Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern??
Diskutiere und helfe bei Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern?? Hallo :) Ich habe eine Word-Datei gespeichert, in denen viele Bilder sind. Die Datei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. April 2013.
Thema:
Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern?? - Similar Threads - Word Datei groß |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PDF Datei zu Word?PDF Datei zu Word?: Ich habe ein Dokument, ich scanne es mit über 600dpi ein und gerade.
Jetzt möchte ich diese PDF zu einer Word Datei umwandeln. Es sollte den Text, Formatierungen, Zeilenumbrüche usw. übernehmen....
|
Software & Treiber | 3. September 2022 |
Kopieren oder Verschieben einer Word-DateiKopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder verschieben und letztendlich nicht mehr in diesem...
|
Windows 7 | 12. Oktober 2018 |
Windows 10: Word oder Excel Datei in Taskleiste ziehenWindows 10: Word oder Excel Datei in Taskleiste ziehen: Hallo ich habe eine Excel Tabelle und eine Word Datei die ich jeden Tag für die Arbeit nutze. Wenn ich die Datei nehme und in die Taskleiste ziehe und dann draufklicke, öffnet sich nur das...
|
Windows 10 | 1. März 2018 |
Die Datei öffnet sich nicht in word 2010Die Datei öffnet sich nicht in word 2010: Der Fehler word/document die Zeile 2 die Spalte 0. Nach den kleinen Manipulationen im Note schreibt man es ist nicht möglich, die Datei zu öffnen wegen der Probleme mit seinem Inhalt. Im neuen...
|
Software & Treiber | 27. April 2016 |
Wie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word dateiWie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word datei: Wie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word datei
|
Computerfragen | 12. Juli 2013 |
Word-Datei (doc) zeigt nur noch wirre Zeichen und Word startet Konverter - was tun?Word-Datei (doc) zeigt nur noch wirre Zeichen und Word startet Konverter - was tun?: Word-Datei (doc) zeigt nur noch wirre Zeichen und Word startet Konverter - was tun?
Da ist nichts zu machen
|
Computerfragen | 2. Februar 2013 |
Schon gedruckte Word Datei wieder herstellen.Schon gedruckte Word Datei wieder herstellen.: Schon gedruckte Word Datei wieder herstellen.
Guten Tag,
Ich habe gestern eine Arbeit geschrieben und wollte sie dann korrigieren lassen.
Ich habe die unkorrigierte Version also auf meinen...
|
Computerfragen | 8. November 2012 |
Word Datei aus Versehen nicht gespeichert,wiederherstellen?Word Datei aus Versehen nicht gespeichert,wiederherstellen?: Word Datei aus Versehen nicht gespeichert,wiederherstellen?
Ich habe gestern eine wichtige Worddatei erstellt und scheinbar vergessen zu speichern,denn ich kann sie nicht wiederfinden......
|
Computerfragen | 30. September 2012 |
Microsoft Word Dokument ist jetzt eine XPS - Datei, wie rückgängig machen ?Microsoft Word Dokument ist jetzt eine XPS - Datei, wie rückgängig machen ?: Microsoft Word Dokument ist jetzt eine XPS - Datei, wie rückgängig machen ?
Hallo zusammen, ich hatte einmal ein Dokument bei Microsoft Word erstellt und dann gespeichert. Ich hatte es am...
|
Computerfragen | 5. August 2012 |
Ich will eine Datei öffnen aber sie öffnet sich nur mit word Pad usw mehr untenIch will eine Datei öffnen aber sie öffnet sich nur mit word Pad usw mehr unten: Ich will eine Datei öffnen aber sie öffnet sich nur mit word Pad usw mehr unten
also ich will eine datei öffnen aber sie öffnet sich nur mit word pad usw aber dann geht es nicht .
und wie...
|
Computerfragen | 28. Juli 2012 |
MAC Computer: Word Datei wiederherstellen?MAC Computer: Word Datei wiederherstellen?: MAC Computer: Word Datei wiederherstellen?
Eine Bekannte von mir hat ein wichtiges Dokument vom USB Stick aus geöffnet (also vorher nicht auf den mac gezogen) und bearbeitet.
Jetzt ist...
|
Computerfragen | 27. Februar 2012 |
Kann man eine Word-Datei als Briefkopf kopieren?Kann man eine Word-Datei als Briefkopf kopieren?: Kann man eine Word-Datei als Briefkopf kopieren?
Ich habe per E-Mail eine Word-Datei erhalten, welche auf einen Briefbogen als Kopf
kopiert werden muss. Dies geht ja eigentlich nur mit einer...
|
Computerfragen | 17. Dezember 2011 |
Word Datei ? Codiert ?Wie mach ich das rückgängig?Word Datei ? Codiert ?Wie mach ich das rückgängig?: Word Datei ? Codiert ?Wie mach ich das rückgängig?
Hey yo !
Ein Kumpel von mir hatte halt an einer Word Datei geschrieben (i-was für Schule oder so) Und aufjedenfall kann er das nicht...
|
Computerfragen | 14. November 2011 |
Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern?? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
word dokument zu groß zum versenden
,zu großes word dokument versenden
,worddatei kleiner abspeichern
,- Word dokument kleiner wegen Bilder,
- word dokument verkleinern für e mail,
- world datei zu groß,
- word dabei zum versenden zu groß wie mache ich sie kleiner,
- word dateien sehr groß word 2007