Keine visualisierung möglich?

Diskutiere und helfe bei Keine visualisierung möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, ich wollte mir gerne mal mac os auf virtualbox oder vmware anschauen, aber es geht nicht. Meine CPU ist sehr alt glaube ne Intel core 2..... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Niklas528, 6. November 2020.

  1. Niklas528
    Niklas528 Gast

    Hey leute, ich wollte mir gerne mal mac os auf virtualbox oder vmware anschauen, aber es geht nicht. Meine CPU ist sehr alt glaube ne Intel core 2.. Gibt es irgendeinen weg das ich es trotzdem schaffe? Bei Virtualbox geht übrigens auch kein 64bit.

    Ich kann auch nicht im bios die visualisierung anschalten, weil es die CPU nicht kann.. Und HyperV an machen geht auch nicht. Danke im vorraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Keine visualisierung möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden