Kennword entsperren

Diskutiere und helfe bei Kennword entsperren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Der PC meins verstorbenen Vaters ist Kennwort geschützt. Niemand kennt das Passwort/Kennwort. Es handelt sich ziemlich sicher um einen WIN7... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GerwinZüwerink, 5. November 2019.

  1. GerwinZüwerink
    GerwinZüwerink Gast

    Hallo!

    Der PC meins verstorbenen Vaters ist Kennwort geschützt. Niemand kennt das Passwort/Kennwort.

    Es handelt sich ziemlich sicher um einen WIN7 PC, da dieses im Inneren des Rechners steht.

    Nun habe ich tagelang in allen Foren gelesen, wie man es umgehen, "hacken" kann usw..

    Hierzu erwarte von Ihnen keine Antworten!

    Nur, wenn ich den PC hochfahre und dann sofort F8 drücke komme ich ja in das Bios usw.

    Wie gelange ich von hier aus , oder auch von anderer Seite, auf die Seite "Eingabeaufforderung", wo ich dann entsprechende Daten eingeben könnte.

    Durch drücken der Windows Taste +R, +X, +????? passiert gar nichts.

    Der PC fährt immer hoch bis zum Bildschirm, wo ich das Kennwort eingeben muss.


    Hoffe, es ist eigenmaßen verständlich.

    Mir geht es darum, auf die Seite der Eingabeaufforderung zu kommen!


    LG Gerwin
     
    #1 GerwinZüwerink, 5. November 2019
  2. User Advert

Thema:

Kennword entsperren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden