Kennt ihr ein besseren Mainboard als dieses hier?

Diskutiere und helfe bei Kennt ihr ein besseren Mainboard als dieses hier? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Kennt ihr einen besseren/billigeren Mainboard als dieses hier? es sollte ein M-ATX sein und auf Amazon sollte es auch geben sockel LGA... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fragenstelle420, 16. Juni 2022.

1. Fragenstelle420
    Fragenstelle420 Gast
    #1 Fragenstelle420, 16. Juni 2022
  2. Glaskugel
    Glaskugel Gast

Asus ROG Strix B450-F Gaming mit 6 statt 9 Abstandshaltern

Kann man ja leicht nachbestellen,wenn man die Größe und länge kennt.
    InLine Mainboard Abstandshalter 10 Stück - metrisch
    Sollte aber auch so kein Problem sein wenn sich nichts durchbiegt.
    Besser einen weniger als irgendwo einen zuviel,dann gibs einen Kurzschluss.

#3 Glaskugel
  3. IronAge
    IronAge Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wer nicht besseres kennt empfiehlt halt was er kennt, selbst nutzt, für das beste hält. Ist günstig und erfüllt den Zweck, aber es gibt halt besseres.

#3 IronAge
  4. BastiM
    BastiM Gast

BIOS verstellt :-( ( MSI Mainboard ) Wer kennt sich aus?

Du hast 2 SSD? Welches System ist denn auf welcher Platte installiert?

#3 BastiM
  5. LokalHorst123
    LokalHorst123 Gast

Hilft die Datenträgerverwaltung?
    Laufwerke C und D sind SSD
    Auf Laufwerk C ist Windows 10 installiert.

#3 LokalHorst123
  6. 2k5lexi
    2k5lexi Gast

Meine Idee dazu:

LokalHorst123 schrieb: Laufwerke C und D sind SSD Zum Vergrößern anklicken....
    D ist Linux?
    Wenn ja: herausfinden welcher Datenträger das ist und im BIOS Boot prio auf diesen Datenträger stellen.

Oder anders:
    Ins BIOS, in die boot-Optionen.
    Dort in die boot Reihenfolge.
    Alle verfügbaren Laufwerke anzeigen, abfotografieren mit Handy.
    Dann systematisch nacheinander alle Bootlaufwerke als Prio Laufwerk durchtesten bis du Linux gefunden hast.

#3 2k5lexi
Thema:

Kennt ihr ein besseren Mainboard als dieses hier?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr ein besseren Mainboard als dieses hier? - Similar Threads - Kennt besseren Mainboard

Forum Datum

Kennt ihr einen guten Monitor bis zu 650€?

Kennt ihr einen guten Monitor bis zu 650€?: Ich habe mir gerade einen Gamer-PC mit RTX 3080 ti geholt. Kennt ihr vorzugsweise Monitore mit 4K 240 HZ? Falls zu teuer, würde auch 145-165 Hz ausreichen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:33 Uhr

Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?

Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?: Ich brauche ein guten Laptop mit vernünftiger Grafikkarte zum Spielen. Also ich will den natürlich auch so Normal nutzen nicht nur fürs spielen aber fürs spielen muss er auch gut sein. Kenne mich...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Kennt jemand diesen Tacho für Desktop mit CPU Leistung usw?

Kennt jemand diesen Tacho für Desktop mit CPU Leistung usw?: Moin moin, ich hatte vor langer Zeit mal so ne Tachoanzeige die relativ cool aussah für den Desktop. Die hatte angezeigt wie stark ausgelastet die einzelnen Komponenten sind und wie heiß CPU/GPU...
Prozessoren 1. Juli 2022

Kennt jemand so einen Laptop?

Kennt jemand so einen Laptop?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit einer sehr guten CPU, ausbaubarem SSD Speicher (ich möchte meine eigene SSD einbauen) und mindestens 16 GB RAM. GPU ist mir rellativ egal, es...
Prozessoren 25. Juni 2022

kennt jemand andere PC Zusammbaukonfigurationsservices?

kennt jemand andere PC Zusammbaukonfigurationsservices?: Also ich suche Websiten wie NZXT oder Hi-tech wo man seinen PC selber zusammenbauen kann. Ich möchte NZXT nicht da es relativ kompliziert und überteuert ist. und Hi-tech möchte ich nicht da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2022

Kennt ihr eine Monitorhalterung für den Monitor?

Kennt ihr eine Monitorhalterung für den Monitor?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-eine-monitorhalterung-fuer-den-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?

Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?: Ich suche ein server Mainboard das viele Ram slots hat vllt auch 2 cpus aber es sollte sehr günstig sein da ich nur viel ram brauche da ich auf dem server 1Minecraft server für 50 spieler...
Mainboards 18. April 2022

Wer kennt sich mit PC`s und Grafikkarten aus?

Wer kennt sich mit PC`s und Grafikkarten aus?: Ich möchte mir online per einen Pc kaufen. Jedoch kenne ich mich null mit Grafikkarten aus. Welche ist denn gut und auch Preislich zu rechtfertigen? Hauptsächlich möchte ich darauf LiTW, After...
Grafikkarten 13. April 2022

Kennt sich jemand von euch mit diesen RAM aus am PC?

Kennt sich jemand von euch mit diesen RAM aus am PC?: Hätte eine Frage an euch, habe seit heute ein Problem mit meinem pc das könnt ihr auf meinem Profil lesen. Jemand hat mir geschrieben das ich mal die RAM testen soll und einen nach dem anderen...
Prozessoren 13. April 2022

mainboard brennt, kennt sich jemand aus?

mainboard brennt, kennt sich jemand aus?: Also ich habe vorhin bzw vor 1std meinen pc neu gebaut wegen einem neuen gehäuse.. und wenn ich nun versuche den pc zu starten fängt mein mainboard an zu qualmen und zu glühen.. ( nur an der...
Mainboards 8. April 2022

Kennt jemand eine Cpu die mit diesem Mainboard kompatibel ist und nicht so Teuer ist?

Kennt jemand eine Cpu die mit diesem Mainboard kompatibel ist und nicht so Teuer ist?: https://www.amazon.de/gp/product/B089HFNQ1K/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Ich wollte diesen Prozesor kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob er kompatibel ist....
Prozessoren 7. März 2022

Kennt jemand einen Monitor mit denn folgenden Statistiken?

Kennt jemand einen Monitor mit denn folgenden Statistiken?: 27 Zoll, 16:9, Flach, IPS, G-Sync 2560 x 1440p, WQHD/QHD 1ms, 165hz und HDR Ready Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-monitor-mit-denn-folgenden-statistiken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

Kennt jemand das Symbol unten links bei der Festplatten anzeige?

Kennt jemand das Symbol unten links bei der Festplatten anzeige?: Guten Tag, Ich habe seit heute das Symbol unten links des Datenträgers, hat das eine bestimmte Bedeutung? Kennt das jemand? Habe bereits online dazu gesucht aber bisher nichts dazu gefunden........
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2022
Kennt ihr ein besseren Mainboard als dieses hier? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden