Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.

Diskutiere und helfe bei Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Community, ...ich wollte eigentlich nur mein Nicknamen ändern also habe ich mein altes Profil gelöscht (ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by derKevin93, Aug 8, 2017.

1. derKevin93
    derKevin93 Grünschnabel

Hey Community,

...ich wollte eigentlich nur mein Nicknamen ändern also habe ich mein altes Profil gelöscht (ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden nach der Löschung) und wollte mir ein neues Profil erstellen.

Gebe also Nicknamen, Passwort und eMail-Adresse ein und werde zu einer leeren Seite weitergeleitet - habe auch schon andere Nicknamen, Passwörter und eMail-Adressen (natürlich die wirklich von mir sind) versucht und leider das gleiche Resultat.

Könnte da jemand mal nachschauen oder mir evtl. sagen, woran es liegen könnte?

Dankee :)

#1 derKevin93, Aug 8, 2017
  2. NelsonC
    NelsonC Grünschnabel

Bei mir genau das gleiche, versuche schon seit mehren Tagen ein neues Profil zu erstellen. Leider ist das nicht möglich.

#2 NelsonC, Aug 9, 2017
  3. derKevin93
    derKevin93 Grünschnabel
    Threadstarter
    ... finde es schade, da ich wieder aktiv an der Community teilnehmen wollte und bis jetzt (ca. eine Woche vergangen) der Support NICHT drauf reagiert hat...

Naja... - trotzdem Danke...

#3 derKevin93, Aug 9, 2017
  4. NelsonC
    NelsonC Grünschnabel
    Sehr schade, dass das hier scheinbar keinen interessiert... :(

#4 NelsonC, Aug 9, 2017
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Tolle Schlussfolgerung. Nur ist sie falsch. Es kann nur einer daran was ändern und informiert wurde er. Wenn er das Problem nicht behebt, kann auch kein anderer etwas dafür.

6. NelsonC
    NelsonC Grünschnabel
    Und woher soll man das wissen, wenn keiner antwortet?

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wenn man es nicht besser weis, stellt man keine wilden Vermutungen an. Das gehört sich schlicht weg nicht.
    Zudem ist es Fraglich was irgend wer anderes groß sagen soll, als das was ich geschrieben habe. Und bevor ich das direkt schreibe warte ich lieber ob sich unser Admin nicht doch meldet.

8. NelsonC
    NelsonC Grünschnabel
    Echt lächerlich, dass eine Registrierung auch nach einem halben Jahr immer noch nicht möglich ist...

9. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Gibts noch nen aktiven Mod hier, der das mal anpinnt?

Thema:

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.

Loading...

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen. - Similar Threads - Profil SysProfile erstellen

Forum Date

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten Tuesday at 2:54 PM

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen: Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen Der Gedanke dahinter ist eigentlich gewesen, dass ihr darüber schneller eigene Playlists generieren könnt. Wer das allerdings...
User-Neuigkeiten Monday at 12:03 PM

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice