Keine wlan und lan Verbindung ADAPTERPROBLEM

Diskutiere und helfe bei Keine wlan und lan Verbindung ADAPTERPROBLEM im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine wlan und lan Verbindung ADAPTERPROBLEM Mein Problem begann als ich gestern den Computer aufstartete. Ich konnte keine Verbindung aufbauen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Keine wlan und lan Verbindung ADAPTERPROBLEM

    Mein Problem begann als ich gestern den Computer aufstartete. Ich konnte keine Verbindung aufbauen also lies ich die Problembehandlung laufen. Ich bekam eine Meldung, dass bei Treiber und Hardware fehlern der Support angeschrieben werden soll (Treiber und Hardware) brachte mich auf die Idee den Geräte Manager zu starten und siehe da! Mein erstes Problem. Der "intel 82579lm gigabit network connection" Adapter kann nicht gestartet werden. Habe Treiber gedownloadet und installiert. Dies hatte das Problem jedoch nicht gelöst. In den BIOS habe ich ein wenig herumgeschraubt (nur an dem wovon ich weiss wofür es gut ist) und voila er funktionierte.



    Jetzt kommt mein Wesentliches Problem ich kann weder mit Lan noch mit Wlan Eine Internetverbindung herstellen! Habe schon das allmächtige Google befragt bekam aber keine Antwort die mir weiterhelfen würde. Wenn ich die Problembehandlung aufrufe sagt er mir wieder dass es sich um Treiber und Hardware Fehler bei dem Netzwerkadapter handelt!



    Also bitte ich euch um eine schnellstmögliche Antwort.



    Meine PC Details



    Medion Akoya (Version nicht bekannt) (Name und Hersteller)
    Windows 7 Home Premium (OS)
    intel 82579lm gigabit network connection (Adapter)



    alice Wlan IAD 4422 (Modem
    Kein Router Verfügbar werde mir aber eine Fritzbox zu
    legen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Aspire one d150 Wlan Adapter Problem - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/acer-netbook-forum/32284-aspire-one-d150-wlan-adapter-problem.html

    HP Pavilion dv7 Wireless adapter problem (internet, W-Lan, Notebook)
    http://www.gutefrage.net/frage/hp-pavilion-dv7-wireless-adapter-problem

    WLAN Problem bei MEDION - Laptop
    http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/10788-wlan-problem-medion-laptop.html

    ralink 802.11g MiniPCI Wireless Adapter problem
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/8312-ralink-802-11g-minipci-wireless-adapter-problem.html

    WLAN Adapter Problem - Ip Adresse kann nicht bezogen werden ...
    http://forum.chip.de/drahtlos-netzwerke/wlan-adapter-problem-ip-adresse-bezogen-1548360.html

    W-LAN: Eingeschränkte/keine Konnektivität - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/dsl-netzwerk-technik/48592-w-lan-eingeschraenkte-keine-konnektivitaet.html

    PC WELT Forum - x-micro wlan usb adapter Probleme
    http://www.pcwelt.de/forum/netzwerktechnik/248603-x-micro-wlan-usb-adapter-probleme.html

    Wlan USB-Stick findet keine Verbindung | W-Lan Adapter, W Lan ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/513727/wlan-usb-stick-findet-keine-verbindung.html
     
Thema:

Keine wlan und lan Verbindung ADAPTERPROBLEM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden