Kennt jemand das Programm für Windows?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand das Programm für Windows? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Programm, welches ich mal vor ca. Zehn Jahren (eventuell noch länger her) runtergeladen habe, um Videostreams direkt von der Quelle (ohne... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JohnnyMnemonic, 3. April 2023.

  1. JohnnyMnemonic
    JohnnyMnemonic Gast

    Ich suche ein Programm, welches ich mal vor ca. Zehn Jahren (eventuell noch länger her) runtergeladen habe, um Videostreams direkt von der Quelle (ohne Umschweife) runter zu laden.

    Um dies zu realisieren hat das Programm die empfangenen Datenpakete über eine Art Hardware-Emulation (Treiber im Gerätemanager wurde vom Programm installiert, ähnlich wie bei CloneDVD zur Emulation eines Laufwerks) laufen lassen, so dass es keine Videobuffer-Stopps gab.

    Ich weiß aber nicht mehr, wie das Programm hieß. Ich glaube irgendetwas wie Network Stream grabber oder so. Bin mir aber nicht so sicher. Unter Google findet man leider immer nur Infos zu Internet Streams und wie man diese erstellt. Von diesem Grabber finde ich leider nichts.

    :)
     
    #1 JohnnyMnemonic, 3. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kennt jemand das Programm für Windows?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden