Keine zulässige Win32-Anwendung XP

Diskutiere und helfe bei Keine zulässige Win32-Anwendung XP im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine zulässige Win32-Anwendung XP Hallo liebe Community, ich habe mir heute den neuen Ableger von Microsoft Age of Empires 2 HD gekauft und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Keine zulässige Win32-Anwendung XP

    Hallo liebe Community, ich habe mir heute den neuen Ableger von Microsoft Age of Empires 2 HD gekauft und auch sofort über Steam runtergeladen, leider funktioniert es nicht und mir wird angezeigt das der Launcher keine zulässige Win32-Anwendung ist.



    Deinstallation und Neuinstallation habe ich bereits durchgeführt, sowie auch eine Datenträgerbereinigung.



    Ich selber benutze Win-XP 32 Bit, allerdings ergeben meine Recherchen auch das die neue HD Variante auf 32 Bit Systemen funktioniert. Ich habe das Problem mit keinem anderem Programm und ersuche nun Hilfe.



    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Win XP: keine zulässige Win32- Anwendung (PhilR) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-149161-0.html

    keine zulässige win32-anwendung
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?427944-keine-zul%E4ssige-win32-anwendung

    Keine zulässige Win32-Anwendung !?! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/keine-zulaessige-win32-anwendung-1316712.html

    setup.exe keine zulässige Win32-Anwendung
    http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/visual_studiode/thread/622e7769-f66f-43ad-a4df-2c14ad713373/

    XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung ...
    http://www.trojaner-board.de/92334-xp-wlsetup-web-exe-keine-zulaessige-win-32-anwendung.html

    Fehlermeldung "Services.msc ist keine zulässige Win32-Anwendung
    http://www.digital-inn.de/windows-xp-software/34100-fehlermeldung-services-msc-ist-keine-zul-ssige-win32-anwendung.html

    Windows XP Setup.exe ist keine zulässige Win32 anwendung
    http://www.hijackthis-forum.de/allgemeine-probleme/55519-setup-exe-ist-keine-zulaessige-win32-anwendung.html

    "setup.exe ist keine zulässige win32 anwendung" (Windows 7 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/setupexe-ist-keine-zulaessige-win32-anwendung
     
Thema:

Keine zulässige Win32-Anwendung XP

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. keine zulässige win32 anwendung xp

    ,
  2. win 32 anwendung win xp

    ,
  3. empires2.exe ist keine zulässige win32

    ,
  4. keine gültige win32 anwendung xp,
  5. keine zulässige win32-zulassung,
  6. ist keine zulässige win32 anwendung win xp,
  7. http://keine zul. win32bit anwendung/
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden