Windows 10 ruckelt neuerdings im IDLE?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 ruckelt neuerdings im IDLE? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend! Ich habe folgendes Problem. Mein Windows ruckelt im Desktop (Sound fällt für einen Bruchteil von einer Sekunde aus sowie die Maus laggt)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Laaaarry119, 12. Januar 2022.

  1. Laaaarry119
    Laaaarry119 Gast

    Guten Abend! Ich habe folgendes Problem. Mein Windows ruckelt im Desktop (Sound fällt für einen Bruchteil von einer Sekunde aus sowie die Maus laggt) aus unerklärlichen Gründen bei den Kaltstart sowie natürlich überall auch. Das Problem löst sich auch nicht von alleine. Wenn ich den PC neu starte, ist das ruckeln komplett weg. Dieses Phänomen wiederholt sich jeden Tag aufs neue.

    Hadware: Asus x570i, 650 Watt Gold+ Netzteil, NZXT Aio-Wasserkühlung, 32 GB G.Skill 3200 MhZ Arbeitsspeicher, AMD RX 6900 XT Referenzmodell, AMD Ryzen 9 5900X, 1TB NVME SSD, 240GB SATA SSD

    Windows wurde vor ca. 1 Woche neu komplett neu installiert, da ein Hardwarewechsel stattgefunden hat. BIOS ist auf den neusten Stand, Temperaturen von CPU und GPU sind normal, Treiber sind auf den neusten Stand.

    Leider weiß ich nicht weiter, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke!

    :)
     
    #1 Laaaarry119, 12. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 ruckelt neuerdings im IDLE?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden