Keine Windows 7 Reparatur oder Upgrade möglich. Virus ?

Diskutiere und helfe bei Keine Windows 7 Reparatur oder Upgrade möglich. Virus ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand Helfen. nachdem mein SYSTEM WIN7 Ultimate X 64 mt einer in diesem Systemerstellten Wiederherstellungs CD eine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von neidhard, 7. Januar 2015.

  1. neidhard
    neidhard Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich hoffe es kann mir jemand Helfen.
    nachdem mein SYSTEM WIN7 Ultimate X 64 mt einer in diesem Systemerstellten Wiederherstellungs CD eine reparatur verweigert. Ebenso auch nicht auf meine Original Kauf DVD reagiert. Habe ich mir von DR. Windows eine ISO datei besorgt. VIELEN Dank für die prompte reaktion. *
    Leider funkt es damit auch nicht. Jetzt dachte ich ich werde pfiffiger weise einen Upgrade ausprobieren. Tja haste gedacht er bricht den Upgrade ab uund schreibt einen Windows Kompatibilitätsbericht.
    Ich stelle ein Bild rein wie das aussieht.
    Den ersten Fehler deinstalliere eine Software ist ja noch easy
    Der zweite Hinweis das die Sprach pakete wegfallen ist auch kein Problem, da hatte ich irgentwann mal ausversehen alles upgedatet.
    Aber der 3. Punkt macht mir Probleme.

    Da gibt es Geräte Treiber die komisch sind. Nach Anweisung lassen sie sich leider nicht updaten.
    Und ich musste feststellen das sie nach jedem Restart den Namen ändern.

    Die stehen im Gerätemanager als Speicher Contoller IDE Controller.
    in meinem Komp-Bericht waren sie als ADK4OWUH und ARL7T5IF gelistet siehe auch Bild.
    ich musste aber einen neuen Drucker installieren und habt dann einen restart gemacht.
    Danach hiessen sie plötzlich:
    AGGUBJIY und AQ7UHWEZ und während ich dieses hier schreibe mache ich noch eine Probe, ob sich die Namen wieder ändern.
    Dann liegt der Verdacht nahe das es eine Schadprogramm ist.
    Das ist dann auch sicher schuld daran das auf den IDE Platten die daten kaputt gegangen sind.
    Also die Namen haben sich wieder verändert.
    ADCSSHIK und ALB8X287

    Kann ja nicht sein das ein System bei jedem restart neue Treiber lädt.

    Werde nachher mal auf die Suche gehen.
     
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Wie hast du Neuinstaliert?

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. DeepFreezed
    DeepFreezed Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #3 DeepFreezed, 7. Januar 2015
  4. faulelotte
    faulelotte Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    154500

    RootkitScan mit TDSSKiller (Anleitung zu TDSSKiller)
    • Lade die TDSSKiller.exe herunter und speicher sie auf dem Desktop.
    • Starte die Datei TDSSKiller.exe
    • Klicke auf Change parameters
    • Setze zusätzlich einen Haken bei Loaded modules
    • Bestätige die Meldung "Reboot is required" mit Reboot now
    • Das System wird einen Neustart durchführen
    • Nach dem Neustart öffnet sich der TDSSKiller automatisch
    • Klicke erneut auf Change parameters
    • Setze zusätzlich bei Verify file digital signatures und Detect TDLFS file system einen Haken.
    • Klick auf OK und anschließend auf Start scan
    • Warte bis zum Ende der Untersuchung .
    • Sollten Threats gefunden werden so wähle Skip aus.
    • Bestätige unten Links mit Continue
    • Schließe das Fenster vom TDSSKiller
    • Navigiere nun zu CPoste das Log hier im Forum.

    Kontrollscan:

    Malwarebytes Anti Rootkit

    • Von hier Malwarebytes Anti RootKit herunterladen auf den Desktop.
    • Anleitung zu MBAR
    • mbar.exe starten.
    • Button Next klicken.
    • Button Update klicken und Programm updaten lassen. Meckert deine Firewall, erlaube den Netzwerkzugriff.
    • Warten, bis das Update abgeschlossen ist. Nach dem Update button Next klicken, um den Scan zu starten.
    • Warte, bis der Scan beendet ist.
    • Button Cleanup klicken, um die Funde zu löschen, wenn etwas gefunden wurde.
    • Wirst du gefragt, ob der Rechner neu gestartet (rebooted) werden soll, bestätige das mit Ja bzw. Yes.
    • Poste das Log hier im Thread.
     
    #4 faulelotte, 7. Januar 2015
Thema:

Keine Windows 7 Reparatur oder Upgrade möglich. Virus ?

Die Seite wird geladen...

Keine Windows 7 Reparatur oder Upgrade möglich. Virus ? - Similar Threads - Windows Reparatur Upgrade

Forum Datum

Windows Reparatur, dann Blue Screen?

Windows Reparatur, dann Blue Screen?: Hallo Leute, aus dem nichts kam beim benutzen vom PC der Blue Screen. Beim wieder hochfahren kam dann die Windows Reparatur, danach kommt der Blue Screen und dann kommt die endlosschleife. Nix...
Software & Treiber 22. Januar 2024

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?: Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen PC verwenden wollen, hat auch funktioniert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Windows 10: Mit Windows Reparatur Bluescreeen beheben?

Windows 10: Mit Windows Reparatur Bluescreeen beheben?: Ich bekomme leider ab und zu einen BS auf meinem System mit der Nachricht: Halten Sie folgende Infos bereit, wenn Sie den Support anrufen: Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...
Windows 10 8. November 2018

Windows 10: Warnungen bei der DISM-Reparatur

Windows 10: Warnungen bei der DISM-Reparatur: Hallo, ohne besonderen Anlass, also rein prophylaktisch habe ich über das Einstellungs- und Fehlerbehebungstool für Windows 10 von Alex die Dism Reparatur durchgeführt und dabei folgende...
Windows 10 7. November 2018

Windows 10 Automatische Reparatur funktioniert nicht Wiederherstellungsschlüssel

Windows 10 Automatische Reparatur funktioniert nicht Wiederherstellungsschlüssel: Hallo an alles Kenne und Helfer, bin verzweifelt! Arbeite gerade an meinem Asus Transformer und lade eine APP von Microsoft store herunter, will sie starten und dann geht mein Notebook plötzich...
Windows 10 1. Juni 2018

Windows 10: Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr

Windows 10: Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr: Hallo. Ich hab ein großes Problem. Ein guter Freund bat mich, den PC seiner Nichte zu reparieren. Dieser war während des laufenden Betriebs ausgegangen und danach stand da bloß noch obige...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: Wegen der auf dem PC befindlichen Daten scheute ich eine Reparatur.

Windows 10: Wegen der auf dem PC befindlichen Daten scheute ich eine Reparatur.: Hallo, mein ACER ist etwa 2 Jahre alt (8 GB, i3 6100, §,7 GHz) und hat ziemlich von Anfang an einen Fehler: Er stürzt ab (keine Reaktion auf Maus ind Tastatur, Bild "friert ein") und ist nur durch...
Windows 10 12. Februar 2018

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte ein Windows 10 update , welches ich relativ lange nicht machen konnte, da es oft noch vor dem Neustart einen Fehler angezeigt hat. Doch als ich meinen Laptop Sonntags...
Windows 10 3. Februar 2018

Windows 10: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren

Windows 10: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren: Kurz um .... Bekannte aus Nachbarstadt hat am Freitag den WIN 10- (64er) PC ordnungsgemäß wie immer abends runtergefahren. Jetzt am Montag in der Früh Rechner wieder an....Startbildschirm ASUS =...
Windows 10 20. November 2017

Windows 10: Windows Reparatur Von Usb Installationsstick

Windows 10: Windows Reparatur Von Usb Installationsstick: Hallo, wollte ich schon lange mal nachfragen , seit 1703 hat kein Installationsstick mehr die Computerreparaturoption, ist das OK ? [ATTACH] talke schon mit Deskmodder, die von Chip hat...
Windows 10 7. Juni 2017

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur: guten Tag, erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur. Ist das eine offizielle Windows-Info oder kann es sich um einen Virus o.ä. handeln?
Windows 7 5. September 2018

Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem

Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem: Halloo erstmal, Ich habe mir vor kurzem ein Medion P7816 gebraucht für die Schule gekauft. Weil ich die Bloatware loswerden wollte habe ich Windows neu aufgesetzt... und dann kam das Problem:...
Windows 10 13. Februar 2017

Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab

Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab: Windows 10 startet nicht mehr, keine Ahnung warum. Hatte zuletzt die neuesten Updates installiert, dann den PC heruntergefahren. Beim nächsten Start blieb der Bildschirm schwarz. Die Lüfter liefen...
Windows 10 21. Januar 2017
Keine Windows 7 Reparatur oder Upgrade möglich. Virus ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden