Kennt ihr eine gute 2TB SSD Festplatte (Bild)?

Diskutiere und helfe bei Kennt ihr eine gute 2TB SSD Festplatte (Bild)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich würde mir eig. die holen, hab aber nicht recherchiert. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-eine-gute-2tb-ssd-festplatte-bild Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ramzy95, 7. März 2023.

1. Ramzy95
    Ramzy95 Gast

0_big.png

Ich würde mir eig. die holen, hab aber nicht recherchiert.

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

Welche HDD-Spezifikationen für eine Spiele-Festplatte

AW: Welche HDD-Spezifikationen für eine Spiele-Festplatte

Als Datenplatte ist eine WD Red ab 2TB schon sehr gut. Die läuft auch in einem ganz normalen PC.
    Ich selbst habe für Spiele eine 2TB WD Black drin. Allerdings sind die SSD Preise in den letzten Monaten deutlich gefallen, da sollte es Stand heute eine SSD sein.

#3 DKK007
  3. 0Martin21
    0Martin21 Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

kleine neben bei Frage wie ist das mit einer HDD oder SSD Raid, die mehr als 2TB haben kann das win7 so verkraften ohne probleme? oder muß man die dann Partitionieren? da war doch mal was mit problemen das man nur 2TB pro Festplatte haben kann.

#3 0Martin21
  4. jhnbrg
    jhnbrg Gast

Leise Festplatte, lieber 2,5"?

Wie wäre es mit einer SSD statt einer HDD? Die Kosten heutzutage nicht viel mehr als eine Festplatte.

EDIT. Bei 2TB ist eine SSD schon ein Stück teurer...

#3 jhnbrg
  5. AMDFan2005
    AMDFan2005 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

Bei mir sind jetzt 3 Fragen aufgekommen:

1. Kennt Jemanden einen guten, stabilen Hotswap Rahmen für
    2.5" - 3.5" SSDs oder einen Hotswap Rahmen für eine 2.5" SSD und eine 3.5" HDD?

2. Ich habe mich jetzt doch gegen den HDD Boost/Hybrid Runner entschieden. Irgendwie limitieren solche Konstruktionen doch ganzschön (auch wenn man SATA III bei der Crucial C300 ja wohl eh nicht nutzen sollte).
    Kennt Jemand eine gute/performante Software Lösung, mit der man Daten zwischen 2 HDDs und einer SSD hin- und her- "mirroren" kann? Möglichst mit einer Art Zeitplaner?

3. Kennt Jemand ein gutes Tutorial für Windows 7, in dem einen erklärt wird, wie man Dinge wie die Benutzerprofile auf die Festplatte verschiebt? Wäre ja unsinnig, das auf der SSD zu haben (erhöht außerdem nur die Abnutzung dieser).

#3 AMDFan2005
  6. ownerd
    ownerd Gast

Brauche sehr gute externe Festplatte

Ich habe hier eine Ratgeber Portal gefunden GHKS
    Finde den Artikel über die externe Festplatte wirklich gut gelungen.
    Ich benutze die Intenso Memory Case 2 TB und bin supter zufrieden damit.
    Was haltet ihr von der?

#3 ownerd
Thema:

Kennt ihr eine gute 2TB SSD Festplatte (Bild)?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr eine gute 2TB SSD Festplatte (Bild)? - Similar Threads - Kennt 2TB SSD

Forum Datum

Kennt ihr das? Man hat sich ein kleines perfektes System zusammengebaut und dann kommt der...

Kennt ihr das? Man hat sich ein kleines perfektes System zusammengebaut und dann kommt der...: Wie verhaltet ihr euch da https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-das-man-hat-sich-ein-kleines-perfektes-system-zusammengebaut-und-dann-kommt-der-drang-upzugraden
Prozessoren 7. Mai 2023

Kennt ihr einen Gaming Laptop der besser ist als...?

Kennt ihr einen Gaming Laptop der besser ist als...?: Ich habe zurzeit einen Gaming PC mit folgenden Komponenten: XFX RX6600 von AMD. i5 12400f von Intel. 32 GB DDR4 3600Ghz Corsair RAM. Ich suche einen Laptop der schneller oder gleich schnell...
Prozessoren 17. April 2023

Kennt einer eine Nvidia GTX 1080 oder RTX 2060/70/80/90 mit 2x DVI anschlüssen?

Kennt einer eine Nvidia GTX 1080 oder RTX 2060/70/80/90 mit 2x DVI anschlüssen?: Es würde zu lange dauern alles runter zu schreiben warum, wieso, weshalb, einige werden die Nase rümpfen "wozu, ist doch nicht mehr aktuell". Ich brauche/suche eine GTX 1080 oder eine RTX 20x0...
Grafikkarten 6. April 2023

Kennt jemand das Programm für Windows?

Kennt jemand das Programm für Windows?: Ich suche ein Programm, welches ich mal vor ca. Zehn Jahren (eventuell noch länger her) runtergeladen habe, um Videostreams direkt von der Quelle (ohne Umschweife) runter zu laden. Um dies zu...
Software & Treiber 3. April 2023

Kennt ihr ein gutes Mainboard?

Kennt ihr ein gutes Mainboard?: Kennt ihr ein Mainboard das bis zu 256gb DDR 4 ecc Ram unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-mainboard-2
Mainboards 31. März 2023

Kennt sich jemand mit (Gaming)-PCs aus?

Kennt sich jemand mit (Gaming)-PCs aus?: Mein Bruder möchte einen Gaming-PC haben und nun stellt sich die Frage, wofür man sich entscheidet? Einen fertigen PC? Oder sollte man einen zusammenstellen? Ziel ist: Möglichst viel Leistung...
Software & Treiber 19. März 2023

Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?

Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?: Mein Monitor geht leider gar nicht mehr an und ich frage mich woran dies liegt. Äußerlich konnte ich zwar keine defekten Kondensatoren oder ähnliches bisher finden, aber dennoch sieht man an einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

Kennt ihr ein Passendes Mainboard?

Kennt ihr ein Passendes Mainboard?: Intel I5-13600k DDR4 RAM 3600Mhz PCI-e 4.0 M.2 SSD RX 6800 XT ATX Preis ist erstmal egal https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-passendes-mainboard-2
Prozessoren 5. März 2023

Probleme mit mehreren Monitoren. Wer kennt sich aus?

Probleme mit mehreren Monitoren. Wer kennt sich aus?: Hallo zusammen Ich bin kein Experte auf dem Thema und hoffe, dass mir jemand helfen kann:) Ich wollte an meinem desktop pc 3 neue identische Monitore angeschlossen, da mein alter Monitor in die...
Grafikkarten 1. März 2023

Passt alles an den Pc und kennt ihr ein gutes Mainboard?

Passt alles an den Pc und kennt ihr ein gutes Mainboard?: Hey ich will mir bald einen kleinen Pc für nur ca 300€ holen. https://geizhals.de/?cat=WL-2930449 Jetzt ist das Problem ich kenne mich nicht wirklich mit PCs aus daher weiß ich jetzt nicht ob...
Prozessoren 28. Februar 2023

Kennt ihr Gutes und Kompatibles Mainboard für mein Build?

Kennt ihr Gutes und Kompatibles Mainboard für mein Build?: https://geizhals.de/?cat=WL-3007117 https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-gutes-und-kompatibles-mainboard-fuer-mein-build
Prozessoren 28. Februar 2023

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...: Ja genau , ich suche ein möglichst günstigen gaming monitor für kleines Geld ,ich habe eine 8GB XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Grafikkarte und suche etwas passendes dazu , Hat wer Empfehlungen oder...
Grafikkarten 15. Februar 2023

Kennt ihr ein gutes Mainboard für unter 50€ (gebraucht geht auch) welches AMD ryzen und 5v...

Kennt ihr ein gutes Mainboard für unter 50€ (gebraucht geht auch) welches AMD ryzen und 5v...: Ich suche ein neues Motherboard, da mein derzeitiges Motherboard keinerlei RGBs unterstützt, und ich gerne meine RGBs steuern möchte. Derzeit habe ich dasb450m s2h v2 ....
Prozessoren 10. Februar 2023
Kennt ihr eine gute 2TB SSD Festplatte (Bild)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden