1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Bug] Nicht existente weitere Seite in einem Thema

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von peacemillion, 7. Februar 2009.

1. peacemillion

peacemillion Mac-derator

Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Hallo Leute,

gotcha (glaub dass er das angesprochen hatte im Stammi) und ich bekommen hier im Forum einen ärgerlichen Fehler:
    Man kommt manchmal nicht auf die letzte Seite eines Themas.

Das ist mir eben im MDPC-Thread aufgefallen.
    Doch nun bin ich dahintergestiegen, was womöglich falsch liegen könnte.
    Ich war im Thread, konnte nicht auf besagte letzte Seite klicken (im Screenshot mit 4 markiert). Das war zu der Zeit, als der Beitrag von Losmile (mit 1 markiert) an unterster Stelle war.
    Dann surfte ich weiter, lies mir die "Neuen Beiträge" anzeigen, und was sehe ich? Den Beitrag von Dualbrain (mit 2 markiert) nun an unterster Stelle, eben ein neuer Beitrag.
    Doch Seite 174 (mit 4 markiert) wird weiterhin so angezeigt, ist aber nicht aufrufbar.
    Demnach vermute ich, dass das Forum derzeit einfach eine nicht existente weitere Seite angibt. Die Anzahl der Posts auf Seite 173 (mit 3 markiert) dürften auch unterhalb der Anzahl (welche bei mir eingestellt ist) bis eine neue Seite angebrochen wird liegen, da ja Dualbrains post noch auf Seite 173 "eingeschoben" (scheinbar) wurde, in wahrheit aber wie sonst auch als letzer Beitrag angehängt wurde. Verstanden?^^

Screenshot (Text nicht von Bedeutung, wichtige Stellen rot markiert und beziffert):

Editiert von peacemillion:
    Weitere offensichtlich Bug-geplagte Seiten:
    Diskussionsthread - Mr.Miyagi
    Diskussionsthread - Steffen
    Diskussionsthread - Ben1337
    Man sieht also, dass der Bug öfters auftaucht.

Editiert von peacemillion:
    Bitte nicht die fehlerbehafteten Themen aufzählen. Der Fehler ist nun bekannt, kann aber derzeit nicht behoben werden.

#1 peacemillion, 7. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  2. .:.Bob.:.

.:.Bob.:. Computer-Experte

Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

Ist bei Steffen's Profilseite auch so..

3. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Noch ein weitere Thread, der mir jetzt spontan einfällt - waren aber glaube ich noch mehr - "Der Avatar und Signatur Bewertungsthread"

Edit: Noch ein weiterer Thread: "Happy Birthday!"

#3 gemini, 7. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  4. Ben1337

Ben1337 Wandelnde HDD

Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
  5. Tiger-gamefreak

Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber

Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Ich hab noch ein ähnliches Problem :
    Wenn ich auf den kleinen Button drücke um zum letzten beitrag zu kommen von einem Topic kommt oft dahinstehen in einer neuen Seite
    "Page not found"
    Jedoch wenn ich Schritt nach Schritt zur Seite gehe ,unktionniert es.
    Dies könnte vielleicht mit dem oben genannten Thema zusammenhängen, jedoch existiert dies schon länger, wenn ich mich nicht irre.
    Aufgefallen ist mir das beim Profilthread von Ben1337 ^^

#5 Tiger-gamefreak, 8. Februar 2009
  6. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Das von dir beschriebene Problem wurde schon vor längerer Zeit angesprochen und wenn ich mich nicht irre, liegt es an den SEO Einstellungen

7. Tiger-gamefreak

Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Okay, war ich wohl zu spät :o
    Aber was ist die SEO einstellung ?

#7 Tiger-gamefreak, 8. Februar 2009
  8. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich habe keine Ahnung ob man das wirklich SEO Einstellung nennt :o
    Aber bei SEO handelt es sich um die Suchmaschinenoptimierung (wiki)

Wenn ich das richtig verstanden habe, sorgt die dafür, dass die Threadlinks "verständlich" sind.

9. Tiger-gamefreak

Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Achso okay^^ Dachte das wäre eine Einstellung man selbst im Kontrollzentrum ändern könnte. ;)
    Danke für die Infos :)

#9 Tiger-gamefreak, 8. Februar 2009
  10. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Im PC-Games erraten-Thread tritt der Fehler jetzt sogar mit 2 Seiten auf, die man nicht anwählen kann.

11. m3al.de

m3al.de Computer-Versteher

1. SysProfile:
    50707
    Beim "Wortkette"n Thread hatte ich es auch ;)

12. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Bitte jetzt nicht jeden Thread hier aufzählen. Das ist ein Fehler, den wir aktuell nicht beheben können.

Die Seite wird geladen...

[Bug] Nicht existente weitere Seite in einem Thema - Weitere Themen

Forum Datum

The Division: Viele Bugs bestehen schon seit Release

The Division: Viele Bugs bestehen schon seit Release: The Division: Viele Bugs bestehen schon seit Release Neben den Fehlern, die Ubisoft Massive unter den bekannten Problemen listet, gibt es noch eine ganze Reihe weiterer, die zu großen Teilen...
PCGH-Neuigkeiten 7. Juli 2016

Bugs in PC-Spielen - wird das Thema totgeschwiegen? Leserbrief der Woche

Bugs in PC-Spielen - wird das Thema totgeschwiegen? Leserbrief der Woche: Bugs in PC-Spielen - wird das Thema totgeschwiegen? Leserbrief der Woche 27.04.2013 14:30 - Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik...
PCGH-Neuigkeiten 27. April 2013

Skyrim Patch 1.7 behebt weitere Bugs und verbessert Speichernutzung

Skyrim Patch 1.7 behebt weitere Bugs und verbessert Speichernutzung: Skyrim Patch 1.7 behebt weitere Bugs und verbessert Speichernutzung 24.07.2012 12:46 - Skyrim-Spieler dürfen sich auf einen neuen Patch freuen, der die Versionsnummer 1.7 trägt. Als...
PCGH-Neuigkeiten 24. Juli 2012

Diablo 3: Bug schaltet angeblich weiteren Beta-Inhalt frei

Diablo 3: Bug schaltet angeblich weiteren Beta-Inhalt frei: Diablo 3: Bug schaltet angeblich weiteren Beta-Inhalt frei 12.03.2012 11:23 - Einige US-Amerikaner staunten angeblich nicht schlecht, als ihnen die Diablo-3-Beta weiteren Inhalt zur Verfügung...
PCGH-Neuigkeiten 12. März 2012

Fraps 3.4.4 Download: Weitere Probleme gelöst, Leistung verbessert und Bugs entfernt

Fraps 3.4.4 Download: Weitere Probleme gelöst, Leistung verbessert und Bugs entfernt: Fraps 3.4.4 Download: Weitere Probleme gelöst, Leistung verbessert und Bugs entfernt 27.05.2011 14:49 - Fraps, als kleines und praktisches Benchmark- und Capturing-Tool, bietet Ihnen unter...
PCGH-Neuigkeiten 27. Mai 2011

Fraps 3.4.3 Download: Weitere Probleme gelöst, Leistung verbessert und Bugs entfernt

Fraps 3.4.3 Download: Weitere Probleme gelöst, Leistung verbessert und Bugs entfernt: Fraps 3.4.3 Download: Weitere Probleme gelöst, Leistung verbessert und Bugs entfernt 14.05.2011 12:43 - Fraps, als kleines und praktisches Benchmark- und Capturing-Tool, bietet Ihnen unter...
PCGH-Neuigkeiten 14. Mai 2011

Kennt ihr gute Seiten, die sich mit dem Thema Game-Design (inkl. Entwicklung) befassen?

Kennt ihr gute Seiten, die sich mit dem Thema Game-Design (inkl. Entwicklung) befassen?: Kennt ihr gute Seiten, die sich mit dem Thema Game-Design (inkl. Entwicklung) befassen? Ich suche nach Seiten im Netz, die sich mit Game Design befassen, wo es die Möglichkeit...
Computerfragen 30. April 2010

Wie kann ich eine PDF um eine weitere Seite erweitern?

Wie kann ich eine PDF um eine weitere Seite erweitern?: Wie kann ich eine PDF um eine weitere Seite erweitern? Ich habe eine .pdf - Datei der ich eine weitere Seite hinzufügen möchte. Mit welchem kostenlosen Programm kann ich soetwas...
Computerfragen 21. Juni 2010

Diese Seite empfehlen