Kennword entsperren

Diskutiere und helfe bei Kennword entsperren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Der PC meins verstorbenen Vaters ist Kennwort geschützt. Niemand kennt das Passwort/Kennwort. Es handelt sich ziemlich sicher um einen WIN7... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GerwinZüwerink, 5. November 2019.

1. GerwinZüwerink
    GerwinZüwerink Gast

Hallo!

Der PC meins verstorbenen Vaters ist Kennwort geschützt. Niemand kennt das Passwort/Kennwort.

Es handelt sich ziemlich sicher um einen WIN7 PC, da dieses im Inneren des Rechners steht.

Nun habe ich tagelang in allen Foren gelesen, wie man es umgehen, "hacken" kann usw..

Hierzu erwarte von Ihnen keine Antworten!

Nur, wenn ich den PC hochfahre und dann sofort F8 drücke komme ich ja in das Bios usw.

Wie gelange ich von hier aus , oder auch von anderer Seite, auf die Seite "Eingabeaufforderung", wo ich dann entsprechende Daten eingeben könnte.

Durch drücken der Windows Taste +R, +X, +????? passiert gar nichts.

Der PC fährt immer hoch bis zum Bildschirm, wo ich das Kennwort eingeben muss.

Hoffe, es ist eigenmaßen verständlich.

Mir geht es darum, auf die Seite der Eingabeaufforderung zu kommen!

LG Gerwin

#1 GerwinZüwerink, 5. November 2019
Thema:

Kennword entsperren

Die Seite wird geladen...

Kennword entsperren - Similar Threads - Kennword entsperren

Forum Datum

WhatsApp arbeitet an weiteren Möglichkeiten des biometrischen Entsperrens

WhatsApp arbeitet an weiteren Möglichkeiten des biometrischen Entsperrens: WhatsApp arbeitet an weiteren Möglichkeiten des biometrischen Entsperrens Bislang können Anwender auch über einen Fingerabdruck entsperren, in der Zukunft soll es auch möglich sein, dass ein...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2020

ekey: Nuki Smart Lock lässt sich optional auch per Fingerabdruck entsperren

ekey: Nuki Smart Lock lässt sich optional auch per Fingerabdruck entsperren: ekey: Nuki Smart Lock lässt sich optional auch per Fingerabdruck entsperren Der ekey uno ist sowohl in einer akkubetriebenen Version als auch in einer netzversorgten Variante zur Nachrüstung...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Google Pixel 4: Update bringt mehr Sicherheit beim Entsperren mit dem Gesicht

Google Pixel 4: Update bringt mehr Sicherheit beim Entsperren mit dem Gesicht: Google Pixel 4: Update bringt mehr Sicherheit beim Entsperren mit dem Gesicht Auf dessen Inhalte, bzw. Verbesserungen können die Hersteller bereits seit ein paar Wochen zugreifen, um so ihr...
User-Neuigkeiten 6. April 2020

RoboForm Passwort Manager: Entsperren per Gesicht möglich

RoboForm Passwort Manager: Entsperren per Gesicht möglich: RoboForm Passwort Manager: Entsperren per Gesicht möglich Etwas unter dem Radar fliegt der RoboForm Passwort Manager, der es auf der Android-Plattform auf ca. 500.000 Installationen bringt, dazu...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?

Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?: Hallo Habe mein laptop über einen längeren Zeitraum nicht verwendet und den code vergessen.kann ich über mein microsoft konto etwas machen,auchwenn das gerät nicht verbunden ist mit meinem konto?
Windows 7 30. Oktober 2019

Vodafone und unu erlauben E-Roller-Entsperrung per App

Vodafone und unu erlauben E-Roller-Entsperrung per App: Vodafone und unu erlauben E-Roller-Entsperrung per App So kommuniziert der neue E-Roller des Unternehmens über das Netz von Vodafone. Das erlaubt die Entsperrung per App: Denn per Smartphone...
User-Neuigkeiten 9. September 2019

Android: Google setzt auf FIDO2-basierende Entsperrung bei eigenen Diensten

Android: Google setzt auf FIDO2-basierende Entsperrung bei eigenen Diensten: Android: Google setzt auf FIDO2-basierende Entsperrung bei eigenen Diensten Man teilt mit, dass Nutzer bestimmter Google-Dienste nun den Fingerabdruck oder das Muster der Bildschirmsperre...
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren?

Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren?: Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren? Früher war es üblich, das Ganze einfach über die Eingabe einer PIN zu machen. Das ist alles andere als bequem und sorgte...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

XiaoMiTool v2 hilft euch beim Entsperren und Modden von Xiaomi-Smartphones

XiaoMiTool v2 hilft euch beim Entsperren und Modden von Xiaomi-Smartphones: XiaoMiTool v2 hilft euch beim Entsperren und Modden von Xiaomi-Smartphones Es vereinfacht den Prozess die Smartphones von Xiaomi zu entsperren und mit offiziellen sowie inoffiziellen ROMs zu...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

WhatsApp lässt sich nun mit Face ID oder Touch ID entsperren

WhatsApp lässt sich nun mit Face ID oder Touch ID entsperren: WhatsApp lässt sich nun mit Face ID oder Touch ID entsperren Bisher ist es so, dass das Smartphone, bzw. dessen Sicherung die Schranke ist. WhatsApp lässt sich nun mit Face ID oder Touch ID...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2019

Windows 10: Gesperrten Bildschirm mit Passwort entsperren

Windows 10: Gesperrten Bildschirm mit Passwort entsperren: Hallo, auf meinem Desktop (Win 10 prof) wird der PC nach einer eingestellten Zeit gesperrt und lässt sich nur durch Passworteingabe wieder entsperren. Diese Funktion möchte ich auch auf...
Windows 10 19. Oktober 2018

Windows 10: Wo finde ich den Key zum entsperren des Bitlockers?

Windows 10: Wo finde ich den Key zum entsperren des Bitlockers?: Hallo, ein Freund von mir hat mir seinen PC gegeben, da er schon am verzweifeln ist. Der PC sagt er ist offline und akzeptiert nur das alte Passwort (welches niemand mehr kennt) Den PC mit...
Windows 10 5. Juli 2018

Chrome OS könnte sich in Zukunft per Gesichtserkennung entsperren lassen

Chrome OS könnte sich in Zukunft per Gesichtserkennung entsperren lassen: Chrome OS könnte sich in Zukunft per Gesichtserkennung entsperren lassen Gefunden wurde der Antrag von Chrome Story und der Wortlaut dahinter beschreibt, dass das Feature nicht einfach...
User-Neuigkeiten 30. August 2018
Kennword entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden