Auflösung 165HZ Funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Auflösung 165HZ Funktioniert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin habe eine RX 580 8GB eingebaut vor zwei Tagen. Zuvor hatte ich eine 1050TI mit den selben beiden Monitoren die bis zu 165hz können beide... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von timolan, 7. Januar 2025.

1. timolan
    timolan Gast

Moin habe eine RX 580 8GB eingebaut vor zwei Tagen. Zuvor hatte ich eine 1050TI mit den selben beiden Monitoren die bis zu 165hz können beide angeschlossen einen monitor mit dvi einen monitor mit HDMI beide auf 165hz. Nun sagt die AMD Software bei einem Monitor, die nun beide über HDMI angeschlossen sind. Das eine Auflösung über 133hz nicht möglich ist. WIESO????

:)

2. DonPedroVIE
    DonPedroVIE Gast

Entscheidungshilfe zwischen DELL S2721DGF & DELL S3220DGF erbeten

Ich hatte ihn an einer 2070Super (Gigabyte Gaming OC 3x) in Kombi mit Ryzen5 3600 und 16gb.
    Win10 hat sofort die 165Hz und der Nvidia Treiber Gsync (compatible) erkannt.
    Einzig die 10bit unter 165Hz und der vollen Auflösung musst du dann im Nvidia Treiber selbst einstellen, funktioniert aber danach problemlos. Spielte damit COD und da bewegen sich die FPS so um die 100+/- bei allem auf höchster Detailstufe, war super zum spielen!

Mit welcher Grafikkarte wirst du ihn kombinieren?

#3 DonPedroVIE
  3. Westcoast
    Westcoast Gast

Monitor zu neuem PC gesucht

wie hoch ist das budget? möchtest du eine 4K auflösung oder lieber 1440 er auflösung?
    werden schnelle shooter gespielt wo man 144/165HZ in betracht ziehen kann?

die rtx 2080Ti kann man so stehen lassen, muss man nicht tauschen.

#3 Westcoast
  4. zwerg-05
    zwerg-05 Gast

LG Ultragear 34gn850 b keine 144hz erledigt

DisplayPort Kabel mit 165hz | GamingMonitorTest.com
    Spezielle DisplayPort Kabel mit 165hz. Folgendes Modell unterstützt die Full HD und 2k Auflösung bis maximal 165hz. Mit einem 4k Gaming Monitor werden lediglich 60hz
    gamingmonitortest.com
    ich habe das dritte Model aus dem Test und bin super zufrieden

#3 zwerg-05
  5. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

hab mich mit 75Hz jetzt auch bis zur nächsten GEN abgefunden und TUF. mehr ist in meiner auflösung global nicht zu haben, auch nicht mit STRIX. leider. hätte gern den schnellen 38" 165Hz OC moni, aber keine lust auf 3090SLI

#3 RNG_AGESA
  6. DJ_Michii
    DJ_Michii Gast

2 Monitore unterschiedlicher Auflösung nebeneinander

AW: 2 Monitore unterschiedlicher Auflösung nebeneinander

Hab das gleiche Problem bei meinen, hab 2x den gleichen Monitor von Asus wo sich übertakten lassen auf 165hz , sobald ich das mache, spinnt hier alles rum .. lass ich meinen Game Monitor auf 165 hz laufen und den daneben auf nur 144 hz, geht der 144hz ab und an mal aus und direkt wieder an ... laufen beide auf 144hz .. gibts keine Probleme.

Stört mich jetzt nicht wirklich ob 144hz oder 165hz aber komisch ist es trotzdem. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 DJ_Michii
Thema:

Auflösung 165HZ Funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Auflösung 165HZ Funktioniert nicht? - Similar Threads - Auflösung 165HZ Funktioniert

Forum Datum

Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro

Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Pop Os! Auflösung ändern?

Pop Os! Auflösung ändern?: Bitte meine vorherige Frage lesen! Danke Ich habe jetzt die neusten Linux 64 Bit Treiber für meine Karte auf der NVIDIA Website heruntergeladen und diese ausgeführt jetzt kann ich meine Auflösung...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Warum ist die Auflösungs Qualität nicht hoch?

Warum ist die Auflösungs Qualität nicht hoch?: Hallo, ich möchte wissen, warum die Auflösungs Qualität bei Beispiel: Disney+ nicht so hoch ist, es sieht auf dem PC so aus als würde man auf SD Qualität schauen. Es liegt nicht am Monitor!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2025

4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?

4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?: Hey, Ich kenne mich nicht so aus aber mein Bruder hat sich einen neuen gaming pc geholt der 4k Auflösung hat (?) Und bei seinen Monitoren steht das sie kein Signal haben. Wir haben schon alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Auflösung von Bildschirm herrausfinden?

Auflösung von Bildschirm herrausfinden?: Ich bin dabei, mir einen PC zuzulegen, will davor aber wissen, wie viel Hz mein Bildschirm hat, auf der Ps5 krieg ich die 120fps also min. 120Hz Monitor, nicht? Steht das ganze auf der Bildschirm...
Grafikkarten 20. Januar 2025

Auflösung am Monitor einstellen?

Auflösung am Monitor einstellen?: Hallo. Und zwar habe ich mir einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor gekauft. Die Sache ist nun die, wenn ich den Monitor an meinem PC angeschlossen habe und die empfohlene Auflösung von 2560x1080...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2025

Fortnite auflösung ändern?

Fortnite auflösung ändern?: Hallo ich habe ein 34 zoll monitor und will fortnite damit spielen aber meine graka schafft dann auf der voreinstellung (3400 x 1440p) nicht genug fps für mich. Ingame kann ich die auflösung aber...
Grafikkarten 12. Januar 2025

JMGO OS2 Ultra: Kompakter Laser-TV mit 4K-Auflösung

JMGO OS2 Ultra: Kompakter Laser-TV mit 4K-Auflösung: JMGO OS2 Ultra: Kompakter Laser-TV mit 4K-Auflösung Am konkretesten geht man da auf den neuen JMGO OS2 Ultra ein. Dabei handelt es sich um einen Laser-TV, also einen Ultrakurzdistanzbeamer, mit...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Hz oder doch Auflösung?

Hz oder doch Auflösung?: Zocke gerne alles was geht. Wenn ich sage alles dann auch alles . Hab ein Monitor entdeckt. 60 hz, 1 Ms, aber dafür 4K/UHD (3840 x 2160) Auflösung? soll ich mir den holen oder ist das schlecht....
Grafikkarten 9. Januar 2025

LG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daher

LG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daher: LG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daher LGs neuester UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) ist laut des Unternehmens der weltweit erste 6K-Monitor, der mit Thunderbolt 5...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

165Hz senkt meine Auflösung?

165Hz senkt meine Auflösung?: Ich habe meinen Pc seit 3 jahren und er funktioniert ganz normal auf 165hz, doch seit heute ist es so, dass er nur noch auf 144hz ist und wenn ich die hz rate wieder hochstelle auf 165 das die...
Grafikkarten 18. März 2024

Packt mein PC einen 165Hz Monitor mit einer 2560x1440 Auflösung?

Packt mein PC einen 165Hz Monitor mit einer 2560x1440 Auflösung?: Hey, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor und bin dabei auf folgende gestoßen:...
Grafikkarten 4. August 2023

Lohnt sich höhere Auflösung und mehr als 165hz?

Lohnt sich höhere Auflösung und mehr als 165hz?: Hallo, Sieht man den Unterschied wenn man Monitore nimmt die mehr als 165hz nimmt? Zwischen 60 und 165 merkt man den sehr deutlich und lohnt sich mehr Auflösung? Meiner Meinung nach müsste höhere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2021
Auflösung 165HZ Funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden