Kennt jemand eine Cpu die mit diesem Mainboard kompatibel ist und nicht so Teuer ist?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand eine Cpu die mit diesem Mainboard kompatibel ist und nicht so Teuer ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/gp/product/B089HFNQ1K/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Ich wollte diesen Prozesor kaufen aber ich bin mir nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 0TypZero, 7. März 2022.

  1. 0TypZero
    0TypZero Gast
  2. Ruvinio
    Ruvinio Gast

    Mainboard- und Prozessorkompatibilität

    AW: Mainboard- und Prozessorkompatibilität

    Ist nicht kompatibel.
    Den AMD FX 8350 könntest Du maximal da drin verbauen, aber der ist auch schon 8 Jahre alt und dementsprechend lahm und für die gebotene Leistung viel zu teuer.
    "Neue" CPU gibts für das Board nicht, das ist veraltet.

    Was ist denn der Verwendungszweck bzw. was soll sich durch das Upgrade verbessern?
     
    #3 Ruvinio
  3. Painkiller
    Painkiller Gast

    Hier sind RTXxxx-Karten günstig. Kennt jemand diesen Shop?

    facehugger schrieb: Was meint ihr, sagt der "Laden" überhaupt jemandem was oder würdet ihr eh die Finger davon lassen? Zum Vergrößern anklicken....
    Griffel weg. *Fettes Grinsen :D

    Neuer Fakeshop: Reiligs GmbH | reiligs.de | Tränkweg 30, 60529 Frankfurt am Main | HRB 4866891 Frankfurt/Main - Auktionshilfe.info - eBay - PayPal - Kleinanzeigen
    reiligs.de/ scheint ein neuer Fakeshop zu sein, der hier aktuell noch nicht gelistet ist. Die Handelsregisternummer exestiert nicht, die Adresse (Tränkweg ,30 60529 Frankfurt am Main im Impressum) ist ein Mehrfamilienhaus, man kann nur mit Überweisung…
    [​IMG]
    www.auktionshilfe.info
     
    #3 Painkiller
  4. Tech
    Tech Gast

    Kennt jemand Alza.de ? Gehäuse bestellt stornieren?

    AW: Kennt jemand Alza.de ? Gehäuse bestellt stornieren?

    Mit Paypal kann dir, dank Käuferschutz, so gut wie nichts passieren. Ich sehe also keinen Grund für eine Stornierung.
     
    #3 Tech
  5. blautemple
    blautemple Gast

    Kennt jemand Alza.de ? Gehäuse bestellt stornieren?

    AW: Kennt jemand Alza.de ? Gehäuse bestellt stornieren?

    markus1612 schrieb: Das Ding ist halt, dass das Enthoo Elite keinerlei Mehrwert ggü. teilweise deutlich günstigeren Gehäusen bietet. Zum Vergrößern anklicken....
    Lass das doch den TE selbst entscheiden...
     
    #3 blautemple
  6. Stryke7
    Stryke7 Gast

    Kennt sich jemand wirklich mit Virtual Box WINXP aus ?

    Wenn Windows XP läuft, solltest du hierüber die Guest Additions installieren können, ohne diese irgendwie separat herunterladen zu müssen:


    [​IMG]


    Gibt es diesen Punkt bei dir?
     
    #3 Stryke7
Thema:

Kennt jemand eine Cpu die mit diesem Mainboard kompatibel ist und nicht so Teuer ist?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand eine Cpu die mit diesem Mainboard kompatibel ist und nicht so Teuer ist? - Similar Threads - Kennt Cpu Mainboard

Forum Datum

Kennt jemand diesen Blue Screen Fehler?

Kennt jemand diesen Blue Screen Fehler?: Mein Notebookmodell Vaio VGN-AR41L Die Grafikkarte ist von Nvidia. Die Soundtreiber sind von Realtek Audio funktioniert, Grafik, was Windows automatisch installiert, funktioniert nur, weder...
Software & Treiber 26. Februar 2024

Kennt ihr viele die noch Xbox One S spielen?

Kennt ihr viele die noch Xbox One S spielen?: Wollte mal wissen, ob ihr welche kennt, die noch mit einer Xbox One S spielen. Ich kenne leider niemanden. Wird die Konsole so wenig benutzt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

wer kennt den driver easy Fehler?

wer kennt den driver easy Fehler?: Wer weiss wie man das behebt? Wie kann man dem Programm sagen dies aufzulösen statt zu meckern über sich selbst und das eigens verschuldete Fehlen der Auflösung? kann man dass mit dem auflösen...
Software & Treiber 1. Februar 2024

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Kennt wer einen Guten weißen Fertig Pc?

Kennt wer einen Guten weißen Fertig Pc?: Liege beim Budget bei ca. 1000€. Kann den auch selber zusammen bauen aber wird halt ein Geschenk wäre mir dann doch lieber wenn der schon fertig ist. Aber wenn es sich lohnt den selber...
Grafikkarten 29. November 2023

Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?

Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?: Er sollte nicht mehr als 100€ kosten und Brauch auch nur Platz für einen Laptop, 2 Boxen und nen Interface. Es soll auch kein super hightech Tisch mit 1000 funktionen sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2023

Kennt sich jemand damit aus?

Kennt sich jemand damit aus?: Hallo, habe mir heute voller Hoffnung einen PC-Bildschirm gekauft (Samsung S23C650), damit ich meine Playstation 4 dort anschließen kann. Jetzt verbindet sich der Monitor nicht, da er kein HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2023

hallo leute kennt sich jemand mit minecraft java redstone aus?

hallo leute kennt sich jemand mit minecraft java redstone aus?: ich habe einen hebel mit einem droppper mit redstone verbunden. ich möchte dass wenn ich den hebel aktiviere kein wasser aus dem dropper kommt sondern nur wenn ich ihn also das redstone signal...
Prozessoren 6. November 2023

Ram oder Graka zu schwach? wer kennt sich aus?!?

Ram oder Graka zu schwach? wer kennt sich aus?!?: Hi ich brauche dringend Hilfe, mein System hängt oft beim zocken und die Eingabe wird verzögert ausgegeben das bedeutet ich habe schon längst aufgehört mit der Auktion und viele Sekunden später...
Prozessoren 6. November 2023

Möchte gerne mein CPU Kühler wechseln aber ohne mein Mainboard auszubauen kennt jemand...

Möchte gerne mein CPU Kühler wechseln aber ohne mein Mainboard auszubauen kennt jemand...: Meine CPU wird momentan sehr heiß und deshalb möchte ich mein Kühler wechseln hab momentan ein normalen Intel kühler...
Prozessoren 1. Juli 2023

Kennt jemand diesen Tacho für Desktop mit CPU Leistung usw?

Kennt jemand diesen Tacho für Desktop mit CPU Leistung usw?: Moin moin, ich hatte vor langer Zeit mal so ne Tachoanzeige die relativ cool aussah für den Desktop. Die hatte angezeigt wie stark ausgelastet die einzelnen Komponenten sind und wie heiß CPU/GPU...
Prozessoren 1. Juli 2022

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?: Ich suche ein neues netzteil für meinen server da mein altes nicht mehr klappt mit dem 2x cpu sys.am besten ist zwischen 400-550 watt und das netzteil sollte eine langibige laufzeit haben....
Stromversorgung 9. Dezember 2020

Kennt jemand nen Günstigen aber guten CPU für Gaming?

Kennt jemand nen Günstigen aber guten CPU für Gaming?: danke im Voraus Budget ist so 100€ LG https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-nen-guenstigen-aber-guten-cpu-fuer-gaming
Prozessoren 3. Dezember 2020
Kennt jemand eine Cpu die mit diesem Mainboard kompatibel ist und nicht so Teuer ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden