keine Zeilenumbrüche

Diskutiere und helfe bei keine Zeilenumbrüche im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe festgestellt, dass dieses Zeichen (‡) bei den Laufwerken nicht in Zeilenumbrüche umgewandelt wird. So steht bei mir immernoch da: Seagate... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von armybean, 16. Februar 2009.

  1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Ich habe festgestellt, dass dieses Zeichen (‡) bei den Laufwerken nicht in Zeilenumbrüche umgewandelt wird. So steht bei mir immernoch da:

    Seagate ST325082 3AS‡Barracuda 7200.8 SATA NCQ 250823
     
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Funzt doch prima:
     

    Anhänge:

  4. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    dort schon. aber weiter unten im bereich "drives" nicht. siehe auch beim brenner: 2 MB Cache‡LightScribe‡DVD±R9 Dual Layer: 10x‡DVD+R: 20x/8x/16x‡DVD-R: 20x/6x/16x‡DVD-RAM: 16x‡CD: 48x/32x/48x
     
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    dann setz mal leerzeichen dazwischen ;)
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Ahhhh.

    Liegt das am Style oder hast Du mal n Leerzeichen vor dem ‡ probiert?
     
  7. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    aha. hab mal ein leerzeichen gesetzt (bei der festplatte) und gespeichert. plötzlich funktioniert es. und beim brenner auch... danke euch!
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jo siehste geht doch ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    It's not a Bug - is's a Feature

    Kommt davon, wenn man an Leerzeichen geizt. Sachen gibts - mir noch nicht aufgefallen :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741

    Das ging aber auch mal eine Weile ohne Leerzeichen afair.
     
Thema:

keine Zeilenumbrüche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden