Kennt jemand so einen Laptop?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand so einen Laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit einer sehr guten CPU, ausbaubarem SSD Speicher (ich möchte meine eigene SSD einbauen) und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jukka1702, 25. Juni 2022.

1. Jukka1702
    Jukka1702 Gast

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit einer sehr guten CPU, ausbaubarem SSD Speicher (ich möchte meine eigene SSD einbauen) und mindestens 16 GB RAM. GPU ist mir rellativ egal, es soll ein Arbeitstier sein, welcher keine großen graphischen Leistungen erfüllen muss. Deshalb wäre ein guter Akku natürlich auch von Vorteil, da ich ihn schulisch nutzen möchte. Displaygröße erstmal egal aber ich bevorzuge kleiner als 16 Zoll. Preislich kann der Laptop bis 700-800 Euro liegen.

Falls jmd so einen Laptop kennt oder findet wäre ich sehr dankbar.

allen einen schönen Tag, mfg Jukka :)

:)

#1 Jukka1702, 25. Juni 2022
  2. mugam
    mugam Gast

Kennt jemand die Ram Module auf meinem LPX?

Spectek … A wholly owned division of Micron Technology

#3 mugam
  3. emissary42
    emissary42 Gast

DerBayer89 schrieb: Ok denn laut Software (Thaiphoon Burner) sollten da Micron E Dies drauf sein... Kann das sein, dass die von Spektek kommen? Zum Vergrößern anklicken....
    Die ICs kommen von Micron und wurden von SpecTec relabelt. Du kannst sie also wie stinknormale Micron 8Gbit E-Die behandeln.

#3 emissary42
  4. DerBayer89
    DerBayer89 Gast

Nur wenn sie so laufen würden, denn laut euerer liste und der Versionsnummer auf dem aufkleber müssten es B-Die von Micron sein nur Typhoonburner sagt E-Die desswegen hab ich jetzt ja mal den Heatspreader ab gemacht. Vllt. kann mir jemand aufgrund der komischen Bezeichnungen auf dem IC sagen was es nun ist. Denn Taktbarkeit bzw. das OC verhalten is absolut grottig. Denn er macht 3600 nur CL 18 er geht nicht einmal auf cl 17 oder 16 bei 1,4V lass ich Ihn bei 18, dann lassen sich die suptimings genau um 1 Wert verbessern.

Daher bin ich am zweifeln ob es tatsächlich E-Dies sind wie Thaipoon sagt. Oder ob es stimmt was Corsair auf das Etikett gedruckt hat und somit auch euere Liste stimmt...*smile :)

#3 DerBayer89
  5. websmile
    websmile Gast

Sieht aus wie Spektek, das sind ICs einer Micron Tochter

#3 websmile
  6. DerBayer89
    DerBayer89 Gast

Ok denn laut Software (Thaiphoon Burner) sollten da Micron E Dies drauf sein...
    Kann das sein, dass die von Spektek kommen? Oder ehrer unwarscheinlich?

#3 DerBayer89
Thema:

Kennt jemand so einen Laptop?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand so einen Laptop? - Similar Threads - Kennt Laptop

Forum Datum

Kennt ihr einen guten Monitor bis zu 650€?

Kennt ihr einen guten Monitor bis zu 650€?: Ich habe mir gerade einen Gamer-PC mit RTX 3080 ti geholt. Kennt ihr vorzugsweise Monitore mit 4K 240 HZ? Falls zu teuer, würde auch 145-165 Hz ausreichen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:33 Uhr

Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?

Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?: Ich brauche ein guten Laptop mit vernünftiger Grafikkarte zum Spielen. Also ich will den natürlich auch so Normal nutzen nicht nur fürs spielen aber fürs spielen muss er auch gut sein. Kenne mich...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Kennt jemand diesen Tacho für Desktop mit CPU Leistung usw?

Kennt jemand diesen Tacho für Desktop mit CPU Leistung usw?: Moin moin, ich hatte vor langer Zeit mal so ne Tachoanzeige die relativ cool aussah für den Desktop. Die hatte angezeigt wie stark ausgelastet die einzelnen Komponenten sind und wie heiß CPU/GPU...
Prozessoren 1. Juli 2022

kennt jemand andere PC Zusammbaukonfigurationsservices?

kennt jemand andere PC Zusammbaukonfigurationsservices?: Also ich suche Websiten wie NZXT oder Hi-tech wo man seinen PC selber zusammenbauen kann. Ich möchte NZXT nicht da es relativ kompliziert und überteuert ist. und Hi-tech möchte ich nicht da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2022

Kennt ihr ein besseren Mainboard als dieses hier?

Kennt ihr ein besseren Mainboard als dieses hier?: [ATTACH] Kennt ihr einen besseren/billigeren Mainboard als dieses hier? es sollte ein M-ATX sein und auf Amazon sollte es auch geben sockel LGA 1200...
Mainboards 16. Juni 2022

Kennt ihr eine Monitorhalterung für den Monitor?

Kennt ihr eine Monitorhalterung für den Monitor?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-eine-monitorhalterung-fuer-den-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?

Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?: Ich suche ein server Mainboard das viele Ram slots hat vllt auch 2 cpus aber es sollte sehr günstig sein da ich nur viel ram brauche da ich auf dem server 1Minecraft server für 50 spieler...
Mainboards 18. April 2022

Wer kennt sich mit PC`s und Grafikkarten aus?

Wer kennt sich mit PC`s und Grafikkarten aus?: Ich möchte mir online per einen Pc kaufen. Jedoch kenne ich mich null mit Grafikkarten aus. Welche ist denn gut und auch Preislich zu rechtfertigen? Hauptsächlich möchte ich darauf LiTW, After...
Grafikkarten 13. April 2022

Kennt sich jemand von euch mit diesen RAM aus am PC?

Kennt sich jemand von euch mit diesen RAM aus am PC?: Hätte eine Frage an euch, habe seit heute ein Problem mit meinem pc das könnt ihr auf meinem Profil lesen. Jemand hat mir geschrieben das ich mal die RAM testen soll und einen nach dem anderen...
Prozessoren 13. April 2022

mainboard brennt, kennt sich jemand aus?

mainboard brennt, kennt sich jemand aus?: Also ich habe vorhin bzw vor 1std meinen pc neu gebaut wegen einem neuen gehäuse.. und wenn ich nun versuche den pc zu starten fängt mein mainboard an zu qualmen und zu glühen.. ( nur an der...
Mainboards 8. April 2022

Kennt jemand eine Cpu die mit diesem Mainboard kompatibel ist und nicht so Teuer ist?

Kennt jemand eine Cpu die mit diesem Mainboard kompatibel ist und nicht so Teuer ist?: https://www.amazon.de/gp/product/B089HFNQ1K/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Ich wollte diesen Prozesor kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob er kompatibel ist....
Prozessoren 7. März 2022

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?: Ich habe mich bereits informiert, aber nicht alles verstanden. Hier die technischen Details meines Laptops: Asus ZenBook 15 UX534FTC-A8190T Prozessor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021

Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte?

Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte?: Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte? Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte?
Computerfragen 15. Juli 2010
Kennt jemand so einen Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden