Minecraft fps werden auf 40 begrenzt obwohl ich einen 120hz Monitor habe?
Diskutiere und helfe bei Minecraft fps werden auf 40 begrenzt obwohl ich einen 120hz Monitor habe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mir is gerade aufgefallen dass meine fps komischerweise auf 40 begrenzt werden. Ich spiele mit optifine, habe vsync deaktiviert und fps auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Minecraft588er, 12. Dezember 2020.
Thema:
Minecraft fps werden auf 40 begrenzt obwohl ich einen 120hz Monitor habe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Minecraft fps werden auf 40 begrenzt obwohl ich einen 120hz Monitor habe? - Similar Threads - Minecraft fps begrenzt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-KlassikerFar Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker
Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21.
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:13 Uhr |
Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielenGoogle Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen
Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2026 |