Keine Zugriffsrechte auf eigene Dateien was nun?

Diskutiere und helfe bei Keine Zugriffsrechte auf eigene Dateien was nun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine Zugriffsrechte auf eigene Dateien was nun? Hallo, ich habe einen Acer-laptop mit Windows Vista. Gestern habe ich einen alten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Keine Zugriffsrechte auf eigene Dateien was nun?



    Hallo,
    ich habe einen Acer-laptop mit Windows Vista. Gestern habe ich einen alten Stick reingetan, um dort Word-Dokumente zu öffnen. Ich weiß nicht, ob mein Problem damit zusammenhängt. Aber nun kann ich keine Word-Datei und keine openoffice-writer-Datei mehr öffnen. Selbst wenn ich selber mit openoffice eine Textdatei erstelle und OO schließe, kann ich sie direkt danach nicht öffnen. Es geht ein kleines Fenster auf "Zugriff verweigert". An dem Rechner gibt es nur einen Benutzer: den Admin. Und als der bin ich auch angemeldet.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zugriffsrechte Eigene Dateien - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/zugriffsrechte-eigene-dateien-155839.html

    PC-Hilfe-Forum: HAbe keine Zugriffsrechte auf Dateien, obwohl ich ...
    http://www.pc-special.net/windows-xp-f5/habe-keine-zugriffsrechte-auf-dateien-obwohl-ich-die-rechte-t22957.html

    Warum habe ich auch als Admin kein Zugriffsrecht auf Dokumente und ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sicherheit/15967-warum-habe-ich-auch-als-admin-kein-zugriffsrecht-auf-dokumente-und-einstellungen.html

    Keine Zugriffsrechte trotz Administratorkonto und keine ...
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7securityde/thread/5f72d79b-151b-4840-b015-a326cdcb416a

    kann ordner nich löschen, keine zugriffsrechte
    http://www.hackerboard.de/die-problemzone/8082-kann-ordner-nich-loeschen-keine-zugriffsrechte.html

    eigene dateien - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/eigene%20dateien.html

    Zugriffsrechte auf Eigene Dateien | aus Forum Windows 7 | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme255/article5620218.html

    Interview: Wuala speichert eigene Dateien im P2P-Netz - Golem.de
    http://www.golem.de/0711/55928.html
     
Thema:

Keine Zugriffsrechte auf eigene Dateien was nun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zugriffsrechte zum löschen programm eigene pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden