Keine unterstützte Grafikkarte gefunden

Diskutiere und helfe bei Keine unterstützte Grafikkarte gefunden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine unterstützte Grafikkarte gefunden Hi Leudde wennn ich ein spiel starten will steht da immer Keine unterstützte Grafikkarte gefunden nun hab... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Keine unterstützte Grafikkarte gefunden

    Hi Leudde wennn ich ein spiel starten will steht da immer Keine unterstützte Grafikkarte gefunden nun hab ich bei mir das hier gemacht um zu sehn welche Grafikkarte ich hab :Start => ausführen => dxdiag => enter => Start => Anzeigen doch da steht überall bei Herstreller nicht zutreffend und so weiter... bei Dircet Draw beschleunigen bis Agb -oberrflächenbeschleunigung: Nicht verfügbar haja und nun weiß ich nicht was ich brauch sollte noch erwärnen das ich mir Windows Vista neu installiert habe kann mir jemand helfen please?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spielfehler 122 Keine passende Grafikkarte gefunden
    http://de.support.turbine.com/link/portal/24001/24011/Article/2573/Spielfehler-122-Keine-passende-Grafikkarte-gefunden

    Erste Schritte ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/Erste_Schritte

    2.1. Unterstützte Hardware
    http://www.debian.org/releases/stable/i386/ch02s01.html.de

    PC WELT Forum - Problem bei Sims 3: Keine unterstützte Grafikkarte?
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/390800-problem-sims-3-keine-unterst-tzte-grafikkarte.html

    Dalai Lama ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dalai_Lama

    Begründung für den Irakkrieg ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndung_f%C3%BCr_den_Irakkrieg

    Premiere CS5 Grafikkartenunterstützung
    http://www.directorforum.de/threads/83393-Premiere-CS5-Grafikkartenunterst%C3%BCtzung

    Frage: [gelöst]Das Spiel "Dragon Age: Origins" lässt sich nicht ...
    http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/18574-geloest-spiel-dragon-age-origins-laesst-installieren.html
     
Thema:

Keine unterstützte Grafikkarte gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden