Kennt jemand noch Rampage?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand noch Rampage? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Kennt noch jemand das SPiel "Rampage" wo man Städte mit Riesenmonster demolieren konnte? Rampage (Computerspiel) Also ich wäre für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Shadowchaser, 27. August 2012.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo!

Kennt noch jemand das SPiel "Rampage" wo man Städte mit Riesenmonster demolieren konnte?

Rampage (Computerspiel)

Also ich wäre für eine Neuauflage mit zeitgemäßer Optik. Über das Internet könnte man schön COop spielen usw.:great:

:o

#1 Shadowchaser, 27. August 2012
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

So ne Neuauflage würde ich mir sofort kaufen^^... wie geil, wenn man mit Godzilla ne Stadt Platt machen kann.

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo stimmt. Aber auch nur in aufgepimpter 2D Optik.

Cool wäre echte 3D Umgebung wo man durch die Straßen ziehen kann.

#4 Shadowchaser, 28. August 2012
  5. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
  6. Kronos
    Kronos Grünschnabel

Neuauflagen mit aufgepeppter Optik machen einem meist eher die Kindheitserinnerungen kaputt.

Thema:

Kennt jemand noch Rampage?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand noch Rampage? - Similar Threads - Kennt Rampage

Forum Datum

Kennt jemand einen passenden Wasserkühlblock für die Red Dragon AMD Radeon RX 6800 16GB...

Kennt jemand einen passenden Wasserkühlblock für die Red Dragon AMD Radeon RX 6800 16GB...: Moin, ich versuche es mal hier und möchte Fragen ob jemand einen passenden Wasserkühlblock für die "Red Dragon AMD Radeon RX 6800 16GB GDDR6" von Powercolor kennt. Für die "Red Devil" Varianten...
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

Kennt jemand die genaue Modellbezeichnung von dieser Game Controll Karte?

Kennt jemand die genaue Modellbezeichnung von dieser Game Controll Karte?: Weiß jemand um was für ein Modell es sich um diese Karte handelt, hab selber leider nichts dazu gefunden, danke. [ATTACH]...
Mainboards 25. April 2021

kennt jemand eine Gute SSD um ein Betriebssystem drauf zumachen?

kennt jemand eine Gute SSD um ein Betriebssystem drauf zumachen?: Habe heute/gestern versucht Windows auf meine SSD drauf zumachen, aber aufgrund von Partitionen und sector size oder so ging das nicht. auch nachdem ich die formatiert habe. suche jetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. April 2021

Wer kennt einen guten monitor für pc der recht groß ist der aber unter 150€ kostet?

Wer kennt einen guten monitor für pc der recht groß ist der aber unter 150€ kostet?: Hallo, ich wollte fragen ob es möglich wäre ein recht großes monitor für pc der unter 150 € kostet zu kriegen Mfg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

Kennt jemand einen guten und günstigen USB-C Monitor?

Kennt jemand einen guten und günstigen USB-C Monitor?: Frage steht oben... brauch ich fürs MacBook. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-guten-und-guenstigen-usb-c-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

ASUS ROG Strix GeForce GTX 1660 Ti 6GB Kennt jemand die UVP?

ASUS ROG Strix GeForce GTX 1660 Ti 6GB Kennt jemand die UVP?: UVP? https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-strix-geforce-gtx-1660-ti-6gb-kennt-jemand-die-uvp
Grafikkarten 25. März 2021

Kennt jemand einen Monitorständer der sich weit hochfahren lässt?

Kennt jemand einen Monitorständer der sich weit hochfahren lässt?: Frage steht oben. Der Monitor sollte auf normaler Höhe sein, ABER bis zu 1m hochfahrbar sein. Elektrisch wäre cool...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?: Ich habe mich bereits informiert, aber nicht alles verstanden. Hier die technischen Details meines Laptops: Asus ZenBook 15 UX534FTC-A8190T Prozessor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021

Kennt jemand einen Günstigen WQHD/4K Moitor?

Kennt jemand einen Günstigen WQHD/4K Moitor?: Am besten: WQHD/4K, 114Hz, 1m-5m, 27 zoll, G-Sync, ISP und Unter 500€ Mein maximales Budget ist 700€ jedoch billiger ist fast immer Besser. :D...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?

Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?: 144/165 Hz 24-27 Zoll 1ms Reaktionszeit 200-350€ und er sollte einen geringen input delay haben https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-einen-guten-monitor-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Kennt jemand einen VESA Adapter für MSI Monitore?

Kennt jemand einen VESA Adapter für MSI Monitore?: Hallo, kann mir jemand einen Adapter für MSI Monitore verlinken. Ich finde leider keinen, der vor März lieferbar ist danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Kennt jemand gute und preisgünstige B550 Mainboards?

Kennt jemand gute und preisgünstige B550 Mainboards?: B500, nicht viel über 100 Euro https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-gute-und-preisguenstige-b550-mainboards
Mainboards 30. Januar 2021

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...: Ich habe jetzt überall schon geschaut, aber den Monitor gibt es nirgendwo. Der ist überall ausverkauft. Kennt ihr einen Monitor, der vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten kann? Der muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2021
Kennt jemand noch Rampage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden