Wie lasse ich zwei Powerpoint-Präsentationen auf zwei Bildschirmen anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Wie lasse ich zwei Powerpoint-Präsentationen auf zwei Bildschirmen anzeigen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lasse ich zwei Powerpoint-Präsentationen auf zwei Bildschirmen anzeigen? Folgendes Problem: Habe einen externen Monitor an einem... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Mar 7, 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Folgendes Problem: Habe einen externen Monitor an einem Laptop so angeschlossen, dass sich beide Monitore ergänzen. Somit kann ich auf dem Laptop-Display z.B. den IE öffnen und am externen Monitor z.B eine Powerpoint-Präsentation. Jetzt will ich aber zwei Präsentationen auf beiden Bildschirmen anzeigen, sprich auf jedem Monitor/Display eine Präsentation. Wie mache ich das? Wenn ich auf "Fenster nebeneinander anordnen" klicke, dann habe ich zwar beide Präsentationen nebeneinander, aber auf einem Monitor.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

1 Computer 2 Monitore - Powerpointpräsentation auf dem 2. Monitor ...
    http://www.informatikboard.ch/windows-software-allgemein/12566-1-computer-2-monitore-powerpointpr-sentation-auf-dem-2-monitor.html

Welche Schriftgröße ist bei Powerpoint-Präsentationen standard ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/44725-welche-schriftgroesse-ist-bei-powerpoint-praesentationen-standard.html

Videoüberwachung, Harddiskrekorder, Miniaturkameras ...
    http://ipcctv.ch/nvt.htm

Thema:

Loading...

Wie lasse ich zwei Powerpoint-Präsentationen auf zwei Bildschirmen anzeigen? - Similar Threads - lasse Powerpoint Präsentationen

Forum Date

Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen

Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen: Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen . . Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025
Wie lasse ich zwei Powerpoint-Präsentationen auf zwei Bildschirmen anzeigen? solved

Users found this page by searching for:

1. zwei pp präsentationen in eine

,
  2. powerpoint mit zwei bildschirmen sprache

,
  3. zwei bildschirm ppt presentation modes zettel

,
  4. powerpoint-präsentation auf 2. bildschirm,
  5. powerpoint: 2 Präsentationen nebeneinander auf 1 Bildschirm,
  6. zwei ppt von einem laptop aus laufen lassen,
  7. 2 powerpoint-präsentationen auf 2 bildschirmen,
  8. 2 powerpoint präsentationen nebeneinander,
  9. zwei powerpoint präsentationen gleichzeitig auf zwei Bildschirmen zeigen,
  10. zwei powerpoint gleichzeitig auf zwei bildschirmen anzeigen
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice