Kennt ihr einen richtig gueten gamer Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kennt ihr einen richtig gueten gamer Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vieleicht habt ihr ja selbst einen der sehr gut ist, von der Grafik, fps... Ich selbst habe den AOC Monitor, auch gut aber gibt sicher noch bessere.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FruchtNussMix, 13. Dezember 2020.

  1. FruchtNussMix
    FruchtNussMix Gast

    Vieleicht habt ihr ja selbst einen der sehr gut ist, von der Grafik, fps... Ich selbst habe den AOC Monitor, auch gut aber gibt sicher noch bessere. Vorallem für die ps4 oder 5 wo man doch alles rausholen will.

    :)
     
    #1 FruchtNussMix, 13. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kennt ihr einen richtig gueten gamer Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden