Keiner kauft mein Spiel! Indie-Entwickler zahlt 140.000 US-Dollar, verdient 0 US-Dollar

Diskutiere und helfe bei Keiner kauft mein Spiel! Indie-Entwickler zahlt 140.000 US-Dollar, verdient 0 US-Dollar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keiner kauft mein Spiel! Indie-Entwickler zahlt 140.000 US-Dollar, verdient 0 US-Dollar Ein innovatives PC-Adventure erleidet einen katastrophalen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.637
    Zustimmungen:
    12

    Keiner kauft mein Spiel! Indie-Entwickler zahlt 140.000 US-Dollar, verdient 0 US-Dollar

    Ein innovatives PC-Adventure erleidet einen katastrophalen Verkaufsflop - in einem Postmortem-Beitrag geht der Macher von Where the Water Tastes Like Wine auf die Hintergründe des Fiaskos ein. Johnemann Nordhagen, Chef des US-Studios Dim Bulb Games,…


    Keiner kauft mein Spiel! Indie-Entwickler zahlt 140.000 US-Dollar, verdient 0 US-Dollar
     
Thema:

Keiner kauft mein Spiel! Indie-Entwickler zahlt 140.000 US-Dollar, verdient 0 US-Dollar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden