[Bug] Nicht existente weitere Seite in einem Thema

Diskutiere und helfe bei [Bug] Nicht existente weitere Seite in einem Thema im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, gotcha (glaub dass er das angesprochen hatte im Stammi) und ich bekommen hier im Forum einen ärgerlichen Fehler: Man kommt manchmal nicht... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von peacemillion, 7. Februar 2009.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hallo Leute,

    gotcha (glaub dass er das angesprochen hatte im Stammi) und ich bekommen hier im Forum einen ärgerlichen Fehler:
    Man kommt manchmal nicht auf die letzte Seite eines Themas.

    Das ist mir eben im MDPC-Thread aufgefallen.
    Doch nun bin ich dahintergestiegen, was womöglich falsch liegen könnte.
    Ich war im Thread, konnte nicht auf besagte letzte Seite klicken (im Screenshot mit 4 markiert). Das war zu der Zeit, als der Beitrag von Losmile (mit 1 markiert) an unterster Stelle war.
    Dann surfte ich weiter, lies mir die "Neuen Beiträge" anzeigen, und was sehe ich? Den Beitrag von Dualbrain (mit 2 markiert) nun an unterster Stelle, eben ein neuer Beitrag.
    Doch Seite 174 (mit 4 markiert) wird weiterhin so angezeigt, ist aber nicht aufrufbar.
    Demnach vermute ich, dass das Forum derzeit einfach eine nicht existente weitere Seite angibt. Die Anzahl der Posts auf Seite 173 (mit 3 markiert) dürften auch unterhalb der Anzahl (welche bei mir eingestellt ist) bis eine neue Seite angebrochen wird liegen, da ja Dualbrains post noch auf Seite 173 "eingeschoben" (scheinbar) wurde, in wahrheit aber wie sonst auch als letzer Beitrag angehängt wurde. Verstanden?^^

    Screenshot (Text nicht von Bedeutung, wichtige Stellen rot markiert und beziffert):
    [​IMG]

    Editiert von peacemillion:
    Weitere offensichtlich Bug-geplagte Seiten:
    Diskussionsthread - Mr.Miyagi
    Diskussionsthread - Steffen
    Diskussionsthread - Ben1337
    Man sieht also, dass der Bug öfters auftaucht.


    Editiert von peacemillion:
    Bitte nicht die fehlerbehafteten Themen aufzählen. Der Fehler ist nun bekannt, kann aber derzeit nicht behoben werden.
     
    #1 peacemillion, 7. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Ist bei Steffen's Profilseite auch so..
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
  4. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Ich hab noch ein ähnliches Problem :
    Wenn ich auf den kleinen Button drücke um zum letzten beitrag zu kommen von einem Topic kommt oft dahinstehen in einer neuen Seite
    "Page not found"
    Jedoch wenn ich Schritt nach Schritt zur Seite gehe ,unktionniert es.
    Dies könnte vielleicht mit dem oben genannten Thema zusammenhängen, jedoch existiert dies schon länger, wenn ich mich nicht irre.
    Aufgefallen ist mir das beim Profilthread von Ben1337 ^^
     
    #4 Tiger-gamefreak, 8. Februar 2009
  5. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Okay, war ich wohl zu spät :o
    Aber was ist die SEO einstellung ?
     
    #5 Tiger-gamefreak, 8. Februar 2009
  6. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Achso okay^^ Dachte das wäre eine Einstellung man selbst im Kontrollzentrum ändern könnte. ;)
    Danke für die Infos :)
     
    #6 Tiger-gamefreak, 8. Februar 2009
  7. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Beim "Wortkette"n Thread hatte ich es auch ;)
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Bitte jetzt nicht jeden Thread hier aufzählen. Das ist ein Fehler, den wir aktuell nicht beheben können.
     
Thema:

[Bug] Nicht existente weitere Seite in einem Thema

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden