GTX 1060?

Diskutiere und helfe bei GTX 1060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin zur Zeit am überlegen meine Grafikkarte auf zu stocken. Zur Zeit bin ich am überlegen mir eine GTX 1060 6GB für 120€ zu holen. Kann man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luka976, 18. Juli 2022.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Hallo,

    Ich bin zur Zeit am überlegen meine Grafikkarte auf zu stocken. Zur Zeit bin ich am überlegen mir eine GTX 1060 6GB für 120€ zu holen. Kann man mit Grafikkarte heutzutage noch gut spielen? Ich will mir bald noch einen 144hz Monitor zulegen schaffe ich die dann auf niedrigen Einstellungen in Fortnite?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden