einen netsh befehl, der "kennwortgeschütztes freigeben" ändert habe ich aber nicht gefunden.

Könnt ihr mir helfen?

#1 Unregistriert, 13. Januar 2011
  2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe gerade einige Tricks ausprobiert, um die Einstellung "Kennwortgeschütztes Freigeben" ausfindig zu machen: ob in der Registry oder auf Dateiebene, nichts gefunden.

Ich habe zum allgemeinen Problem "Freigaben ohne Passwort" eine Registry-Anleitung gefunden. Wenn das klappt, könnte man ein kleines Tool bauen.

Anleitung:
    1. Navigate to the following location in the registry editor.
    MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Lsa\
    2. On the right side, double-click on 'everyoneincludesanonymous' and change the 'Value data' from '0' to '1'
    3. Double-click on 'NoLmHash' and change the 'Value data' from '1' to '0'
    4. Navigate to the following location in the registry editor:
    MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\LanManSe rver\Parameters
    5. Double-click on 'restrictnullsessaccess' and change the 'Value data' from '1' to '0'
    6. Close the registry editor

#2 Unregistriert, 26. Januar 2011
Thema:

"Kennwortgeschütztes freigeben" per cmd oder script ändern

Die Seite wird geladen...

"Kennwortgeschütztes freigeben" per cmd oder script ändern - Similar Threads - Kennwortgeschütztes freigeben cmd

Forum Datum

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?: Ich habe zwei USB wlan adapter, einer ist verbunden mit meinen Router, ich will über einen zweiten USB Wlan adapter, diesen WLAN Adapter freigeben. [Also mein Netwerk] Es geht leider nicht....
Windows 7 Samstag um 19:32 Uhr

Speicherplatz auf C freigeben

Speicherplatz auf C freigeben: Hallo Community, ich brauche einmal eure Hilfe. Ich benötige mindesten 8 GB für das neue Windows 10 Upgrade auf C. 7er ist installiert. Was kann ich auf einer externen Festplatte speichern?...
Windows 7 Samstag um 18:23 Uhr

Windows 10: Wie Ordner nicht freigeben? Funktioniert nicht

Windows 10: Wie Ordner nicht freigeben? Funktioniert nicht: Hallo ich will einen Ordner bzw. ein Laufwerk nicht für ein anderes Konto freigeben. Wenn ich das Konto allerdings hinzufüge und überall den Haken verweigern setze wird es sofort auch für mich...
Windows 10 6. April 2017

Google Maps Standortfreigabe: Bessere Anzeige des Akkuzustandes des Freigebenden

Google Maps Standortfreigabe: Bessere Anzeige des Akkuzustandes des Freigebenden: Google Maps Standortfreigabe: Bessere Anzeige des Akkuzustandes des Freigebenden Ideal, falls man sich treffen will, wurde bei uns schon häufig angewandt.. . Google Maps Standortfreigabe:...
User-Neuigkeiten 2. August 2018

Google Maps Standortfreigabe: Anzeige des Akkuzustandes des Freigebenden

Google Maps Standortfreigabe: Anzeige des Akkuzustandes des Freigebenden: Google Maps Standortfreigabe: Anzeige des Akkuzustandes des Freigebenden Ideal, falls man sich treffen will, wurde bei uns schon häufig angewandt. Bereits im Februar 2018 machte eine Untersuchung...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2018

wie kann ich port 119 freigeben

wie kann ich port 119 freigeben: wie kann ich port 119 freigeben
freie Fragen 1. Januar 2015

wie Filme im Netzwerk freigeben?

wie Filme im Netzwerk freigeben?: Hallo, habe Windows 7 Home Premium 64-Bit SP1. Auf seiner externen Festplatte habe ich viele Videos und Filme. Wie kann ich Filme über mein Wlan an den Samsung TV senden, oder auf dem Samsung...
freie Fragen 22. September 2014

Blokierten Kontakt wieder freigeben ?

Blokierten Kontakt wieder freigeben ?: Blokierten Kontakt wieder freigeben ?
Computerfragen 26. Februar 2014

Avira Programm Freigeben

Avira Programm Freigeben: Avira Programm Freigeben
Computerfragen 25. Januar 2014

Dropbox unterschied Ordner freigeben und Link freigeben??

Dropbox unterschied Ordner freigeben und Link freigeben??: Dropbox unterschied Ordner freigeben und Link freigeben?? Was ist der Unterschied in Dropbox zwischen Ordner freigeben und Link freigeben?? Danke
Computerfragen 3. April 2013

Ordner Freigeben bei MEGA

Ordner Freigeben bei MEGA: Ordner Freigeben bei MEGA
Computerfragen 5. März 2013

Avira blockiert eine Anwendung wie kann ich diese wieder freigeben?

Avira blockiert eine Anwendung wie kann ich diese wieder freigeben?: Avira blockiert eine Anwendung wie kann ich diese wieder freigeben? Hallo ich habe mir ein Programm runtergeladen doch da popt diese Meldung auf das es malware sein soll und nun blockiert...
Computerfragen 25. August 2012

Wie kann ich bei DC UNIVERSE die 1GB vom Spielisntalationsort freigeben???

Wie kann ich bei DC UNIVERSE die 1GB vom Spielisntalationsort freigeben???: DC Universe bei 7Games runtergeladen. Ich habe angeblich nicht genuegend speicher fuer das Spiel.
freie Fragen 7. Juli 2012
"Kennwortgeschütztes freigeben" per cmd oder script ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden