Kennt ihr ein Netzteil das ein 10Pin Stecker hat und 4pin Stecker hat?

Diskutiere und helfe bei Kennt ihr ein Netzteil das ein 10Pin Stecker hat und 4pin Stecker hat? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haay, ich suche ein Netzteil das ein 10Pin Stecker hat für das Mainboard und ein 4 pin Stecker, das Netzteil sollte um denn Dreh 500w haben. Außerdem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kingoos, 11. November 2020.

  1. Kingoos
    Kingoos Gast

    Haay, ich suche ein Netzteil das ein 10Pin Stecker hat für das Mainboard und ein 4 pin Stecker, das Netzteil sollte um denn Dreh 500w haben. Außerdem sollte man eine Grafikkarte anschließen können

    Vielen Dank für eure Vorschläge und Sry wenn ich da was falsch schreibe bin noch neuling und unerfahren weswegen ich hier nach hilfe suche ^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kennt ihr ein Netzteil das ein 10Pin Stecker hat und 4pin Stecker hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden