Welche Grafikkarte für Gelegenheitsgamer?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für Gelegenheitsgamer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend liebe Community, aktuell besitze ich noch eine längst überholte Grafikkarte für meinen Pc, wobei die anderen Komponente schon weitestgehend... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Linbeanie, 17. Juli 2022.

  1. Linbeanie
    Linbeanie Gast

    Nabend liebe Community,

    aktuell besitze ich noch eine längst überholte Grafikkarte für meinen Pc, wobei die anderen Komponente schon weitestgehend erneuert wurden. Nun suche ich eine Grafikkarte für games wie Gta, Eso und sowas, muss nicht das Neueste sein, möchte nur gerne mindestens in stink normaler hd Quali ab und an zocken können, ohne dass das Ding sich selbst schon bei Toaster Auflösung aus dem Fenster yeetet.

    Da ich nicht viel Ahnung von sowas habe, ist meine Frage, was ihr mir da empfehlen würdet und wo ich sie am besten kaufen sollte.

    Danke im Voraus, schönen Abend euch :)

    Lg

    :)
     
    #1 Linbeanie, 17. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für Gelegenheitsgamer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden