Kennt jemand einen online Textverarbeitungsprogramm?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand einen online Textverarbeitungsprogramm? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt jemand einen online Textverarbeitungsprogramm? Hi, Ich kenne zwar schon eins, nämlich ajaxwrite. Aber die bauen zurzeit die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kennt jemand einen online Textverarbeitungsprogramm?


    Hi,



    Ich kenne zwar schon eins, nämlich ajaxwrite. Aber die bauen zurzeit die Webseite um. Brauche unbedingt sowas! Kennt ihr vielleicht ein anderes online Textverarbeitung ohne downloaden usw.? Ich könnte mir zwar theoretisch auch open office runterladen. Habe ich auch gemacht, aber hab keine Ahnung warum das passiert ist. Ich habe es versucht zu installieren, aber kurz bevor es fertig war, ist die Installation einfach hängen geblieben. Und ratet mal was nämlich bei ( 99 % von 100%) ist es einfach stehen geblieben. Aber nochmal installieren kann ich jetzt nicht machen, weil ich habe einen alten Laptop, der hat eine Downloadgeschwindigkeit von 1.406 kbit/s ( 176 kByte/s).
    Das habe ich bei www.wieistmeineip.de getestet. Und bei der Auswertung war das zu gering. Deswegen kann ich open office jetzt grad nicht installieren, weil ich sonst 2 bis 3 Stunden warten müsste. Das will ich leider nicht! Also wie gesagt, brauche einen Textverarbeitungsprogramm wie Word oder Open. Ist mir egal welches hauptsache kostenlos und legal. Hoffe ihr könnt mir helfen! Freue mich auf gute Antworten! Bis dann!



    mfg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Online-Textverarbeitung ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Online-Textverarbeitung

    Anleitung für Buzzword Online Textverarbeitung (Lernen & Lehren ...
    http://www.rete-mirabile.net/lernen/anleitung-fuer-buzzword-online-textverarbeitung

    Kostenlose Online-Textverarbeitung als Konkurrenz zu Word - Golem.de
    http://www.golem.de/0603/44235.html

    Ratgeber Open Office + Textverarbeitung - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/open-office/textverarbeitung/1

    Ratgeber Textverarbeitung + Word - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/textverarbeitung/word/1

    Ratgeber Textverarbeitung, Textverarbeitungsratgeber - Fragen ...
    http://www.computerfrage.net/tag/textverarbeitung/1

    Textverarbeitungsprogramm - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/textverarbeitungsprogramm-945834.html

    Writely - Online Textverarbeitung
    http://www.ajax-community.de/anwendungsbeispiele/2827-writely-online-textverarbeitung.html
     
Thema:

Kennt jemand einen online Textverarbeitungsprogramm?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. textverarbeitungsprogramm online

    ,
  2. textverarbeitung online

    ,
  3. Online textverarbeitung

    ,
  4. Online textverarbeitungsprogramm,
  5. online textverarbeitung ohne download,
  6. online textverarbeitung ohne download kostenlos,
  7. textverabeitungsprogramm online,
  8. kennt jemand datenbankbasiertes textprogramm,
  9. online textverarbeitung kostenlos,
  10. textverarbeitung online kostenlos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden