Kennt jemand so einen Laptop?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand so einen Laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit einer sehr guten CPU, ausbaubarem SSD Speicher (ich möchte meine eigene SSD einbauen) und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jukka1702, 25. Juni 2022.

  1. Jukka1702
    Jukka1702 Gast

    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit einer sehr guten CPU, ausbaubarem SSD Speicher (ich möchte meine eigene SSD einbauen) und mindestens 16 GB RAM. GPU ist mir rellativ egal, es soll ein Arbeitstier sein, welcher keine großen graphischen Leistungen erfüllen muss. Deshalb wäre ein guter Akku natürlich auch von Vorteil, da ich ihn schulisch nutzen möchte. Displaygröße erstmal egal aber ich bevorzuge kleiner als 16 Zoll. Preislich kann der Laptop bis 700-800 Euro liegen.

    Falls jmd so einen Laptop kennt oder findet wäre ich sehr dankbar.

    allen einen schönen Tag, mfg Jukka :)

    :)
     
    #1 Jukka1702, 25. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kennt jemand so einen Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden